Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk Ride


Marc

Recommended Posts

Sehr gute Arbeit, danke dafür!

Habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber hätte gern gewusst welche Aufgabe/Trophäe du nicht im Stehen gemacht hast, bzw wie Du es stattdessen gemacht hast :D

Mit dem Leitfaden anner Hand werd ich wohl Samstag endlich mal wieder zum Zocken kommen, vllt. gibts bis dahin ja noch die letzte Bronze.

Und der Tip mit der Truckhärte ist ja mal ganz grosses Kino!!! Vllt. so für mich zu packen Alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Arbeit, danke dafür!

Habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber hätte gern gewusst welche Aufgabe/Trophäe du nicht im Stehen gemacht hast, bzw wie Du es stattdessen gemacht hast :D

Mit dem Leitfaden anner Hand werd ich wohl Samstag endlich mal wieder zum Zocken kommen, vllt. gibts bis dahin ja noch die letzte Bronze.

Und der Tip mit der Truckhärte ist ja mal ganz grosses Kino!!! Vllt. so für mich zu packen Alles.

Danke für die Blumen, hoffe ich konnte es gut erklären.

Ich hab nur eine Aufgabe, keine Trophäe, nicht stehend auf dem board gemacht und das war bei ner Herausforderung auf Hardcore, welche das genau war, müsst ich nachschaun.

Als Tipp vielleicht noch, probier verschiedene Beinstellungen auf dem board aus, das hat mir ab Erfahren sehr geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, werd ich ma versuchen. Hab für heut Nachmittag schon mal ne Ride-Notsitzung einberufen ;) Mal Casual zuende spielen.Danach werden die auf casual möglichen Trophäen eingesammelt. Erfahren würde ich dann überspringen und direkt auf Hardcore zocken. Spart ja Zeit. Bin mal gespannt wie es sich mit veränderter Truckhärte spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fre**e, in barca, spine transfer, grind manual invert...der macht zu verrecken keinen invert...ich koennte kotzen!und alle 5 challenges hinternander werd ich wohl nie schaffen. wenns so weitergeht wars definitiv mein letztes tony

EDIT: geschafft...

EDIT 2: Ist die Secret bronze evtl. in Tokio alle Lichter anmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fre**e, in barca, spine transfer, grind manual invert...der macht zu verrecken keinen invert...ich koennte kotzen!und alle 5 challenges hinternander werd ich wohl nie schaffen. wenns so weitergeht wars definitiv mein letztes tony

EDIT: geschafft...

EDIT 2: Ist die Secret bronze evtl. in Tokio alle Lichter anmachen?

Glückwunsch^^

Nee, die geheime Trophäe ist nicht in Tokio alle Lichter anmachen, sondern...siehe Leitfaden, hab sie eben bekommen, YEAH PLATIN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch! Haben gestern alle Trophäen bis auf 2 geholt die man auf Casual schaffen kann. Heute den Rest und dann auf Expert durchzocken, bin mal gespannt wie lang das dauert. Die Trophäe in Barca hab ich gestern aufgegeben, weil der einfach keinen Invert machen wollte...

Frage zu Erfolgreicher Matador: nicht stürzem ist klar, aber wenn ich eine Challenge nich schaffe, weil ich einen Trick nicht richtig mache ist dann egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann Glückwunsch! Haben gestern alle Trophäen bis auf 2 geholt die man auf Casual schaffen kann. Heute den Rest und dann auf Expert durchzocken, bin mal gespannt wie lang das dauert. Die Trophäe in Barca hab ich gestern aufgegeben, weil der einfach keinen Invert machen wollte...

Frage zu Erfolgreicher Matador: nicht stürzem ist klar, aber wenn ich eine Challenge nich schaffe, weil ich einen Trick nicht richtig mache ist dann egal?

Danke erstmal!

Achso, dachte Du hättest Barca gestern noch gepackt, naja nur Geduld, bei mir hats auch etwas gedauert.

Also bei mir war es einmal so, dass oben stand "so knapp" das hat dann nicht für die Trophäe gereicht. Einfach dann sofort, wenn Du merkst es haut nicht hin, Start drücken und diejenige Herausforderung neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat mich meine Wut gestern abgehalten die Trophäe zu bekommen...15mins danach warse jetz geschafft ;)

Wolln wa ma gucken ob ich heut noch was reissen kann.

EDIT: So et bleiben noch die 3 Speed Session Trophäen, die man auf casual nicht machen konnte + auf confident/expert bis Tokio zocken. Bin zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zum einen das Spiel selber, hatte massig Slow Downs, heute einen Absturz und etliche Glitches und Abfragefehler, wenn ich das mal so nennen kann. Und dann finde ich ist das Board zu ungenau. Man konnte auf easy viel Spaß haben aber auf Hardcore war es doch schon sehr anstrengend.

Wir mussten insgesamt 2 oder 3 mal mitter Hand zocken. Jeweils innerhalb eine Challenge, da waren 2, 3 die wir einfach nicht gepackt haben koste et wat et wolle ;)

Aber ansonsten alles im Stehen, war seitdem ich die Truckstärke eingestellt hatte kein zu großes Problem mehr, natürlich auch weil man vorher auf Casual schon mal ein Gefühl für das Board bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also da muss ich ein wenig intervenieren. So schlecht, wie die Artikel das Spiel darstellen, ist es wirklich nicht, wenn man es einmal drauf hat, macht es durchaus Spass.

Die niedrigen Verkaufszahlen erklären sich meiner Meinung nach eher wegen dem Preis von 120 $, nicht auf Grund dessen, das Spiel so schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...