Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Ormagöden

The Sinking City erscheint heute für die PS5

Recommended Posts

 

The Sinking City erscheint heute für die PlayStation 5

 

website

 

Das im vergangenen Jahr veröffentlichte Action- und Erkundungsspiel The Sinking City wird im Laufe des heutigen Tages für die PlayStation 5 erscheinen. Dies teilten die Verantwortlichen von Frogwares nun auf ihrer Homepage mit. 

 

Die Geschichte schickt euch in die, von H.P. Lovecraft inspirierte, Stadt Oakmont der 20er Jahre. Ihr schlüpft in die Rolle des Detektivs Charles Reed, der den Gründen auf die Spur gehen will, wieso immer mehr, von Visionen geplagte, Menschen in diese Stadt pilgern.

In dem Open World Spiel muss der Spieler auf jegliches Detail achten, denn Hilfe ist so gut wie keine vorhanden. Es gilt also Texte aufmerksam zu lesen und Hinweise geschickt zu kombinieren um im Spiel immer weiter voran zu kommen. Ein Stift und ein Block können somit beim Spielen ein großer Vorteil sein, um sich viele Notizen zu machen.

 

The Sinking City wird als Standard Version für 49,99€ sowie in einer Deluxe Version erscheinen, die vermutlich 79,99€ kosten wird. Für den Preis erwarten euch natives 4K sowie 60 FPS. Ein kostenloses Update für diejenigen die bereits die PS4-Version gekauft haben, wird es leider nicht geben.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hatte es damals leider verpasst, allerdings konnte ich es dann in der nicht digitalen Zeit dann günstig für 15 Euro auf Ebay ergattern. Und das, obwohl man eindeutig gemerkt hatte, dass die Preise dafür anzogen. Als ob es selbstverständlich ist. Naja, einen hatte ich gefunden, der das "digitale Desaster" wohl nicht mitbekommen hat. Und ich will ihn jetzt nicht als dumm bezeichnen, sondern eher als nicht raffgierig.

 

Zu dem Spiel kann ich jetzt immer noch nix sagen, außer dass es eben immer noch den Status "liegt ungespielt" rum besitzt. Dennoch will ich mich dieses Jahr noch um dieses Spiel kümmern. Auf jeden Fall schön, dass es wieder zurück im Playstore ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...