Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
Ormagöden

Curse of the Dead Gods für PS4 angekündigt

Recommended Posts

Curse of the Dead Gods erscheint am 23. Februar unter anderem für die PS4

Bildergebnis für curse of the dead gods 600x337

Vor knapp einem Jahr, im März 2020, wurde das Action-Adventure Curse of the Dead Gods als Early Access Titel auf der Plattform Steam veröffentlicht. Wie die Verantwortlichen von Passtech und Focus Home Interactive jetzt offiziell bekannt gaben, wird das Spiel bereits in der kommenden Woche unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.

Curse of the Dead Gods ist ein Roguelike Dungeon Crawler in dem Licht und Schatten eine große Rolle spielen. Während Gegner im Licht ganz normal erscheinen, werden sie im Schatten stärker und schwerer zu besiegen sein. Aber auch euer Charakter kann der Dunkelheit verfallen und so kommt es vor, wenn eure Verderbnisleiste komplett gefüllt ist, dass ihr mit einem von Zehn zufälligen Flüchen belegt werdet, der euer Vorankommen erschweren kann.

Auf der Suche nach unzähligen Reichtümern, unendlichem leben und der Kraft der Götter, steht euch ein Arsenal aus Schwertern, Speeren, Bögen, und anderen Waffen zur Verfügung. Zudem habt ihr die Möglichkeit mit Relikten eure Fähigkeiten anzupassen.

Passend zu der Ankündigung wurde auch ein sogenannter Gameplay Overview Trailer veröffentlicht.

Edited by Ormagöden

- Werbung nur für Gäste -

Die roguelike Titel nehmen jetzt aber langsam überhand. 
Habe Hades und Dead Cells gespielt und war positiv angetan. Vor allem Hades war mega. 
Das Spiel sieht sehr nach Hades aus. Vllt werde ich es mir mal im Sale kaufen. 

vor 3 Minuten schrieb Tobinho87:

Die roguelike Titel nehmen jetzt aber langsam überhand. 
Habe Hades und Dead Cells gespielt und war positiv angetan. Vor allem Hades war mega. 
Das Spiel sieht sehr nach Hades aus. Vllt werde ich es mir mal im Sale kaufen. 

Naja, theoretisch gibt es das Spiel schon seit einem Jahr, es kommt jetzt halt nur auf die PS4 :)

Denke auch, dass ich es mir früher oder später mal holen werde. Sieht nämlich tatsächlich nicht schlecht aus.