Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen zur Outriders-Demo


carosch_

Recommended Posts

Informationen zur Outriders-Demo

 

image.thumb.png.6fba8f63aebb3f5f1ab458861de1633e.png

  

Heute, am 25. Februar, erscheint die Outriders-Demo, welche auf den folgenden Plattformen verfügbar sein wird: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC (Steam & Streaming mit NVIDIA GeForce NOW).

Auf den Konsolen beläuft sich die Downloadgröße für die Demo auf mindestens 22 GB (möglicherweise mehr nach der Dekomprimierung) und in Deutschland ist die Release-Zeit für 18 Uhr CET angesetzt (kein Pre-Loading). Die Demo ist ohne zeitlichen Begrenzungen verfügbar und es ist auch geplant, dass diese über den Launch der Vollversion hinaus zugänglich bleibt.

 

Kompletter Prolog und Einführung in das Spiel

Diese Demo umfasst das gesamte Einführungskapitel von Outriders - die Spielzeit wird mit ca. 3 Stunden angegeben. Die Demo gipfelt im Showdown mit Gauss und nachdem man diesen besiegt hat, werden einige Nebenmissionen freigeschaltet - somit besteht auch die Möglichkeit, wieder zurückzugehen und die Welt zu erkunden.

 

Solo- oder Koop-Modus

Die Demo kann, wie auch die Vollversion, alleine oder im Koop (bis zu drei Spielern) gespielt werden. Auch das Crossplay wird bereits verfügbar sein, jedoch handelt es sich hierbei um eine Beta-Version, welche man manuell über die Einstellungen aktivieren muss.

 

Alle vier Klassen ausprobieren

Die Demo enthält alle vier Klassen und insgesamt 6 Charakter-Slots. Die Stufen der Charaktere sind auf Stufe 7 begrenzt - dadurch wird ermöglicht, vier der insgesamt 8 jeweiligen Klassenfähigkeiten zu erlangen und diese auszuprobieren, sowie zwei Fertigkeitspunkte zu erhalten, welche man beim Fertigkeitsbaum anwenden kann. Außerdem ist es möglich bis zur Weltstufe 5 aufzusteigen - Weltstufen sind das dynamische Schwierigkeitssystem von Outriders. Auf Stufe 5 erhöht sich die Chance auf Ausrüstung mit höherem Seltenheitsgrad, aber die Drop-Chance für legendäre Ausrüstung ist immer noch extrem niedrig.

 

Fortschritte in die Vollversion übertragen

Der Fortschritt der Demo kann in die Vollversion von Outriders übertragen werden, sofern man die Demo und die Vollversion auf demselben Plattformkonto spielt (Plattformen sind PlayStation, Xbox und Steam).

Die Demo selbst wird keine Trophäen oder Erfolge enthalten, aber die Auszeichnungen im Spiel werden zusammen mit dem regulären Fortschritt übertragen. Übertragen werden auch die in der Demo gesammelten Ressourcen, welche hauptsächlich für das umfangreiche Crafting-System verwendet werden, aber auch gegen bessere Ausrüstung bei den Waffenschmieden im Spiel eintauschbar sind. Dieses Crafting-System wird in der Vollversion freigeschaltet, sobald man einen Punkt jenseits der Demo-Inhalte erreicht hat.

 

Weitere Informationen zu Outriders und der Outriders-Demo: Outriders - FAQ; Outriders Broadcast

 

Der RPG-Shooter Outriders erscheint am 1. April 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC (Entwickler: People Can Fly; Publisher: Square Enix)

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was ich bisher von Anthem... sorry, ich meinte Mass Effect... man ey, ich meinte doch The Division... so, jetzt reicht's, ich meinte Outriders; nun hab ich's, gespielt habe gefällt mir schon mal.

Nur; die Menschheit stirbt aus und die letzten paar Männeken haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig umzubringen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen macht das Spiel schonmal besser als Destiny, man kann sein Aussehen später nochmal ändern und man kann mehrere items aufeinmal zerlegen oder verkaufen. Gerade letzteres ist sehr hilfreich. 
 

Das spiel ansich gefällt mir bisher wobei ich mit dem Verwüster nicht so klar komme. Soll ja der tank sein aber irgendwie sterbe ich mit dem ständig während ich mit den anderen quasi nie gestorben bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Demo relativ gut. Outriders bietet mir genau das, nach dem ich gesucht habe. Koop, Action, Loot, es erscheint für PS5 und ich habe die Möglichkeit, mit Freunden zu spielen, die noch eine PS4 haben. Deshalb habe ich Outriders vorbestellt. An die Story habe ich keine großen Erwartungen, aber bei einem Koop Spiel ist die Story für mich unwichtig. Wenn man mit Freunden spielt, bekommt man von der Story ohnehin nichts mit, jeder möchte die Zwischensequenzen überspringen und man hat keine Zeit, um Textlogs zu lesen.

