Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
Ormagöden

Chicory: A Colorful Tale erscheint für die PlayStation

Recommended Posts

Chicory: A Colorful Tale für die PlayStation angekündigt.

Bildergebnis für chicory a colorful tale

Legt man einem Hund einen Pinsel hin, guckt dieser vermutlich verwirrt und kaut eventuell darauf rum. Anders sieht es bei Chicory: A Colorful Tale aus, dem neuesten Spiel des Night in the Woods Publisher Finji und dem Entwickler Greg Lobanov.

Chicory: A Colorful Tale entführt euch in eine triste schwarz-weiße Welt. Eure Aufgabe ist es als Hund mit einem magischen Pinsel dieser Einöde wieder Farbe zu verleihen. Dazu gehört es Rätsel zu lösen, Gemälde zu zeichnen und Freunden zu helfen. 

Dies müsst ihr allerdings nicht unbedingt alleine erledigen, denn das Spiel kommt mit einem lokalen Koop-Modus. 

Das Spiel erscheint im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 4, sowie die PlayStation 5. Als kleiner Vorgeschmack wurde ein farbenfroher Trailer veröffentlicht.

Edited by Ormagöden
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Eure Aufgabe ist es als Hund mit einem magischen Pinsel dieser Einöde wieder Farbe zu verleihen.

Das hatten wir schonmal, nannte sich Okami. ;)

Spaß beiseite, allzu viele Gemeinsamkeiten scheinen die Spiele nicht zu haben. So richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, aber für nette kleine Spiele zwischendurch bin ich grundsätzlich immer offen.

• gefällt mir 1