Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
team-DX-treme

Live-Ticker zur State of Play (25.02.2021)

Recommended Posts

 

State_of_Play.thumb.jpg.35ce7ff4691e53bd4cf19b19d94bd12d.jpg

 

Live-Ticker zur State of Play (25.02.2021)

 

Es ist wieder soweit: PlayStation hat uns etwas zu sagen. Daher ist es wieder Zeit für eine Ausgabe von "State of Play". Laut dem offiziellen PlayStation-Blog soll die heutige Ausgabe eine Dauer von 30 Minuten haben und der Fokus soll auf Spiele liegen. So darf man sich wohl auf Neuigkeiten zu Spielen für die PlayStation 4 und PlayStation 5 freuen. Ganz wichtig dabei ist, dass alle Spiele, die erwähnt werden, noch dieses Jahr erscheinen werden. Man darf also gespannt sein, ob sich Gerüchte wie der Konsolen-Release von Hades bewahrheiten werden.

 

Falls ihr die State of Play selber sehen wollt, könnt ihr dies hier tun:

 

Für alle, denen es zeitlich gerade nicht passt, gibt es den Live-Ticker. So kann man mithilfe des Live-Tickers zeitversetzt am Event teilnehmen oder sogar später das Ganze nochmal in Ruhe durchlesen und betrachten. Aktualisiert dafür diese Seite immer wieder, da dieser Startpost im Laufe des Streams erweitert und ergänzt wird. Nach dem Event wird der Startpost noch um fehlende Trailer und Details erweitert.

 

Beginnen soll die heutige Ausgabe um 23 Uhr. Man liest sich also später. ;)

 

 

Live-Ticker

 

- In weniger als zwei Minuten startet eine neue Ausgabe der State of Play.

 

- Man startet mit der Ankündigung, dass Crash Bandicoot 4 für die PlayStation 5 erscheinen wird. Man darf sich auf natives 4K, 60 FPS und erweitertes 3D-Audio freuen. Auch das haptische Feedback des DualSense wird genutzt. Wenn man die PS4-Version besitzt, kann man die Speicherdaten übertragen. Erscheinen soll das Upgrade am 12. März 2021.

 

 

- Weiter geht es mit Returnal und neuem Gameplay. Dabei wird gezeigt, wie man neue Waffen und neue Upgrades erhalten kann. Auch neue Eindrücke zur Story bekommt man zu sehen. Erscheinen wird Returnal am 30. April 2021.

 

 

- Als nächstes eine Neuankündigung. Mit Knockout City kann man Völkerball gegen andere Mitspieler spielen. Dabei sollen verschiedene Arten von Bälle für verschiedene Funktionen sorgen. Falls man mal selber sehen will, wie es sich spielt, sollte man an der bald stattfindenden Beta teilnehmen.

 

 

- Für Fans von Kampfspielen sollte Sifu sehr ansprechend sein. Erscheinen soll das Spiel im Laufe dieses Jahres für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

 

- Weiter geht es mit erstem Gameplay zu Solar Ash, dem geistigen Nachfolger von Hyperlight Drifter. Erscheinen soll Solar Ash noch dieses Jahr.

 

 

- Nun aber etwas, das die Nerven ordentlich strapaziert. Durch einen Trailer von Five Nights at Freddys: Security Breach erhält man erste Einblicke in das Gameplay und die Story. Man darf sich auf einen Release noch in diesem Jahr freuen.

 

 

- Für Oddworld-Fans folgt nun etwas Tolles. So wird anhand eines neuen Trailers weiteres Gameplay von Oddworld: Soulstorm gezeigt. Erscheinen soll der nächste Ableger der Reihe am 6. April 2021. PlayStation-Plus-Besitzer mit einer PlayStation 5 dürfen sich nochmal mehr freuen, da es im April Teil der PS-Plus-Spiele sein wird.

 

 

- Endlich wieder ein Lebenszeichen von Kena: Bridge of Spirits. Durch einen neuen Trailer erhält man nicht nur neues Gameplay, sondern auch weitere Informationen über die Story. Am 24. August 2021 darf man in diese wunderschöne Welt eintauchen.

 

 

- Das neue Werk von Arkane Studios, Deathloop, ist auch wieder mit dabei. So bekommt man neue Szenen und neues Gameplay durch einen brandneuen Trailer zu sehen. Ein Release Termin wurde nicht genannt.

 

 

- Zum Abschluss bekommt der nächste Teil des Final Fantasy 7 Remakes einen ersten Trailer. So bekommt man im Trailer altbekannte Charaktere wieder zu sehen und auch Gameplay mit neuen Charakteren. Ab dem 10. Juni 2021 wird das Remake mit Final Fantasy 7: Remake Intergrade fortgesetzt. Falls man eine PlayStation 5 besitzt, aber das Remake noch nicht gespielt hat, kann man sich auf eine verbesserte PlayStation 5 Version freuen mit verbesserten Ladezeiten, Fotomodus, einem Grafik- oder Performance Modus und einer weiteren Episode mit Yuffie. Wenn man das Remake schon für die PlayStation 4 besitzt, kann man kostenlos auf die PlayStation 5 Version upgraden.

