Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marvel's Avengers - PS5 Version kommt im März


Recommended Posts

Marvel's Avengers - PS5 Version und Hawkeye-DLC erscheinen im März

 

Bildergebnis für marvel's avengers 600x337

 

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das PlayStation 4 Superheldenspiel Marvel's Avengers früher oder später auch den Weg auf die Next-Gen-Konsolen finden wird. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, wird dies am 18. März der Fall sein. 

Wer das Spiel bereits für die PlayStation 4 besitzt, kann das Update ab dem Tag der Veröffentlichung kostenlos runterladen. Zudem wird es möglich sein, Spielstände von der PS4 auf die PS5 zu übertragen und so seinen Fortschritt zu behalten.

 

Im Rahmen der Ankündigung wurde auch direkt der nächste Charakter-DLC präsentiert. Dieser macht es möglich, demnächst auch als Clint Barnton, besser bekannt als Hawkeye, gegen die Bösewichte anzutreten. Mit Maestro wird zudem auch ein neuer Antagonist dem Schlachtfeld beitreten.

Maestro ist hierzulande nicht so bekannt wie viele andere Marvel Charaktere. Es handelt sich bei ihm um eine Version des Hulk, der aus einer alternativen Welt kommt, die etwa 100 Jahre angesetzt ist. Dort vernichtete ein Atomkrieg den gesamten Planeten. Da beinahe alle Superhelden und Schurken diesem zum Opfer fielen und nur ein paar Gamma-Wesen überlebten, nutzte Bruce Banner die Chance, ernannte sich fortan zum alleinigen Herrscher und wurde so zu Maestro.

 

Passend zu der Ankündigung wurden auch drei Trailer spendiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das jetzt, wenn ich meinen Fortschritt von der PS4 übertrage und auf der PS5 die Trophäen erspielen möchte? In Bezug auf die 50 Stock Missionen und so, weil ich das ja bereits erledigt habe. Und auch diverse Helden auf Stufe 50 habe. Oder kann man dann die Trophäen nicht mehr erspielen? Würde/müsste dann neu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tobinho87:

Wirst vermutlich für jede Version(ps4/5) eigene Trophäen haben. Die für die 4 bleiben. Die für die 5 sind bei null. 
So ist es zumindest bei Borderlands 3 gewesen. Jede Version hat eigene Listen. 

So war das auch bei AC Valhalla, Immortals Fenyx Rising und Watch Dogs 3

Denke also auch, dass man hier alle Trophäen erneut erspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb daveman:

Wie ist das jetzt, wenn ich meinen Fortschritt von der PS4 übertrage und auf der PS5 die Trophäen erspielen möchte? In Bezug auf die 50 Stock Missionen und so, weil ich das ja bereits erledigt habe. Und auch diverse Helden auf Stufe 50 habe. Oder kann man dann die Trophäen nicht mehr erspielen? Würde/müsste dann neu beginnen.

Das kommt darauf an...

Es ist wohl so, dass dein alter Spielstand mit der PS5-Version kompatibel ist und du das Spiel entsprechend fortsetzen kannst. Das könnte auch bei den Trophäen der Fall sein, da es bereits PS5-Spiele gibt, deren Trophäen automatisch freigeschaltet werden konnten, sofern man diese bereits in der dazugehörigen PS4-Version und mit dem entsprechenden Spielstand erspielt hat. Bei Marvel's Spider-Man ist das beispielsweise der Fall, wenn ich mich gerade nicht irre.

Ob das bei Marvel's Avengers nun auch so möglich sein wird, wurde aber seitens der Entwickler noch nicht kommuniziert. So oder so... Wenn es so sein sollte, dann werden alle weiteren Trophäen nur noch für die PS5-Version des Spiels freigeschaltet. Deine PS4-Version würde hinsichtlich der Trophäen also nicht fortgeführt werden. Dafür müsstest du die PS4-Version wieder aktiv spielen.

 

 

 

Btw... Grundsätzlich wird es für alle PS5-Spiele, also alle Spiele, die entweder direkt eine PS5-Version oder eben später ein vollständiges PS5-Upgrade erhalten, auch immer eine weitere und seperate Trophäenliste geben. Die geteilten Listen, die es manchmel für PS3-, PSV- und PS4-Spiele gibt, wird es in Kombination mit der PS5 nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Das kommt darauf an...

Es ist wohl so, dass dein alter Spielstand mit der PS5-Version kompatibel ist und du das Spiel entsprechend fortsetzen kannst. Das könnte auch bei den Trophäen der Fall sein, da es bereits PS5-Spiele gibt, deren Trophäen automatisch freigeschaltet werden konnten, sofern man diese bereits in der dazugehörigen PS4-Version und mit dem entsprechenden Spielstand erspielt hat. Bei Marvel's Spider-Man ist das beispielsweise der Fall, wenn ich mich gerade nicht irre.

Ob das bei Marvel's Avengers nun auch so möglich sein wird, wurde aber seitens der Entwickler noch nicht kommuniziert. So oder so... Wenn es so sein sollte, dann werden alle weiteren Trophäen nur noch für die PS5-Version des Spiels freigeschaltet. Deine PS4-Version würde hinsichtlich der Trophäen also nicht fortgeführt werden. Dafür müsstest du die PS4-Version wieder aktiv spielen.

 

 

 

Btw... Grundsätzlich wird es für alle PS5-Spiele, also alle Spiele, die entweder direkt eine PS5-Version oder eben später ein vollständiges PS5-Upgrade erhalten, auch immer eine weitere und seperate Trophäenliste geben. Die geteilten Listen, die es manchmel für PS3-, PSV- und PS4-Spiele gibt, wird es in Kombination mit der PS5 nicht geben.

Danke, das wollte ich wissen. Dann müsste ja eigentlich ne schnelle Platin drin sein, sollten alle PS4 Trophäen aufploppen.

Auf 50 Stock Missionen bin ich jetzt nicht nochmal scharf.

Am 18. März wissen wir mehr ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...