Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Flussraubzüge


Recommended Posts

Bin ich wirklich der erste zu diesem Thema...? Habe jetzt nicht alle anderen Threads durchgeschaut aber von der Überschrift her dachte ich mir, machste mal ein eigenes Thema dazu auf.

 

Beim Fluss Deva gibt es ganz im Süden (das rechte von den beiden Markierungen im Süden) ein kleines Lager wo ich partout die zweite große Truhe nicht finde und deshalb auch die zwei roten Markierungsflaggen auf der Karte nicht verschwinden (also sollte ja noch etwas dort sein oder?)! Kennt jemand das Problem (evtl. ein Bug)  oder kann mir helfen wo ich die zweite von den größeren Truhen finde, damit das Lager als abgeschlossen gilt? Im Boden (ziemlich am Lagereingang) sehe ich etwas rotes (könnte von einer Tür sein), aber da erscheint kein gelber Kreis für eine Truhe und ich wüsste nicht wie man dort hinunter kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Gebiet mal mit Odins Sicht gescannt? Da müsstest du eigentlich den Standort der Truhe sehen können.

 

Andernfalls würde ich sagen (und ich glaube, dass ich da für alle Mitforisten spreche, die kein Problem haben), dass es ohne einen Screenshot von dieser roten Stelle hier nahezu unmöglich sein könnte, dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging's ähnlich bei einem Lager an der deva. Hatte zwar das Maximum an Ressourcen erreicht, jedoch war die zweite Kiste nicht auffindbar. Also schon von Anfang an. Normalerweise wars halt immer so, dass man die trotzdem plündern konnte, jedoch ohne zuwachs und der ort als nicht abgeschlossen gewertet wurde... aber wie gesagt. Hier war halt keine weitere zu finden.

 

War jetzt nicht der Weltuntergang. Kann passieren.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎02‎.‎2021 um 13:30 schrieb Davy7:

Hast du das Gebiet mal mit Odins Sicht gescannt? Da müsstest du eigentlich den Standort der Truhe sehen können.

Also ich konnte in den Lagern der Flussraubzüge nie Odins Sicht aktivieren. Ging das bei Euch etwa?

 

Und die Ankündigung "herausfordernder als die 'gewöhnlichen' Raubzüge des Spiels" finde ich auch etwas übertrieben, da sie selbst für mich (nicht gerade der allerbeste Zocker) sehr machbar waren. Die Gegner waren teilweise etwas stärker...aber das war jetzt nicht 'die Welt'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Steff63:

Also ich konnte in den Lagern der Flussraubzüge nie Odins Sicht aktivieren. Ging das bei Euch etwa?

Bei mir geht das immer.

 

vor 13 Stunden schrieb Steff63:

Und die Ankündigung "herausfordernder als die 'gewöhnlichen' Raubzüge des Spiels" finde ich auch etwas übertrieben, da sie selbst für mich (nicht gerade der allerbeste Zocker) sehr machbar waren. Die Gegner waren teilweise etwas stärker...aber das war jetzt nicht 'die Welt'.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es deshalb herausfordernder sein soll, weil keine Speicherstände erstellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spawnen die Raubzüge nach? Hab’ alles geplündert und kann bei weitem nicht alle Neuerungen kaufen.

 

An Bugs fiel mir bisher nur auf, dass beim Laden des Flusses die Schilde des Schiffs immer zu den Rabenclan-Schilden wechselten, obwohl im Menü andere ausgerüstet sind. Zurück in Haefnathorp sind wieder die richtigen am Boot.

 

Außerdem bekam ich bei zwei Truhen keine Belohnung, obwohl ich noch genügend Platz im Frachtraum hatte.

 

Ansonsten war der Modus ganz nett, die „Revolution“ der Raubzüge war es aber nun auch nicht. Die Gegner waren vielleicht einen ticken stärker, machten aber eigentlich keinen Unterschied. Der Mini-Frachtraum war dagegen anfangs extrem nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, wenn dir noch was fehlt, das spawnt alles nach. Auf der Karte erscheinen die roten Äxte zwar nicht mehr, aber die großen Truhen können trotzdem nochmal geplündert werden. Einfach zwei, drei Raubzüge an einem anderen der drei Flüsse durchführen und die Truhen sind wieder voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis! Hab‘ die Versuche immer abgebrochen als ich gesehen habe, dass die roten Äxte nicht wieder auf der Karte waren. Dass die Kisten respawnen, das Plünder-Icon aber nicht, muss man erst mal wissen.

 

Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein „Hauptboot“ die Schilde von „Flussboot“ übernimmt, egal was ich im Anpassungsmenü ausrüste. Irgendwie bringt das Spiel bei mir die Schilde dauernd durcheinander... Naja, abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Quests verschwinden, nachdem du sie abgeschlossen hast. Du kannst aber jederzeit erneut losziehen, weil die Truhen nach einer Weile wieder gefüllt sind. Neue rote Raid-Symbole erscheinen aber nicht auf der Karte. Das hatte mich anfangs etwas verwirrt, weil ich auf frische Symbole gewartet habe.

 

Die (sehr kurze) Questreihe ist also am Ende abgeschlossen, aber der Zugang zu den Flüssen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, lagen die bei den Klöstern rum ähnlich wie die Hinweise zum Orden der Ältesten im Hauptspiel. Bin mir da aber leider nicht mehr ganz sicher, weil es schon etwas her war.

 

Auf jeden Fall waren sie nicht irgendwo in der Wildnis. Alles was es (für mich bisher) auf den Flüssen zu finden gab, war in den plünderbaren Locations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem neusten Update kann man sich ein neues Rüstungsset über die Flussraubzüge erspielen. Insgesamt sind 2.250 ausländische Waren dafür erforderlich. Das sind bei max. Schiffkapazität von 400 also 6 Raubzüge. Ebenso wurde die Ausbeute pro Truhe bei den roten/schwierigen Raubzügen erhöht. Von 50 auf 60. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb iltisss:

@DerFremdeSpieler Oha, danke für die Info! Dann muss ich mich ja doch nochmal auf die Raubzüge begeben…

 

Das neue Rüstungsset ist nicht zufällig irgendwie mit den Meisterherausforderungen freischaltbar?

Nein.

 

Bei den Meisterherausforderungen bekommt man je nach Bronze/Silber/Gold-Wertung sogenannte "Energie", welche man gegen Siedlungsdekorationen und Waffen eintauschen kann. Für alle Waffen muss man alles auf Gold machen, geht wohl genau auf.

Bearbeitet von DerFremdeSpieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...