Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


HellKaiser

[PS4/PS5] Diablo II: Resurrected

Recommended Posts

 

Blizzard kündigt Remake zu Diablo II an

 

379317521_diablo_2_remake_ankndigung.jpg.67e82a0a88c033a516e0eb67536a3737.jpg

 

Im Rahmen der Blizzconline 2021 hat Blizzard endlich das von Fans lang herbeigesehnte Remake zu Diablo II angekündigt. Das Remake trägt den Titel Diablo II: Resurrected und soll 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC erscheinen. Das Actionrollenspiel erschien ursprünglich im Jahr 2000 für den PC.

 

Diablo II: Resurrected enthält alle Inhalte von Diablo II sowie der Erweiterung Lord of Destruction. Das Remake bietet eine überarbeitete Grafik in Ultra-HD und einer Auflösung bis zu 4K. Spieler können aber jederzeit per Knopfdruck auf die original Grafik wechseln. Auch wurde die benuzeroberfläche überarbeitet, welche euch nun detailliertere Infos auf eurer Charakteranzeige, vergleichende Tooltips zu Gegenständen, automatische Gruppenbildung beim Betreten von Mehrspielerspielen und vieles mehr bietet. Und die Beutetruhe wurde vergrößert. Zudem wird es möglich sein, seinen Spielfortschritt auf allen Plattformen verwenden zu können.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Kann mich einfach nicht erinnern, das jemals gezockt zu haben. :redface:

Hab die ersten beiden Teile für den PC hier und den ersten auch schon durchgezockt. Daran kann mich erinnern. Beim zweiten Teil weiß ich es aber nicht mehr. Umso besser, so kommt es mir dann wie ein ganz neues Game vor. Wie schon zuletzt beim RE2 Remake. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie geil ist das denn. 😍 habe Teil 2 damals sowas von gesuchtet. 😁Das beste diablo ever. 😎

Edited by xXdanteXx

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:emot-neckbeard::drool5:

*sing* Can't touch this. Hammertime! *sing*

 

Die einzige "schwachstelle" ist für mich die steuerung auf der konsole.

Gerade aktionen die anvisieren, bzw freie zielwahl bieten (geschosse, aoe-zauber, sprünge, teleport), werden hier durch den controller stark eingeschränkt/erschwert.

 

Ansonsten bin ich mehr als happy, meinen x-tausend stunden ein paar weitere hinzuzufügen und am ende evtl mit einer platin (sofern kein pvp) belohnt zu werden :)

 

[Edit]

Anbei ein längeres video (englisch) zu diversen dingen in der neuen version:

Um 19:35 wird auf einige dinge der konsolen-version, bzw der steuerung mit dem controller eingegangen.

Gerade der Punkt mit dem teleport gefällt mir gar nicht - auch wenn ich ihn natürlich absehen konnte :(

 

Das system ist einfach für das spielen mit einer maus gedacht und gemacht.

[/Edit]

Edited by TheFreshBum

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir gefällt Diablo 3 auf der Konsole schon wahnsinnig gut, ich finde die Steuerung gut umgesetzt.

In der Vergangenheit habe ich Diablo 2 nie gespielt, daher freue ich sehr darüber, dass das Remake noch in diesem Jahr erscheint. :) 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hoffentlich gibt es keine trophäe, wo man auf hardcore spielen muss. alle andere können von mir aus krassen zeitaufwand haben oder sehr schwer sein, bloss kein hardcore :ph34r:

 

der hardcore aus diablo 3 ist dagegen ein witz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...