Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - DualSense hat wohl eine Lebensdauer von 417 Stunden


Ormagöden

Recommended Posts

Als ich angefangen habe Astro's Playroom zu spielen habe ich schon ein leicht mulmiges Gefühl gehabt. Da laufen einfach so viele unterschiedliche Vorgänge im Controller ab und du spürst wirklich absolut alles. Ist zwar ein geiles Gefühl damit zu spielen, aber es kann halt auch an mehr Stellen zu Defekten kommen als bei älteren Controllern. Von daher habe ich für mich direkt entschieden ihn nur für PS5-Spiele zu nutzen und sämtliche PS4-Spiele weiterhin mit dem alten Controller zu spielen um den DualSense nicht unnötig mehr Belastung auszusetzen als unbedingt nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...