Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Ormagöden

Fortnite - Street Fighter Charaktere halten Einzug

Recommended Posts

 

Fortnite trifft auf Street Fighter - Neue Charaktere vorgestellt

 

Fortnite Çiftçi Pazarı Elma ve Domates Kutuları Nerede Bulunur? - Thinpo

 

Fortnite gehört zu den Spielen, das bei vielen Gamern keine zwei Meinungen zulässt. Entweder man liebt es oder man macht einen großen Bogen drum herum. Nichtsdestotrotz hat das Spiel in den letzten Jahren eine große Fanbase bekommen und sich erfolgreich etabliert.

Dies ist auch einer der Gründe, warum im Laufe der Zeit schon etliche Charaktere aus den verschiedensten Spielen und Filmen eigene Auftritte bekommen haben. Dazu zählen unter anderem Deadpool und weitere Marvel-Charaktere, Kratos aus der God of War-Saga, Halo's Master Chief und der T-800 aus den Terminator-Filmen.

 

Natürlich sind die Verantwortlichen von Epic Games stets daran interessiert weitere Kooperationen einzugehen und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ab heute mit Chun-Li und Ryu die ersten Charaktere aus der Street Fighter-Reihe zur Verfügung stehen.

Um den Einzug auf das Schlachtfeld gebührend zu feiern, wurden natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und ein entsprechender Ankündigungstrailer veröffentlicht

 

Ob noch weitere Street Fighter-Charaktere erscheinen und wenn ja, welche, ist noch nicht bekannt, wäre aber durchaus denkbar.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Einfach nur Wahnsinn, wie sich dieses Spiel hält :frown2:

Ich verstehe es auch nicht und es ist auch eins dieser Spiele, das ich niemals spielen werde.

Aber man sieht ja, dass man stets neue Inhalte bekommt und dadurch wird es wohl nicht langweilig... anders kann ich mir das auch nicht erklären :D

 

Edited by Ormagöden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 11 Minuten schrieb Ormagöden:

Ich verstehe es auch nicht und es ist auch eins dieser Spiele, das ich niemals spielen werde.

Aber man sieht ja, dass man stets neue Inhalte bekommt und dadurch wird es wohl nicht langweilig... anders kann ich mir das auch nicht erklären :D

 

Ich habe es mal angespielt als es noch keinen pass, Skins und all den Kram gab und habe nicht verstanden, was mich hier motivieren soll. Kein Level up, keine Belohnungen, nix. Heute wird man da ja vollgespammt mit dem Müll. Es gibt ja riesige Wettkämpfe mit enormen Gewinnen. 
 

Ich verstehe es einfach nicht :sosp:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...