Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beherrschungspunkte vergeben


Recommended Posts

Am 2.3.2022 um 15:49 schrieb DRAGOUNX:

Hallo zusammen, ich bin schon Level 520 und hab noch immer keinen Beherrschungspunkt. Das ist auch die letzte Trophäe die mir fehlt.

Ich vermute es liegt am Update. 

 

 

Das ist wirklich so sagenhaft schlecht gemacht. Gibt kaum gute Möglichkeiten im Post Game vernünftig XP zu holen. Ich seh schon kommen, dass bis ich durch bin das nächste Update kommt und man noch mehr XP braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das bitte für ein undurchdachter Bullshit von Ubisoft. Das sollte man bei dieser Größe des Spiels schon fett in den Leitfaden schreiben. 

 

Bin froh das ich schon viel heimlich gekillt habe, dadurch ist die Lücke zwischen Level nach Story und aller XP durch Rätsel ect. Und dem Levelcap bei mir jetzt nur 24 Stufen.

Wer hier allerdings nur schnell durchrushed, kann dann am Ende sinnlos grinden.

 

Wer das gleiche Problem hat, sollte einfach in Lincolne farmen. Die Stadt hat unzählige Schwere Bahnerträger immer im Doppelpack vor den unzähligen Stadttoren stehen. 2 Runden Lincolne sind immer ca. 1 Levelsprung (2 Fähigkeitenpunkte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2022 um 15:49 schrieb DRAGOUNX:

Hallo zusammen, ich bin schon Level 520 und hab noch immer keinen Beherrschungspunkt. Das ist auch die letzte Trophäe die mir fehlt.

Ich vermute es liegt am Update. 

 

 

Jap. Ein Update des Hauptspieles gab ja die 6 neuen Zweige in den drei Außenbereichen dazu. 535 ist meine Grenze. Im Post-Game nicht einfach, trotz Redas 300 EXP Missionen.

Wären die nicht gewesen (6x 10 Punkte), hätte ich die Trophäe in absehbarer Zeit danach gehabt.

Jetzt habe ich ein Licht am Ende des Tunnels. Brauche nur noch 5 Fähigkeitspunkte und die DLCs lasse ich noch verpackt im Seasonpass.

Die lasse ich noch keinen Einfluss auf den Baum nehmen. xD

 

Am 14.3.2022 um 10:27 schrieb phasendreher:

Wer das gleiche Problem hat, sollte einfach in Lincolne farmen. Die Stadt hat unzählige Schwere Bahnerträger immer im Doppelpack vor den unzähligen Stadttoren stehen. 2 Runden Lincolne sind immer ca. 1 Levelsprung (2 Fähigkeitenpunkte).

Danke für den Tipp. Sind echt einige. 50-75 EXP bisher, je nach Heimlichkeit oder offener Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. Lvl 436 erreicht, alle Punkte in die Fertigkeiten investiert und bei mir kommt immer noch nicht, keine Beherrschungspunkte im Zentrum des Baumes. Im Leitfaden habe ich nur gelesen, dass die Anzahl Punkte mit weiteren Fähigkeiten basierend auf Updates und weiteren DLCs von 400 Punkten steigen kann, aber bei Lvl 436 werde ich langsam stutzig, dass ich das überhaupt noch erreiche, bzw kein Bug sich eingeschlichen hat?

 

Ist das normal, bzw wieviele Punkte muss man mit der derzeitigen Version erreichen um die Beherrschungspunkte freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Cyclosporin:

Ich habe ca. Lvl 436 erreicht, alle Punkte in die Fertigkeiten investiert und bei mir kommt immer noch nicht, keine Beherrschungspunkte im Zentrum des Baumes. Im Leitfaden habe ich nur gelesen, dass die Anzahl Punkte mit weiteren Fähigkeiten basierend auf Updates und weiteren DLCs von 400 Punkten steigen kann, aber bei Lvl 436 werde ich langsam stutzig, dass ich das überhaupt noch erreiche, bzw kein Bug sich eingeschlichen hat?

 

Ist das normal, bzw wieviele Punkte muss man mit der derzeitigen Version erreichen um die Beherrschungspunkte freizuschalten?

