Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

22 von 23 Upgrades in Alaska gefunden


waukipauki

Recommended Posts

In Alaska habe ich 22 von 23 Upgrades gefunden. Wenn ich jeweils auf die einzelne Karte gehe wird mir nichts angezeigt.

Wie kann ich im Spiel am schnellsten und einfachsten noch rausfinden auf welcher Karte in Alaska ich Upgrades noch nicht gefunden habe?

Oder muss ich nochmal auf jeder Karte alle Fundorte abfahren.

Es wäre sehr hilfreich wenn detaillierte Informationen zu jeder einzelnen Karte abrufen könnte was und wieviel noch fehlt Upgrades Aussichtstürme Haupt- Nebenmissionen Fahrzeuge usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manche upgrades werden nicht durchs freischalten der wachtürme angezeigt, sondern man muss sie fast selbst entdecken. ich würde dir empfehlen mit der karte auf maprunner zu arbeiten. dort wird beim draufklicken auf upgrades auch angezeigt, welche an den stellen zu finden ist. um es also einzugrenzen, geh in die werkstatt unf vergleiche mit den upgrades auf der karte, ob du bei dir schon freigeschaltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...