Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Final Fantasy VII Remake kommt auf die PlayStation 5

Recommended Posts

Finde die Aktion von SE auch sehr ranzig. Eben weil die PS5 einfach kaum zu bekommen ist. Und man hätte es wirklich besser über Part 2 Regeln können. Man kann ja keine Verkaufszahlen hochtreiben von etwas das man nicht kaufen kann. 

Die Hoffnung, dass man den DLC links liegen lässt, damit die Entwickler anhand schwächerer Zahlen etwas am Geldbeutel merken habe ich längst aufgegeben. Ich praktiziere das zwar so, aber das tun zu wenige. Wenn ich bedenke, dass ich seit AC 3 kein Spiel von denen mehr zu release gekauft habe, nur gebraucht oder im tiefsten sale, weil eben für meinen Geschmack zu oft Bugs und Probleme in den games waren, die teilweise immer noch da sind( der UFO bug aus Teil 3 z.b) oder kein einziges Borderlands 3 DLC, weil mir das zu release auch zu fehlerhaft war und man sich schön erstmal drauf konzentriert hat Waffen und Skills zu nerfen oder buffen, weil Teile der community sich über zu starke Waffen beschwert haben (was für mich immer das Ziel bei BL war, die geilsten badaaa Waffen zu farmen) und dann nach glaube 2 Monaten erst anfing sich im Probleme zu kümmern(und es fallen immer noch Waffen durch den Boden und sind weg und mit mehr als einem Spieler brauchen die Menüs gefühlt jahre) oder man spiele wie Party hard 2 oder blacksad hat, wo Bugs seit Monaten von mehreren gemeldet werden und sich nichts tut, weiß ich wo die Reise hingeht. Unfertige Spiele früh raus hauen und möglichst viele DLC bringen. Season pass 1 bis drölf und dann vll mal Fehler beheben. Und trotzdem geht es alles weg wie geschnitten Brot. Oder wie bei Fifa, wo quasi jeder meckert es ändert sich nix, ist nur n vollpreis Kader Update mit Hauptaugenmerk auf FUT, aber alle kaufen es und ballern Geld in den online Modus. Wir meckern zwar alle, aber wollen trotzdem immer alles direkt haben und spielen. Je nach Spiel bin ich da ähnlich stumpf. Ein neues MGS(nicht survive) von kojima wäre bei mit ein D1 blindkauf?

Lasaaanger rede kurzer Sinn. So viele Leute können gar nicht verzichten als das die was merken würden. Und dann käme noch der Punkt,  wenn es keiner kauft, will vll keiner Part 2 oder 3 also lassen wir es ganz. Und schon haben wir den Salat. 

- Werbung nur für Gäste -
Am 11.5.2021 um 08:44 schrieb glupi74:

SQE strengt isch ja wirklich mächtig an, möglichst das Maximum aus Yuffie herauszuholen...

"Wie ein Händler bestätigte, eignet sich "Final Fantasy VII Remake Intergrade" für die PlayStation 5 nur bedingt für den Gebrauchtmarkt. So liegt die Yuffie-Episode lediglich in Form eines einmalig nutzbaren Download-Codes bei." (Quelle: play3 . de)

Ist das die Zukunft der Retail-Fassungen? Eine Box mit Disc, auf der nur die einmalig verwendbaren Downloadcodes drauf sind? :facepalm:

Das war doch auch bei Life is strage 2 so. 4 Episoden auf der disk, die 5. war ein code, so dass man die retailfassung damit nicht mehr verkaufen konnte, bzw ein gebraucht käufer müsste sich episode 5 einzeln für 8e nachkaufen...

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Das war doch auch bei Life is strage 2 so. 4 Episoden auf der disk, die 5. war ein code, so dass man die retailfassung damit nicht mehr verkaufen konnte, bzw ein gebraucht käufer müsste sich episode 5 einzeln für 8e nachkaufen...

Das ist ja auch von Square Enix, passt also dazu. 

• gefällt mir 1

Vielleicht ist es ja möglich das Upgrade mit seiner PS4 Version zu machen und das DLC direkt aus den Menü zu Starten. So mit könnte man von dem Hauptspiel die 0% Liste löschen. Andererseits könnte es auch sein das beim übertragen des Saves die zb. Schwierigkeitsbezogenen Trophies einfach aufploppen weil in der Kapitelauswahl ja überall abgehakt ist was man bereits auf Schwer durch hat.

Ich möchte dieses Zusatzkapitel Schon zocken weil denke sonst was zu Verpassen habe aber keine Lust das Spiel nochmal 2x durchzuspielen weil ich es bereits auf der PS4 Platiniert habe.

und 20€ wäre noch im rahmen für das DLC sofern das Kapitel mehr als 1-2 Std Spielspass bieten würde. Möchte halt das DLC Zocken aber keine ewige 1% Liste bei meinen trophäenlisten haben.

Deswegen erstmal abwarten und Tee trinken. Aber schon etwas unverschämt von SE das nicht auch für PS4 besitzer zu verfügung zu stellen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...