Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS4] The Cruel King and the Great Hero


HellKaiser
 Share

Recommended Posts

Nippon Ichi Software kündigt The Wicked King and the Noble Hero an

 

728899614_the_wicked_king_and_the_noble_hero_ankndigung.thumb.jpg.bbb98f7809341bba96f1d2b36d40d57a.jpg

 

Nippon Ichi Software hat ein neues Spiel mit dem Titel Warui Ousama to Rippa-na Yuusha, übersetzt soviel wie The Wicked King and the Noble Hero, angekündigt. Das Spiel soll in Japan am 24. Juni 2021 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Hinter dem Spielt steht Sayaka Oda, die Macherin von The Liar Princess and the Blind Prince. Eine offizielle Ankündigung durch NIS America steht noch aus.

 

In The Wicked King and the Noble Hero erwartet die Spieler eine herzerwärmende Geschichte, die von dem kleinen Mädchen Yuu handelt, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte. Einst wurde die Welt von einem mächtigen Drachenkönig regiert, doch ein mutiger Held stellte sich ihn in den Weg, um seiner Regentschaft ein Ende zu bereiten. Doch der Held entschied sich dazu, den Drachenkönig am Leben zu lassen, stattdessen schlug er ihm sein rechtes Horn ab, die Quelle seiner Macht. Während er sich die Tage danach von seiner Verletzung erholte, besuchte ihn der Held und zwischen den beiden entwickelte sich eine Freundschaft. Eines Tages erschien der Held mit lebensgefährlichen Verletzungen vor dem Drachenkönig, in seinen Armen trug er ein Baby. Er bat ihn darum, sich statt seiner um das Kind zu kümmern und erlag kurz darauf seinen Verletzungen.

 

Und so kam es, dass die Tochter des Helden vom Drachenkönig und einstigen Herrscher großgezogen wird. Er erzählte ihr oft Geschichte über die Heldentaten ihres Vaters. Angetrieben von diesen Geschichten, fasst die kleine Yuu den Entschluss, selbst auf ein Abenteuer zu gehen, um genau so eine Heldin zu werden wir ihr Vater. Der Drachenkönig wusste, dass dieser Tages kommen würde - und dass sie ihn wahrscheinlich eines Tages besiegen muss.

 

The Wicked King and the Noble Hero ist ein Rollenspiel, indem ihr die kleine Yuu auf ihren Werdegang zu einer noblen Heldin begleitet und unterstützt. Yuu wird auf ihrem Abenteuer vielen einzigartigen Charakteren begegnen, doch auch Gefahren lauern in dieser märchenhaften Welt. Kämpfe laufen rundenbasiert ab. Nach einem Kampf erhält Yuu nicht nur Erfahrung, sondern auch Muscheln, die als Währung fungieren, mit dem man sich nützliche Gegenstände kaufen kann. Durch die handgezeichneten Grafiken soll sich das Spiel wie ein Bilderbuch anfühlen. Die Pflanzen, Bäume und Tiere sind animiert, um das ganze noch lebhafter wirken zu lassen.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Edited by Belian
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

The Cruel King and the Great Hero erscheint Anfang 2022 im Westen

 

957097614_the_cruel_king_and_the_great_hero_ankndigung.thumb.jpg.6b4d2b3a1a4374256e8ca8df64344250.jpg

 

Publisher NIS America hat eine Veröffentlichung von Warui Ousama to Rippa-na Yuusha für den Westen bestätigt. Hierzulande erscheint das Rollenspiel unter dem Namen The Cruel King and the Great Hero Anfang 2022 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch.

 

Zum Spiel wurden auch zwei Sondereditionen angekündigt. Die Storybook Edition enthält zusätzlich zum Spiel ein Hardcover-Artbook, einen digitalen Soundtrack, ein Stofftier des »Großen Helden« und eine Sammlerbox. Das Treasure Trove Bundle enthält zusätzlich zu den Inhalten aus der Storybook Edition ein Akryl-Puzzle und ein Stofftier des Drachen. Eine Vorbestellung im europäischen Store von NIS America ist derzeit noch nicht möglich, dürfte sich aber in den nächsten Tagen ändern.

 

Über The Cruel King and the Great Hero

 

In The Cruel King and the Great Hero erwartet die Spieler eine herzerwärmende Geschichte, die von dem kleinen Mädchen Yuu handelt, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte. Einst wurde die Welt von einem mächtigen Drachenkönig regiert, doch ein mutiger Held stellte sich ihn in den Weg, um seiner Regentschaft ein Ende zu bereiten. Doch der Held entschied sich dazu, den Drachenkönig am Leben zu lassen, stattdessen schlug er ihm sein rechtes Horn ab, die Quelle seiner Macht. Während er sich die Tage danach von seiner Verletzung erholte, besuchte ihn der Held und zwischen den beiden entwickelte sich eine Freundschaft. Eines Tages erschien der Held mit lebensgefährlichen Verletzungen vor dem Drachenkönig, in seinen Armen trug er ein Baby. Er bat ihn darum, sich statt seiner um das Kind zu kümmern und erlag kurz darauf seinen Verletzungen.

 

Und so kam es, dass die Tochter des Helden vom Drachenkönig und einstigen Herrscher großgezogen wird. Er erzählte ihr oft Geschichte über die Heldentaten ihres Vaters. Angetrieben von diesen Geschichten, fasst die kleine Yuu den Entschluss, selbst auf ein Abenteuer zu gehen, um genau so eine Heldin zu werden wir ihr Vater. Der Drachenkönig wusste, dass dieser Tages kommen würde - und dass sie ihn wahrscheinlich eines Tages besiegen muss.

 

The Cruel King and the Great Hero ist ein Rollenspiel, indem ihr die kleine Yuu auf ihren Werdegang zu einer noblen Heldin begleitet und unterstützt. Yuu wird auf ihrem Abenteuer vielen einzigartigen Charakteren begegnen, doch auch Gefahren lauern in dieser märchenhaften Welt. Kämpfe laufen rundenbasiert ab. Nach einem Kampf erhält Yuu nicht nur Erfahrung, sondern auch Muscheln, die als Währung fungieren, mit dem man sich nützliche Gegenstände kaufen kann. Durch die handgezeichneten Grafiken soll sich das Spiel wie ein Bilderbuch anfühlen. Die Pflanzen, Bäume und Tiere sind animiert, um das ganze noch lebhafter wirken zu lassen.

 

the_cruel_king_and_the_great_hero_15_07.21_001.jpg.fcd555f1f874566d66dd8fd7bdd133ef.jpg the_cruel_king_and_the_great_hero_15_07.21_002.jpg.03a6d7ec988ca466b8a4663592e04afd.jpg

 

Ankündigungstrailer

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...