Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

HellKaiser

[PS4] Legend of Mana

Recommended Posts

Square Enix kündigt Neuauflage zu Legend of Mana an

957850602_legend_of_mana_ankndigung.jpg.8bff9992be3c65107ea12e656b920879.jpg

Im Rahmen einer Nintendo Direct hat Square Enix eine Neuauflage von Legend of Mana angekündigt. Das Spiel soll am 24. Juni 2021 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und für den PC via Steam für einen Preis von 29,99€ erscheinen. Vorbesteller der PlayStation-4-Version erhalten 10 Avatare und ein Theme dazu, während PC-Spieler als Vorbesteller-Bonus ein Wallpaper erhalten.

Die überarbeitete Version bietet neben einer verbesserten Auflösung auch die Möglichkeit, zwischen neu arrangierter Musik und dem Original-Soundtrack wählen zu können. Außerdem gibt es weitere neue Features – darunter die Möglichkeit, Feindbegegnungen auszuschalten, und das erstmals im Westen veröffentlichte Minispiel »Ring-Ring-Land«

Legend of Mana erschien ursprünglich im Jahr 1999 für die PlayStation. Spieler begeben sich in diesem Rollenspiel auf die Suche nach dem mystischen Mana-Baum und entdecken dabei, dass die Weltkarte völlig leer ist. Auf eurer Reise erhaltet ihr besondere Artefakte, die an beliebigen Stellen auf der Karte platziert werden können, um Städte und Dungeons zum Leben zu erwecken und die Geschichte voranzutreiben. Während eures magischen Abenteuers trefft ihr auf eine bunte Truppe verschiedenster Charaktere, kämpft gegen furchterregende Monster und erkundet die weitläufige Welt von Fa'Diel.

Ankündigungstrailer

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Schaut optisch sehr gut aus. Ich habe das Spiel früher nie gespielt aber wenn es nicht zuuu umfangreich wird dann glaube ich werde ich das für einen Sale definitiv im Auge behalten.