Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk Ride


Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

Habe mir das Spiel gerade gehollt nur kann ich das Board nicht kalibrieren.

Habe jedes mal die Meldung " hat nicht ganz geklappt, versuchs es nocheinmal"

Hmmm, also ich hab mittlerweile schon viel erlebt, Freezes und Zeitlupenstudien, aber das ist mir neu.

Vielleicht sind ein paar Möbel dafür verantwortlich, dass es ned funktioniert.

Am besten stellst Du das board wo hin, wo genug Platz ist, hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, also ich hab mittlerweile schon viel erlebt, Freezes und Zeitlupenstudien, aber das ist mir neu.

Vielleicht sind ein paar Möbel dafür verantwortlich, dass es ned funktioniert.

Am besten stellst Du das board wo hin, wo genug Platz ist, hoffe das hilft.

Danke für den Tip

Nur war beim Board defekt dewegen konnte ich die Sensoren nicht kalibrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 51% der Trophypunkte (8 Tophäen fehlen noch) und muss sagen, auf Anfänger kann mans noch gut spielen, aber bei Mittel und hardcore wirds sehr sehr schwer die Spur zu halten, einfach etwas das Gleichgewicht verloren und dann gehts ab, da macht man dann gleich ne 180 Grad Kurve.

Finde das Spielprinzip ein wenig veraltet, man kann zu wenig frei herumfahren. Es ist meiner Meinung nach zuviel vorgegeben, aber ok, bei der Steuerung vielleicht sogar besser.

Die Schwierigkeit der Trophäen hält sich allerdings in Grenzen, nur zwei werden wohl etwas tricky sein (Tokio auf Mittel und Hardcore freischalten), aber auch das sollte nach längeren Übungsfahrten machbar sein.

Edit:

Zu den beiden geheimen Trophäen kann ich schon soviel sagen, dass eine davon eine Bronze Trophäe und die andere eine Gold Trophäe ist...hab aber sie aber noch nicht freischalten können :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F***. die goldenen reichen mir eigentlich jetz schon ;)

Also mim Board fällt mir noch was ein, hatte 2 mal beim anmachen das Problem, dass das Board nich anging. Batterien mussten raus und wieder rein, aber selbs da dings dann nicht direkt. Keine Ahnung was da los ist ^^

Gut zu hören dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Tokio auf mittel/hart zu erreichen wird nicht einfach. Schon überlegt mich echt festzuhalten bzw. das Board inne Hand zu nehmen ;) Naja Platin allez ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F***. die goldenen reichen mir eigentlich jetz schon ;)

Also mim Board fällt mir noch was ein, hatte 2 mal beim anmachen das Problem, dass das Board nich anging. Batterien mussten raus und wieder rein, aber selbs da dings dann nicht direkt. Keine Ahnung was da los ist ^^

Gut zu hören dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Tokio auf mittel/hart zu erreichen wird nicht einfach. Schon überlegt mich echt festzuhalten bzw. das Board inne Hand zu nehmen ;) Naja Platin allez ^^

Das Problem mit dem Anmachen hatte ich auch, bzw. einmal leuchteten all4 Lichter, naja...

Ich sträube mich immernoch mit der Idee das board in die Hand zu nehmen, ich tu zwar viel für Platin, aber ich will dies wenn dann schon stehen schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja von wollen kann da garkeine Rede sein :D Aber ob dat schaffbar is, is die Frage. Naja ich werds wohl Sonntag nomma anschmeißen, zumindest auf easy schoma durchspielen. Kleine Frage zu der Trophäe im 2. Level, vllt. hast Du die ja schon. Fahre in unter 1:30(?) ins Ziel ohne zu springen. Schafft man das auf easy?Sah für mich so aus, als müsste ich frei lenken können, also Medium oder Hardcore

EDIT: Grounded

LA River, Speed Session: Complete in under 1'30 without jumping

die mein ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von wollen kann da garkeine Rede sein :D Aber ob dat schaffbar is, is die Frage. Naja ich werds wohl Sonntag nomma anschmeißen, zumindest auf easy schoma durchspielen. Kleine Frage zu der Trophäe im 2. Level, vllt. hast Du die ja schon. Fahre in unter 1:30(?) ins Ziel ohne zu springen. Schafft man das auf easy?Sah für mich so aus, als müsste ich frei lenken können, also Medium oder Hardcore

EDIT: Grounded

LA River, Speed Session: Complete in under 1'30 without jumping

die mein ich

Du hasst es erfasst, der gleiche Gedanke kam mir ebenfalls und so war es auch. Auf Casual ist es wegen der vorgegebenen Linien nicht möglich die Zeit zu schaffen, bzw, genug Punkteblasen und Beschleunigungsbuttons dafür abzustauben.

Ich hab zuerst das Spiel auf Casual durch und dann bei Erfahren, mit etwas Übung, die 1:30 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ma gespannt ob ich am Wochenende dazu komme. Wollte auch erstmal auf Casual durchzocken, dann versuchen die Trophäen zu bekommen und die 2 Tokio Golds zum Schluss holen. Kann ja noch was werden^^

Jetz willch nur noch wissen wasset mit de Secret Trophäen auf sich hat, hoffentlich nix schlimmes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch schon jemand die "Erfolgreicher Matador"-Trophäe.

