Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


HellKaiser

[PS4] Ninja Gaiden Master Collection

Recommended Posts

 

Ninja Gaiden Master Collection angekündigt

 

188268301_ninja_gaiden_master_collection_ankndigung.jpg.40a38ebf6e59923eb14a34fb8a8fd8e1.jpg

 

Im Rahmen einer Nintendo Direct hat Koei Tecmo die Ninja Gaiden Master Collection angekündigt. Diese Sammlung besteht aus Neuauflagen von Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge und soll am 10. Juni 2021 weltweit für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC erscheinen. Die Sammlung soll einen Großteil der DLCs der ursprünglichen Versionen enthalten.

 

Ninja Gaiden Sigma erschien ursprünglich 2007 und versetzt Spieler in die Rolle des legendären Super-Ninjas Ryu Hayabusa, der mit unvergleichlichen Kampffähigkeiten gegen ein großes übel kämpft. Dabei stehen ihm ein Arsenal mächtiger Waffen zur Verfügung, jede von ihnen mit eigenen tödlichen Fähigkeiten. Zudem verfügt Ryu über gnadenlose Ninjutsu-Techniken, mit denen sich Gegner schnell ausschalten lassen. Seinen Kampf führte er in Ninja Gaiden 2, erschienen 2009, und in Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge, erschienen 2021, fort. Dabei erhält Ryu schlagfertige Unterstützung von Ayane, Rachel, Momiji und Kasumi.

 

Ankündigungstrailer

 

 

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Diesmal werde ich zuschlagen. Hatte mich da wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad nie rangetraut, aber jetzt nach all den Souls- und Nioh-Spielen werde ich es mal versuchen. :emot-slick:

 

@HellKaiser

Sollte es im letzten Satz vielleicht "erschienen 2012" heißen? Bei Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schlage auch zu, das obwohl ich weiß wie knallhart schwer die Games sind und ich teilweise richtig übelst Probleme hatte , die Spiele überhaupt durchzuspielen. 

Teil 1 habe ich irgendwie mal kurz angespielt u. Hatte direkt den Kaffee auf.

Teil 2 habe ich auf normal begonnen und dann nach Mission 1 auf leicht gestellt und habe es irgendwie dann so einfach nur durchgespielt. 

Teil 3 habe ich auf schwer begonnen und sogar auf schwer durchgespielt,  wie ich das auch immer geschafft habe. 

 

Natürlich habe ich in keinem der Games Platin,  dennoch weiß ich das ich die Collection haben MUSS. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf jeden Fall eine Option.

Wobei ich es noch viel interessanter finde, dass mit Mass Effect und Ninja Gaiden bereits zwei HD Collections für dieses Jahr angekündigt worden sind. Vielleicht kann ich mir ja doch noch Hoffnungen machen, dass auch inFamous 1/2 sowie Final Fantasy XIII 1-3 eine solche Collection bekommen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hier bin ich ja mal echt gespannt, welche versionen wir in de bekommen. Sigma erschien ja nur cut in de und Razor´s Edge ist ja die wiiu version und die gibt es ja nicht in de. sigma 2 ist ja leider ne entschärfte version vom zweiten teil für die 360, der es auch nicht na de geschafft hat. zur not dann die ösiversion für die switch bestellen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ninja Gaiden, der wahre Meister unter den Hack 'n' Slays. :coolgleamA:

Hoffentlich sehen wir nach der Collection auch noch einen vierten Teil.

 

Und jetzt kann ich endlich mal den ersten Teil nachholen. Hatte nie eine Vita und konnte mir auch nie eine ausleihen.

 

 

Ninja Gaiden hat wirklich sehr anspruchsvolle Platin-Trophäen, tendenziell auch ein paar Stufen härter als bei den Souls-Games (kommt halt immer darauf an, wie man spielt). Man könnte sich zwar bei den Trials von einem Oberprofi komplett durchschleifen lassen, aber allein die Story von Sigma 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist ziemlich knackig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werden die Trophäenliste mit der ps3 Version verknüpft? Habe damals nämlich sigma 2 angefangen? Bei Ffx zb sind die ps4 und psvita Liste zusammen als 1 auf der ps4 gezeigt worden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 10 Minuten schrieb Animntasy:

Werden die Trophäenliste mit der ps3 Version verknüpft? Habe damals nämlich sigma 2 angefangen? Bei Ffx zb sind die ps4 und psvita Liste zusammen als 1 auf der ps4 gezeigt worden. 

Willkommen :)

 

Das werden bei Ninja Gaiden ziemlich sicher separate Trophäenlisten für die PS4.

Verknüpfte Trophäenlisten findet man manchmal bei Spielen, die schon direkt bei Release auf mehreren Plattformen erscheinen. Bei FFX war das zugegeben was anderes, da kam die PS4-Version ja erst ein Jahr später, glaube ich. Vielleicht haben die Entwickler damals gleich alle Versionen von FFX und FFX-2 für dieselbe Trophäenliste registrieren lassen, auch wenn es am Anfang nur die Versionen für Vita und PS3 gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da der Online-Modus in NGS2 gestrichen wurde und somit die Team Missionen wegfallen dürfte die Platin um einiges einfacher werden. Aber auch so ist es noch schwer genug.

 

Mal schauen ob ich die Zeit und Nerven dafür habe. Der erste und dritte Teil hab ich nie gespielt von daher reizt es mich schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 56 Minuten schrieb birdmancapcom87:

und somit die Team Missionen wegfallen

So wie auf der Vita? :D

Wenn die genau so doof sind wie auf der Vita wird die Platin unmöglich. Hoffen wir, dass die daraus gelernt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wusste gar nicht, dass der Online-Modus wegfällt. Dann wird die Platin natürlich etwas leichter und auch weniger zeitintensiv.

 

Aber wenn Team Ninja wirklich wieder so eine Nummer mit den Trophäen abzieht wie bei Sigma 2 Plus, dann wäre das der Gipfel der Dreistigkeit. Ich verstehe sowieso nicht, warum sie nicht die Server auf der PS3 / Xbox 360 schließen und dafür in die Collection investieren (na ja, ist eben mit Aufwand verbunden...).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 12 Stunden schrieb BayernFreak86:

Ich wusste gar nicht, dass der Online-Modus wegfällt. Dann wird die Platin natürlich etwas leichter und auch weniger zeitintensiv.

 

Aber wenn Team Ninja wirklich wieder so eine Nummer mit den Trophäen abzieht wie bei Sigma 2 Plus, dann wäre das der Gipfel der Dreistigkeit. Ich verstehe sowieso nicht, warum sie nicht die Server auf der PS3 / Xbox 360 schließen und dafür in die Collection investieren (na ja, ist eben mit Aufwand verbunden...).

Ne das wird viel schwerer da die Team-missionen  weiter geben wird. Nur der Onlinemodus wird es nicht geben. Sowie bei Teil 3 der Clan Modus. Finde ich gut.

 

Bin auf jeden Fall gespannt teil 2,3 und Razors edge  waren damals richtig schwere Platin aber man kann stolz sein wenn man sie schafft. Und wie ich das bin.

Edited by melvin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...