Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Sign in to follow this  
Ormagöden

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 ab März für die PS5

Recommended Posts

Tony Hawk skatet sich auf die PlayStation 5

Tony Hawk's™ Pro Skater™ 1 + 2

Was haben sich Gamer aller Welt letztes Jahr gefreut, als Activision in Zusammenarbeit mit Vicarious Vision eine Neuauflage der PS1-Klassiker Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 auf den Markt gebracht haben. Wie jetzt im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, werden ab März auch Besitzer einer PlayStation 5 in den Genuss kommen, mit alten Bekannten und neuen Gesichtern die verschiedensten Halfpipes unsicher zu machen.

Die PlayStation-5-Version wurde dabei noch mal ordentlich überarbeitet. Schärfere dynamische Schatten, verbesserte Reflexionen und erweiterte Skater-Texturen lassen sich entweder mit 120 FPS bei 1080p oder 60 FPS bei nativen 4K genießen. 

Auch das haptische Feedback des DualSense-Controllers soll unterstützt werden. 

Besitzer der PS4-Standard-Version können das Spiel für rund 10 € auf das PS5-Digital-Cross-Gen-Deluxe-Bundle upgraden. Dieses beinhaltet dann unter anderem auch neue Inhalte wie Retro-Skins für Tony Hawk, Steve Caballero und Rodney Mulley und den geheimen Skater Ripper. Für Besitzer der PS4-Deluxe-Edition fallen beim Upgrade keine Kosten an.

Tony Hawk's Pro Skater erscheint am 26. März für die PlayStation 5 und kostet vermutlich 49,99 €.

Edited by Belian

- Werbung nur für Gäste -

Für die Standard Version gibt es kein kostenloses Upgrade. Nur für die Deluxe Edition.

vor 8 Minuten schrieb HIM18:

Für die Standard Version gibt es kein kostenloses Upgrade. Nur für die Deluxe Edition.

Ja kostet 10€, hab es im Text geändert

Ist ja eigentlich ein großartiges Game, erinnert mich an meine Anfänge auf der PS1. Leider schreckt mich die Platin ab. Soll wohl Ultra Hard sein.

vor 43 Minuten schrieb lagg3r__:

Ist ja eigentlich ein großartiges Game, erinnert mich an meine Anfänge auf der PS1. Leider schreckt mich die Platin ab. Soll wohl Ultra Hard sein.

sie ist auf jeden Fall sehr zeitaufwändig. Es ist ein ewiger Grind für die Level 100-Trophäe. Die Schwierigkeit ist dank ein paar kreativer Parks ehrheblich leichter, aber es gibt dennoch ein paar knifflige Herausforderungen. Kommt drauf an, wie vertraut du mit dem Spiel in der Vergangenheit warst, ansonste ist es wohl recht schwierig.