Hättest nur mal ein paar Beiträge über deinem lesen müssen. Da steht das maximale Level. Der User hat sogar einen Screenshot mitgeliefert. Auch Ubisoft sagt es offiziell. Da musst du mal noch bissle Spielen. Am schnellsten geht es natürlich, wenn du die DLCs spielst, da kommt das maximale Level im Grunde fast automatisch bzw wenn du auf Trophäen spielst. Da bekommst du sogar weitaus mehr. Ich hab das max Level und so um die 120 Beherrschungspunkte  schon vergeben. Das ist alles locker und ohne Probleme machbar... wenn man auch die DLCs spielt. Wenn nicht... naja, dann musst du sehr lang farmen. 

 

Und mal ganz allgemein. Immer direkt an einen Bug denken ist ist doch teilweise sehr engstirnig, weil ich so oft lese wenn irgendwas nicht kommt direkt die Bug-Keule geschwungen wird obwohl die Bedingungen für die Trophäe einfach nur nicht richtig erfüllt worden sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb SB-28-SB:

Hättest nur mal ein paar Beiträge über deinem lesen müssen. Da steht das maximale Level. Der User hat sogar einen Screenshot mitgeliefert. Auch Ubisoft sagt es offiziell. Da musst du mal noch bissle Spielen. Am schnellsten geht es natürlich, wenn du die DLCs spielst, da kommt das maximale Level im Grunde fast automatisch bzw wenn du auf Trophäen spielst. Da bekommst du sogar weitaus mehr. Ich hab das max Level und so um die 120 Beherrschungspunkte  schon vergeben. Das ist alles locker und ohne Probleme machbar... wenn man auch die DLCs spielt. Wenn nicht... naja, dann musst du sehr lang farmen. 

 

Und mal ganz allgemein. Immer direkt an einen Bug denken ist ist doch teilweise sehr engstirnig, weil ich so oft lese wenn irgendwas nicht kommt direkt die Bug-Keule geschwungen wird obwohl die Bedingungen für die Trophäe einfach nur nicht richtig erfüllt worden sind. 

1. Genauer gesagt habe ich derzeit 451 Punkte vergeben und habe die Beherrschungspunkt-Verteilung immer  noch nicht freigeschaltet.

2. Bevor Du als Moderator mein Post verschiebst und mich zurechtweist, die Posts oben dran nicht gelesen zu haben, ich haben den Thread über Beherrschungspunkte gesehen, habe aber die Ersten Posts! dazu gelesen (bis zur Frage/Diskussion, ob die Stärke erhöht wird)  und keinen Hinweis zur Trophie gefunden, deshalb habe ich einen neuen Thread aufgemacht ohne durch 2 Seiten. hier durchzuscrollen. Sorry, wenn das mein Fehler war.    :(  :( und man dazu hier so angemeckert wird  :(

3. Und drittes Sorry, wer hier meint, dass es normal ist, dass man sich DLCs anschaffen muss, um Platin (leichter) zu erreichen. Zwischen 400 Punkten von Version 1.0 des Spiels bis 451, wo ich die Beherrschungspunkte noch nicht erhalte ist schon ein grosser Unterschied, darum die scheue und was so DUMME Frage an die Community.  :(  Ein grosser Vorteil wäre es im Leitfaden zu erwähnen, dass Wesentlich mehr als 400 Punkte notwendig sind um die Platin zu erreichen, wenn ich die 535 Punkte vom Screen shot oben dran richtig deute, dann muss man wirklich jede Fähigkeit im Baum freischalten, was ja mehr als ätzend ist und die Spielzeitmassiv erhöht, ausser man macht Pay to Platin in dem man sich die schönen DLCs leistet, was aber nicht jeder macht.

 

 

 

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Cyclosporin:

Bevor Du als Moderator mein Post verschiebst

Das war leider ich weil Dein neuer Thread als schon mal vorhandener Thread bei uns gemeldet wurde. :seeya:

Es tut mir sehr leid das dies für Dich hier zu einem Missverständnis geführt hat. 

 

Mit jedem DLC steigen in Valhalla leider auch die zu vergebenen Fähigkeitspunkte. Nicht gut gelöst für diese Trophäe von seiten Ubisoft.

