Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D Druck


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Meribald:

Ein BIC Feuerzeug ist 7,8 cm hoch lt. Datenblatt... Die Trophäe müsste also schätzungsweise zwischen 17 bis 20 cm hoch sein. Genau in dieser Größe mag ich auch eine haben wenn ich mir eine machen lasse. Ist die zusammen gesteckt oder aus einem "Guss"? 

Die ist aus einem Guss. 

Der Deadpool sind mehrere Teile und lackiert mit modelbaufarbe, bzw das rot ist dieses Plastikgedöns. 

Und der Terminatorarm ist aus bestimmt 50 kleinen Sachen und dann auch zusammengeklebt. 

Ich bekomme jedes Jahr sowas tolles zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen habe ich heute mal in verschiedenen Konfigurationen gedruckt. Und mal so gelassen wie sie rauskamen, alles nicht geil. Gestern dann noch die goldene große rechts, sieht besser aus als der erste Druck, aber sehr viel Stringing. Und im inneren echt nicht so glatt.

 

Die schwarzen beiden waren meine ersten Versuche.

D985781E-DFD0-4C61-A8CF-35D48E68C197.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha @mitstreiter Das erste Bild sieht im ersten Moment so aus, als hättest Du mit Adobe Photoshop da einen PS4-Pott ins Bild reingefügt. :biggrin5:

 

Sieht aber mittlerweile echt perfekt aus, was Du da abgeliefert hast. :thumbsup: Aber die letzten Bilder zeigen doch einen Bronze-Pokal, oder ?

 

Hast Du denn vor, die hier anzubieten, bzw. auf einer anderen Plattform zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2021 um 04:33 schrieb dreamlandnoize:

Haha @mitstreiter Das erste Bild sieht im ersten Moment so aus, als hättest Du mit Adobe Photoshop da einen PS4-Pott ins Bild reingefügt. :biggrin5:

 

Sieht aber mittlerweile echt perfekt aus, was Du da abgeliefert hast. :thumbsup: Aber die letzten Bilder zeigen doch einen Bronze-Pokal, oder ?

 

Hast Du denn vor, die hier anzubieten, bzw. auf einer anderen Plattform zu verkaufen?

Das sieht nur nach Bronze wegen dem Blitz aus. Ist aber Gold!

 

hab nun auch eine in Silber. ?
 

Anbieten werde ich sie hier nicht, aber eventuell auf anderen Portalen, mal schauen. Die brauchen halt pro Stück ca 20 Stunden und das muss ich dann auch rechtlich alles sauber abwickeln.

 

Wenn dann werden es nur kleine Mengen. ?

236DF3FE-C32C-426D-8BCA-490261E5C06E.jpeg

Hier beide im Vergleich, die silberne ist ein bisschen kleiner. Also wie auch in echt ??

 

 

FE926E4C-E6D0-4D32-A564-C75D2B03F9EC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...