Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Winter Sports 2010 The Great Tournament


Recommended Posts

wo gibt man beim Bobfahren denn jetzt wirklich Gas? Im Handbuch steht ja bei L2, R2 und auf dem rechten Stick aber das klappt alles nich :( Bin beim Bobboss1 und seh da wie bei allen anderen Challenges auch kein Land :( Das Spiel is ja schwerer als Viewtful Joe auf GameCube auf Ultraschwer :(:(:banghead: welcher Gehirnamputierter programmiert denn sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Âlso soweit ich noch weiß , wird L2/R2 für den Start benötigt oder rechten Stick rütteln ....

Das stabilisieren geht mit L1/R1 ....

Wenn ich doch falsch liegen sollte , nicht anschreien bitte ... aber vor jedem Event wird die Steuerung gezeigt ... nicht zu schnell weiter drücken und sich einfach mal ne Sekunde zeit lassen , um sich die Steuerung anzusehen ...

Ansonsten find ich das Game recht witzig.... aber ich scheiter schon am Bobfahren in der Karriere :D will gar net mehr die Herrausforderungen machen , nachdem was ich hier gelesen hab :biggrin5:

Meistens bin ich in der 2.-3. Kurve schon letzter und seh die anderen erst wieder im Ziel...

Bei Biathlon kann ich nur den Tipp geben , kauft euch wenn ihr 20 Punkte habt das erste Upgrade ... ohne das verhält sich das gewehr in etwa so wie ein P..... den man beim pinkeln nicht festhält...:biggrin5:

edit: Meine Fresse , wer hat sich das einfallen lassen ? 1.Cup auf Stufe 2 ... 4 mal Bob fahren , 2 mal Skispringen .... bei 5 von 6 Events werd ich auch nach dem 5.Versuch letzter :(:facepalm:

Kann nicht verstehen das es Leute gibt, die dem Spiel ne 1 geben, von der Schwierigkeit her ...:32:

Hab mittlerweile den Bob auf upgrade Stufe 3 und talent auf 65 ... trotzdem komm ich nur mit Glück auf den 3. Platz , meine anderen Sportler sind fast alle ungeupgradet , mit denen gewinn ich trotzdem fast alles... also Bobfahren und Skispringen ist mein Knackpunkt ... ich glaub das pack ich nie ... mir grauts schon vor den Herrausforderungen ...

PS ... was ich anfangs mit der Steuerung geschrieben hab , war richtig :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal bitte nen Tipp für das Skifliegen geben...habe jetzt alle Herausforderungen ohne Probleme geschafft komm aber bei 2 Cups nich weiter weil ich beim Skifliegen immer nur 4ter werde...meist sind das ca. 100pkt unterschied bis zum Erstplatzierten...Habe den Skiflieger schon voll geupdatet komm aber trotzdem nich mal auf den 2ten oder 3ten Platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vancouver find ich viel besser als wintersport!!

was mir bei dem spiel fehlt sind:

1. streckenkarten (z.b. bob, ski) -> manchmal weiß man gar nicht wo man hinfahren soll

2. zeit -> bei den challenges nervt das ziemlich wenn er auf einmal sagt "challenge lost"

zudem ist die steuerung ist sehr kompliziert -> man muss ja fast alle tasten benutzen

nichts desto trotz macht das spiel trotzdem fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist die steuerung des spiels? wir haben summer challenge und das ist echt blöd weil man da permanent so rütteln muss. vancouver hingegen war echt super!

Also kann mir einer sagen ob das spiel eher wie sc ist oder eher wie vancouver?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steuerung ist auf jeden Fall humaner als bei Summer Challange, hier schrottest du den Controller wenigstens nicht ;)

Trotzdem ist die Steuerung recht hackelig, grade wenns schneller wird mit adrenalin sollte man absolut ruhig bleiben ein kleiner schlenker und man fährt in die Absperrungen...beim Start ists meist ein Prozedere wie bei Summer Challange beim Turmspingen vor dem Sprung...wenigstens kein irres geruckel an den Sticks der Controller...also alles eaaaasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor 2 tagen mit dem spiel angefangen. anfangs war ich total gefrustet und bin gleich bei den ersten 2 cups im karrieremodus hängen geblieben. habe das spiel 3 mal aus der ps rausgenommen und etwas anderes gespielt ohne eine einzige trophy geholt zu haben. beim 4. versuch hats dann plötzlich geklappt und alles weitere war dann soweit kein problem mehr. auch bei den schwierigeren schwierigkeitsgraden habe ich keine probleme. mit einer ausnahme: bob

die meisten cups konnte ich gewinnen indem ich alle anderen disziplinen gewonnen habe und halt beim bob 4. geworden bin. habe den bob geupgradet (talen und items voll) aber kommen trotzdem überhaupt nicht damit klar. der start funktioniert dank dem tipp im leitfaden ohne probleme und liege dann auch immer vorne. allerdings werde ich dann im laufe der strecke IMMER überholt. gebe wie beschrieben auch immer nur zwischen den kurven adrenalin und schlage nicht an der mauer an. ergo muss es an meiner kurventechnik liegen.

Sollte man in den Kurven viel lenken, leicht lenken oder gar nicht lenken/sich nur tragen lassen und erst am kurvenausgangn kurz lenken damit man nicht an der mauer anschlägt?

bin für jede hilfe beim bobfahren sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...