Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
Ormagöden

Hot Wheels Unleashed angekündigt

Recommended Posts

Hot Wheels Unleashed angekündigt

HOT WHEELS UNLEASHED™ on Steam

Mattel Inc. und Milestone, das Studio hinter den Spielen MotoGP und Monster Energy Supercross, kündigten heute an, dass man derzeit an dem Arcade-Racer Hot Wheels Unleashed arbeitet und dieses noch in diesem Jahr veröffentlichen möchte.

Laut den Entwicklern bietet das Gameplay adrenalingeladene Rennen und eine große Auswahl an Hot-Wheels Fahrzeugen mit unterschiedlichen Attributen und Seltenheitsstufen, die zudem noch individuell angepasst werden können. Die atemberaubenden Strecken sind in alltäglichen Umgebungen eingebaut und kommen mit speziellen Streckenstücken und interaktiven Gegenständen daher. 

Neben einem Einzelspieler- und einem Online-Modus, ist auch ein lokaler Split-Screen Modus mit an Bord. Dieser ermöglicht es, den Spaß und die Action mit Freunden gemeinsam zu erleben. Darüber hinaus wird das Spiel auch einen Strecken-Editor beinhalten, mit dem sich eigene Strecken erstellen und mit der Community teilen lassen. 

Hot Wheels Unleashed erscheint voraussichtlich am 30. September 2021 unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5.

• gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh auf solche Racer :)

"An der Decke mit Magneten zu fahren" und neben der spur abzustürzen, finde ich jedenfalls schonmal interessant.

Und verschiedene Streckenführungen / Abkürzungen können immer ein zusätzliches Spannungsmoment bringen.

Bin auf jeden fall gespannt, was das dann im gameplay gibt.