 

 

- Und somit findet auch diese Ausgabe der State of Play ihr Ende.

 

Was war euer Highlight? Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

  • hilfreich 3
  • danke 2
  • gefällt mir 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Optimal.

Ich muss bis 23 Uhr arbeiten und fahre dann eine halbe Stunde nach Hause. Komme also genau dann zuhause an, wenn alles gelaufen ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb Ormagöden:

Optimal.

Ich muss bis 23 Uhr arbeiten und fahre dann eine halbe Stunde nach Hause. Komme also genau dann zuhause an, wenn alles gelaufen ist :D

Dann kannst du dir ganz gemütlich durchlesen, was so in der State of Play angekündigt wurde ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerade eben schrieb team-DX-treme:

Dann kannst du dir ganz gemütlich durchlesen, was so in der State of Play angekündigt wurde ;)

So der Plan ;)

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich muss mir den Wecker stellen. Sonst vergesse ich es wieder, weil ich gleich GoW zocke und dabei vergesse ich eh alles um mich herum. :frown2:

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer denkt sich bei Sony eigentlich diese Termine aus? Oder ich bin anscheinend nicht die Zielgruppe: zu alt, zu viel Schlaf brauchend, zu früh Aufstehen müssen wegen Arbeit xD

Ich lasse mich dann auch mal Morgen früh überraschen, was so passiert ist... :)

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Wer denkt sich bei Sony eigentlich diese Termine aus? Oder ich bin anscheinend nicht die Zielgruppe: zu alt, zu viel Schlaf brauchend, zu früh Aufstehen müssen wegen Arbeit xD

Ich lasse mich dann auch mal Morgen früh überraschen, was so passiert ist... :)

Das denk ich mir auch immer wieder bei einigen Pressekonferenzen bei der E3. Aber ja, Zeitzonen halt. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kena wird von Mal zu Mal interessanter. Sieht nach einer sehr emotionalen Reise aus, ich freue mich. :)

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

War doch von Anfang an für ps4 und ps5 angekündigt. Oder irre ich mich da jetzt?

Glaube schon aber es kommt noch besser zumindest für PS Plus Mitglieder:
Die dürfen von Anfang an kostenlos spielen.

 

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37566/2196249/Oddworld_Soulstorm-Erscheint_Anfang_April_kostenlos_fuer_PS-Plus-Nutzer.html

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber nur auf der ps5. Genau so ein Unding wie das zusätzliche Kapitel beim ff vii Remake, was man nur auf der ps5 zocken kann, nach dem Upgrade dann. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
6 hours ago, xXdanteXx said:

Aber nur auf der ps5. Genau so ein Unding wie das zusätzliche Kapitel beim ff vii Remake, was man nur auf der ps5 zocken kann, nach dem Upgrade dann. 

Mal davon abgesehen, dass die Yuffie Episode zusätzlich erworben werden muss. Die DLC-Politik hat mich schon bei XV massiv gestört 😡

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hätte ja gedacht, dass Sony in diesem Zuge auch die Playstation + Titel für den Monat März ankündigt.

 

Haben sie scheinbar nicht...

Oder ist mir da etwas entgangen? 🙈

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Stunden schrieb hbg:

Kena wird von Mal zu Mal interessanter. Sieht nach einer sehr emotionalen Reise aus, ich freue mich. :)

vor 29 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich freue mich besonders über ein Datum zu Kena :x

Und nach wie vor hoffe ich auf eine nette Special Edition :ph34r:

Ich freue mich auch so sehr auf Kena. Endlich gibt es nun auch ein Erscheinungsdatum. :x Ich hatte zwar mit März gerechnet, mein Backlog wird es mir aber danken. :D 

 

Ich werde zur Deluxe Edition greifen und hoffe auch noch zusätzlich auf eine feine Collector‘s Edition für mein Regal. :drool5:
 

Warum haben wir eigentlich keinen Thread zu Deathloop!? :o @Ormagöden Magst du nicht einen erstellen? xD 

 

Der neue Trailer ist einfach mega cool und auch hier freue ich mich seitdem es im Juni letzten Jahres vorgestellt wurde. Ist auch schon vorbestellt. Ich liebe die Spiele von Arkane und es wird ja ähnlich wie Dishonored. :heart::heart:

Edited by Leipi
  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Also im Kena Thread ist nur die Rede von einer Standard und einer Digital Deluxe Edition :bomb:

Und auch nur Digital, hab ich irgendwo gelesen, Kena wird es erstmal nicht Physisch geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...