Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwingensammler Trophäe...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi zusammen....

 

ich habe gerade die Trophäen gemacht.

Hat bling gemacht, sogar ein Foto.

Aber in meinen Trophäen wird sie nicht angezeigt.

 

Hat von euch schon jemand sowas erlebt, was kann man da machen?

Ich nehme an du hast auf der ps5 gespielt? Das passiert wenn du in dem Moment nicht mit dem psn verbunden bist (und glaube mir, das passiert öfters als du es vielleicht mitbekommst), irgendwie werden die Trophäen Daten nicht nochmal offline gespeichert, wie auf der ps4. Einfach später nochmal rein schauen oder versuchen die Trophäen manuell mit dem psn zu synchronisieren. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb purzel 234:

Ich nehme an du hast auf der ps5 gespielt? Das passiert wenn du in dem Moment nicht mit dem psn verbunden bist (und glaube mir, das passiert öfters als du es vielleicht mitbekommst), irgendwie werden die Trophäen Daten nicht nochmal offline gespeichert, wie auf der ps4. Einfach später nochmal rein schauen oder versuchen die Trophäen manuell mit dem psn zu synchronisieren. 

Ja, ich habe auf der PS5 gespielt.

Manuell synchronisieren habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

Ich warte einfach mal bis heute Abend ab. 

 

Wird das dann irgendwann mal synchronisiert oder kann ich da auch Pech haben?

Sonst muss ich mal einen alten Speicherstand laden und die ganzen Flügel nochmal suchen, was schon ärgerlich wäre. :(

 

Danke schon mal für deine Info und viele Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MisterMaik:

Ja, ich habe auf der PS5 gespielt.

Manuell synchronisieren habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

Ich warte einfach mal bis heute Abend ab. 

 

Wird das dann irgendwann mal synchronisiert oder kann ich da auch Pech haben?

Sonst muss ich mal einen alten Speicherstand laden und die ganzen Flügel nochmal suchen, was schon ärgerlich wäre. :(

 

Danke schon mal für deine Info und viele Grüße...

Also die Trophäe ist frei geschaltet, das hatte ich erst am Wochenende mit Hepheistos, die Trophäe war glaube ich 2 Tage blockiert obwohl ich sie bekommen hatte, dann am Sonntag war sie auch in der Liste freigeschaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MisterMaik:

Hey super...

 

bei mir war sie vorher auch in der Trophäenliste, juhu... ?

Schon komisch mit der PS5.

 

Schönes Wochenende und Grüße

Ja ist noch etwas buggi, bekomm öfters auch die Mitteilung dass irgend ein Freund online gekommen ist, ID kann nicht geladen werden und dann steht da einfach „Unbekannter Freund“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...