Bin jetzt bei 89%, aber die scheint heftig zu sein. Denn alleine die ganzen Herausforderungen von Barcelona zu schaffen reicht nicht aus um die Trophy zu ergattern (sonst hätt ich sie bereits), ich denke man muss alle Herausforderungen einer Session hintereinander jeweils im 1. Versuch schaffen, ohne zu stürzen und ohne ein "zu knapp" oder dergleichen zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel seinen Preis wert?

Ich war immer großer Fan von Tony Hawk Spielen. Hab auf der Ps2 das erste Game bis zum letzten Prozent durchgespielt. Zu zweit war es der Hammer. Hab das RIDE bei MM ausbprobiert und es war super. Ich weiß noch nicht ob ich es kaufen soll. Deshalb frag ich euch. Das Spiel ist sicher voll cool aber hat es auch Langzeitmotivation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel seinen Preis wert?

Ich war immer großer Fan von Tony Hawk Spielen. Hab auf der Ps2 das erste Game bis zum letzten Prozent durchgespielt. Zu zweit war es der Hammer. Hab das RIDE bei MM ausbprobiert und es war super. Ich weiß noch nicht ob ich es kaufen soll. Deshalb frag ich euch. Das Spiel ist sicher voll cool aber hat es auch Langzeitmotivation?

Also meine Zusammenfassung nach 98% der Trophies ergibt, dass das Spiel grafisch nicht das Beste vom Besten ist. Weiter bietet das Spiel meiner Meinung nach zu wenig Platz zum Skaten und frei skaten wird nicht mit Trophies belohnt, daher dürfte die Motivation frei zu skaten eher gering sein.

Will man das Spiel stehend auf dem Board auf Hardcore beenden braucht man sicherlich mehrere Tage (wenn mans überhaupt schafft).

Da man ständig leicht das Gleichgewicht verliert, macht man ab mittel (Expert) ziemlich viele Kurven, die nicht gewollt sind. Das ist mit der Zeit etwas nervig, womit die Langzeitmotivation in den Keller geht.

PS: Truckhärte einstellen!!!!

Alles in allem, war ich etwas enttäuscht, ein totaler Flopp, wie es einige Berichte schreiben ist es allerdings nicht. Würd sagen 7 von 10 Punkten.

PS: Hat jemand schon die geheime (bronze) Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Zusammenfassung nach 98% der Trophies ergibt, dass das Spiel grafisch nicht das Beste vom Besten ist. Weiter bietet das Spiel meiner Meinung nach zu wenig Platz zum Skaten und frei skaten wird nicht mit Trophies belohnt, daher dürfte die Motivation frei zu skaten eher gering sein.

Will man das Spiel stehend auf dem Board auf Hardcore beenden braucht man sicherlich mehrere Tage (wenn mans überhaupt schafft).

Da man ständig leicht das Gleichgewicht verliert, macht man ab mittel (Expert) ziemlich viele Kurven, die nicht gewollt sind. Das ist mit der Zeit etwas nervig, womit die Langzeitmotivation in den Keller geht.

PS: Truckhärte einstellen!!!!

Alles in allem, war ich etwas enttäuscht, ein totaler Flopp, wie es einige Berichte schreiben ist es allerdings nicht. Würd sagen 7 von 10 Punkten.

PS: Hat jemand schon die geheime (bronze) Trophy?

danke werds mir zu weuhnachten kaufen. mir gehts nicht um trophäen sondern um den spaß und bei MM hat es riesen spaß gemacht. die tricks funktionieren echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Truckhärte einstellen!!!!

Hömma, hömma, hömma :D 98%? :eek6:

Was fehlt Dir noch?

Hab eigentlich gedacht dass ich mittel und hart abschreiben kann, aber scheinbar gehts ja. Haste irgendwelche Tipps, ausser dass man sein Gleichgewicht halten muss? ;)

Würd dann Samstag mal ne Partie einlegen.

Casual werd ich so lecker durschspielen, das macht mir auch Spaß, aber wenn das fertig ist, will ich nich schnell die restlichen Trophäen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

hattet ihr auch so große schwierigkeiten beim kalibrieren???

ich stare immer wieder neu aber es hat leider immer nicht hingehauen...

hat jemand n tip?

Hatte das selbe Problem bei mir war das Board defekt. Habe es dann umgetauscht daraufhin hat es sofort funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma, hömma, hömma :D 98%? :eek6:

Was fehlt Dir noch?

Hab eigentlich gedacht dass ich mittel und hart abschreiben kann, aber scheinbar gehts ja. Haste irgendwelche Tipps, ausser dass man sein Gleichgewicht halten muss? ;)

Würd dann Samstag mal ne Partie einlegen.

Casual werd ich so lecker durschspielen, das macht mir auch Spaß, aber wenn das fertig ist, will ich nich schnell die restlichen Trophäen haben.

Ja es geht, aber es dauert wenn man es stehend auf dem board spielen will, was ich, bis auf eine Ausnahme gemacht habe!

Mir und ich glaube jedem anderen inkl. xboxler, fehlt noch die letzte geheime Bronze-Trophäe, die geheime Gold-Trophäe war kein Problem...

Ich hab in Absprache mit MarCCeoN mal meinen Leitfaden gepostet. Es fehlt nur leider noch die letzte geheime Trophäe, ich hoffe ihr seht es mit nach. Sie wird sobald ich sie habe natürlich nachgereicht. Mich haben Leute aus USA und Frankreich angeschrieben, die diese Trophy auch noch suchen, daher haben wir uns jetzt zusammengetan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...