Ein paar Kritikpunkte hätte ich trotzdem und ich hoffe, dass einige davon bis zum Release behoben werden.

1. Das Kamerawackeln in Gesprächen ist unangenehm.
2. Ich möchte die Bewegungsunschärfe beim Sprinten abschalten
3. Die Kamera fühlt sich manchmal unpräzise an.
4. Die deutsche Synchronisation ist nicht lippensynchron.
5. Manchmal ist es in Räumen so neblig, dass man die Gegner nicht mehr sieht.
6. Ich hätte gerne mehr Freiheiten beim Movement (Springen, Klettern).

EDIT: Ein paar meiner Kritikpunkte werden bereits nächste Woche gepatcht. :)

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Demo auch echt gut, klar gibts hier u da noch paar Macken, aber lässt sich alles per Patch beheben. (Asyncron, Kamerawackeln, etc.). Habs mir auch vorbestellt, macht echt  Laune, vorallem im koop. Werd die Demo noch bis Release zocken, vlei bekomm ich ja bis dahin noch eine legendäre Waffe. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin 

 

Am 28.2.2021 um 01:07 schrieb HIM18:

4. Die deutsche Synchronisation ist nicht lippensynchron.

Und alles ist in deutsch Nur die Tipps nicht die rechts immer erscheinen

 

 

Aber Jupp...... Ein schönes Spiel für die Osterfeiertage. 

 

Werde mir das auch zulegen 

Ich hoffe nur das das wieder nicht so ein verbugtes Spiel ist wie Cyberpunk oder Avengers 

Wie lang ist die Demo eigentlich?  Ich spiele schon 3 Stunden. 

Kann man den Fortschritt  im Hauptspiel weiterspielen? 

Bei Avengers war es nicht so. Da hab ich auch fleißig gespielt und beim Hauptspiel musste ich wieder von vorne anfangen.....

 

 

Ok.......  Jetzt ist sie zu Ende und lese gerade das der Fortschritt übernommen wird 

 

Gruß Friesen

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Friesenjung74:

Moin moin 

 

Und alles ist in deutsch Nur die Tipps nicht die rechts immer erscheinen

 

 

Aber Jupp...... Ein schönes Spiel für die Osterfeiertage. 

 

Werde mir das auch zulegen 

Ich hoffe nur das das wieder nicht so ein verbugtes Spiel ist wie Cyberpunk oder Avengers 

Wie lang ist die Demo eigentlich?  Ich spiele schon 3 Stunden. 

Kann man den Fortschritt  im Hauptspiel weiterspielen? 

Bei Avengers war es nicht so. Da hab ich auch fleißig gespielt und beim Hauptspiel musste ich wieder von vorne anfangen.....

 

 

Ok.......  Jetzt ist sie zu Ende und lese gerade das der Fortschritt übernommen wird 

 

Gruß Friesen

Die deutsche Synchronisation sollte heute oder morgen gefixt werden. Im fertigen Spiel sind die Tipps wahrscheinlich auf Deutsch. Das kenne ich schon von anderen Demos und Beta-Tests.

Wie du schon herausgefunden hast, wird der Fortschritt übernommen. Deshalb farme ich mit allen 4 Klassen fleißig legendäre Waffen, Mods und Schrott. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute wollte euch fragen ob eure legendäre Waffen auch nicht mehr seit dem letzten Patch im Inventar sind , sprich die ihr ab dem Patch erfarmt habt ?! Mir fehlen nämlich 2 und ich habe sie nicht zerlegt !! Alles andere ist noch da und die erfarmten Splitter auch !! 

Bearbeitet von Cossieflayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cossieflayer:

Hi Leute wollte euch fragen ob eure legendäre Waffen auch nicht mehr seit dem letzten Patch im Inventar sind , sprich die ihr ab dem Patch erfarmt habt ?! Mir fehlen nämlich 2 und ich habe sie nicht zerlegt !! Alles andere ist noch da und die erfarmten Splitter auch !! 

Hi, 

 

den Bug gab es schon vor dem Patch. Es verschwindet alles aus dem Inventar, bis auf das was man angelegt hat.  Deswegen lasse ich die legendären angelegt u nachdem ich 2 voll hab, wechsel ich den Char. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...