Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
Ormagöden

Stubbs the Zombie für die PlayStation 4 und 5 angekündigt

Recommended Posts

 

Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse kommt auf die PlayStation

 

image.png.9bb461be384228ca194728320aeb9027.png

 

Stubbs ist zurück und das erste Mal auf der PlayStation. 2005 wurde das Action Spiel Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse für den PC und die Xbox veröffentlicht. Jetzt, 16 Jahre später, können auch PlayStation-Spieler zurück in die 50er Jahre reisen und mit dem Zombie auf die Jagd nach Gehirnen gehen. Dies kündigte Publisher Aspyr Media jetzt offiziell an.

 

Bei der Neuveröffentlichung handelt es sich allerdings weder um ein Remake noch um ein Remaster. Es ist das Spiel aus dem Jahre 2005. Es beinhaltet keine neuen DLCs und auch keinen neu aufgelegten Soundtrack. Trophäen und eine angepasste Steuerung sind allerdings mit an Bord.

 

Das Spiel entführt euch in die Kleinstadt Punchbowl im Jahre 1959. Hier herrscht das perfekte Leben. Aber Stubbs zeigt den Menschen hier, dass das Gesetz für einen toten Mann mit einer Mission nicht zählt. So kommt es, dass Stubbst mit unkonventionellen Waffen wie Darmgranaten oder die unheiligen Blähungen einen Krieg gegen die Menschen führt. Dabei ist es möglich die Lebenden in Tote zu verwandeln und sich eine eigene Zombie-Horde auf die Beine zu stellen.

 

Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse erscheint am 16. März unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5. Aspyr Media spendierte der Neuveröffentlichung auch einen neuen Trailer

 

 

Edited by Ormagöden

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...