Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Volles Haus Trophie


Alexakis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@AlexakisIch habe damals meinen Fortschritt löschen lassen und habe somit die Trophäen freischalten können.

 

Hier, https://personal.hitman.io/ kannst du die Löschung deines Fortschritt auf den Servern von IOI beantragen. 

Danach ist sämtlicher Fortschritt weg und du kannst die verbuggten Trophäen nochmals in Angriff nehmen.

Bedenke allerdings dass das für den Fortschritt aller 3 Hitman Teile gilt.

Da Hitman 3 aber der letzte Teil ist dachte ich mir dass ich den Rotz eh nicht mehr brauche. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nicolomeus:

@AlexakisIch habe damals meinen Fortschritt löschen lassen und habe somit die Trophäen freischalten können.

 

Hier, https://personal.hitman.io/ kannst du die Löschung deines Fortschritt auf den Servern von IOI beantragen. 

Danach ist sämtlicher Fortschritt weg und du kannst die verbuggten Trophäen nochmals in Angriff nehmen.

Bedenke allerdings dass das für den Fortschritt aller 3 Hitman Teile gilt.

Da Hitman 3 aber der letzte Teil ist dachte ich mir dass ich den Rotz eh nicht mehr brauche. 

 

 

Hi, danke für die Info. Ich werde das dann Mal zu Ende spielen und versuchen diese Trophie auf diesem Wege nochmals zu erspielen.

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexakis 

 

Moin

 

Ich habe die Trophäe ohne Probleme bekommen (Ich war Online bzw mit dem Server Verbunden).

 

Spielst du das Spiel Online oder Offline.?.

 

 

PS: Laut IO Interactive, erscheinen die Trophäen (Trophäe) nur, wen man Online Spielt bzw mit dem Server Verbunden ist.?!.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...