Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Little Nightmares II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde das tolle Spiel auch gerne noch Mal auf der 5er platinieren 😇

 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

 

Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich:

 

1 Spiel bereitgestellt 

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch ganz gerne nochmal den PS5 Stack spielen :)

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich:

Drei Spiele bereitgestellt

21 erfolgreiche Teilnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb kilodawe:

Würde das tolle Spiel auch gerne noch Mal auf der 5er platinieren 😇

 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

 

Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich:

 

1 Spiel bereitgestellt 

 

vor 19 Stunden schrieb lagg3r__:

Würde auch ganz gerne nochmal den PS5 Stack spielen :)

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich:

Drei Spiele bereitgestellt

21 erfolgreiche Teilnahmen

beide nochmal dabei :) 
 

vor 9 Stunden schrieb tightisto:

Habs jetzt platiniert. Hoffe, es ist in Ordnung.

 

Sind die anderen beiden wieder aufgenommen?

Jap, sind sie. Ich denke bei der PK Länge geht das schon klar. Ist ja kein 30 Stunden Game :D 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Mehrere Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2021 um 11:40 schrieb Amedala:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Mehrere Spiele bereitgestellt.

Dabei :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2021 um 01:52 schrieb Moni:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Ein Spiel bereitgestellt. :) 


Würde mich gerne nochmal für die PS5 Version anmelden, falls möglich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...