Viel Erfolg beim Erspielen der Trophäe! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob man das Spiel deinstallieren, mittels Disc Version 1.0 installieren und der mit aktueller Version gespeicherte Spielstdände mit Version 1.0 laden kann? Mit einer solchen Massnahme könnte man die Beherrschungs-Trophie mit nur 400 Punkten erreichen, habe aber Zweifel ob dies funktionieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2022 um 20:44 schrieb Cyclosporin:

Weiss jemand ob man das Spiel deinstallieren, mittels Disc Version 1.0 installieren und der mit aktueller Version gespeicherte Spielstdände mit Version 1.0 laden kann? Mit einer solchen Massnahme könnte man die Beherrschungs-Trophie mit nur 400 Punkten erreichen, habe aber Zweifel ob dies funktionieren könnte.

 

Das weiß ich leider nicht, und da mit irgendeinem Patch (1.4???) die kompletten Spieldaten überschrieben wurden (um alle Patches zu bündeln und die Spielgröße um mehr als 60 GB zu reduzieren), würde ich einfach mal bezweifeln, dass das funktioniert.

Aber: Mit der aktuellen Version kannst du nach jedem Stufenaufstieg bei einem Händler einen weiteren Fähigkeitspunkt (oder Beherrschungspunkt, wenn du Stufe 535 erreicht hast) erwerben. Wenn du das optimal ausnutzt, benötigst du jetzt gerade einmal 194 Stufenaufstiege. Bei Version 1.0 waren das noch 230 Stufenaufstiege.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.5.2022 um 11:12 schrieb BSer:

Gestern mal wieder gestartet, gab ein Update, danach konnte ich einen Beherrschungspunkt vergeben und die Trophy ploppte auf. Ich bin aktuell irgendwo Stufe 330+.

Also evtl. mal testen, ob es bei euch auch funktioniert.

 

WTF du bist der beste!! Ich war grad kurz davor nur wegen der trophy nen DLC zu kaufen… und nun klappt es wirklich wie du sagst nach dem Update 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2022 um 11:12 schrieb BSer:

Gestern mal wieder gestartet, gab ein Update, danach konnte ich einen Beherrschungspunkt vergeben und die Trophy ploppte auf. Ich bin aktuell irgendwo Stufe 330+.

Also evtl. mal testen, ob es bei euch auch funktioniert.

 

Super.

Schnell ausnutzen, bevor das wieder gepatcht wird. Das ist garantiert nicht so beabsichtigt. Den Beherrschungspunkt hat jeder Spieler erhalten, der eine bestimmte Aufgabe/ein bestimmtes Rätsel gemacht hat. Ursprünglich sollte man den als Belohnung erhalten, das war bis jetzt verbuggt. Vermutlich sollte jeder Spieler, der Stufe 535 noch nicht erreicht hat eigentlich einen Fertigkeitenpunkt erhalten.

 

Freut mich für euch, dass das jetzt so geklappt hat. Irgendwann ist man halt doch mit dem Spiel durch und den Rest zu farmen dauert seine Zeit...

Aber solange das Stufen-Cap nicht auf 600 erhöht wird, ist man jetzt immer noch schneller durch, als mit Version 1.0 (wenn man sich immer den 3. Fertigkeitspunkt holt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2022 um 10:26 schrieb daddy_felix:

Doch, ist es.  Aus den Patch Notes:

 

Spieler:innen erhalten nun beim Erreichen von Stufe 200 einen Beherrschungspunkt.

Also verstehe ich das richtig, das wenn ich Level 200 erreiche, ich einen beherrschungspunkt erhalte ? 
Hab erst 33 Spielstunden und Stufe 83…hab erst vor kurzem angefangen..das wäre natürlich echt super 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.5.2022 um 10:26 schrieb daddy_felix:

Doch, ist es.  Aus den Patch Notes:

 

Spieler:innen erhalten nun beim Erreichen von Stufe 200 einen Beherrschungspunkt.

 

Vielleicht sollte mal jemand den Leitfaden überarbeiten... Ich war vorhin auch ganz überrascht, als ich einen Beherrschungspunkt bekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...