Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Gerücht] Resident Evil Revelations 3


Ormagöden

Recommended Posts

Resident Evil Revelations 3 erscheint laut Insider innerhalb eines Jahres nach Village

 

Bildergebnis für resident evil revelations 600x337

 

Lange war es still um Resident Evil Revelations. Jetzt hat der Capcom-Insider Dusk Golem via Twitter bekannt gegeben, dass Capcom bereits seit vier Jahren an einem neuen Teil arbeitet und dieser innerhalb eines Jahres nach der Veröffentlichung von Resident Evil Village erscheinen soll. 

Zudem führte er weiter aus, dass man sich wohl noch nicht sicher ist, ob der Teil des Zusatz "Revelations 3" tragen wird. Zum Einen, wird der Titel intern Resident Evil Outrage genannt, zum Anderen soll das Spiel ein ziemlich hohes Budget haben. Genauer gesagt, bewegt sich dieses wohl auf dem Level von Village. Das könnte Capcom dazu bringen, es nicht mit dem Namen Revelations assoziieren zu wollen. 

 

Als Hauptprotagonistin soll Rebecca Chambers fungieren, die zuletzt in Resident Evil 0 vertreten war. Begleitet wird sie von zwei Protagonisten, die ebenfalls ihre Rückkehr feiern, dessen Namen aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt sind.

 

Erscheinen soll der Titel zwischen Ende 2021 und Anfang 2022. Hierbei soll das Spiel anfangs eine Zeit lang exklusiv für die Nintendo Switch auf den Markt kommen und dann erst später auch den Weg auf die PlayStation 4 und die PlayStation 5 finden. Die offizielle Ankündigung soll in ein paar Monaten im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Reihe stattfinden. 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ormagöden:

Als Hauptprotagonistin soll Rebecca Chambers fungieren, die zuletzt in Resident Evil 0 vertreten war. Begleitet wird sie von zwei Protagonisten, die ebenfalls ihre Rückkehr feiern, dessen Namen aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt sind.

:x

 

Ein neues Spiel mit Rebecca wünsche ich mir jetzt seit fast 20 Jahren, hoffentlich stimmt dieser Teil des "Leaks".

 

Die ersten beiden Revelations-Teile haben mir insgesamt auch besser gefallen als die Haupttitel 5-7, von daher bin ich hoffnungsvoll, dass mich auch Teil 3 wieder anspricht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann endlich mal wieder ein Teil mit Rebecca und alten Bekannten, was hoffentlich in die Story passt. Nicht son komischer Kram wie 7 & 8.

Rebecca fehlte eh seit Zero, wird Zeit.

 

Die 2 weiteren Bekannten interessieren natürlich. Wird aber hoffentlich einer der Sidekicks wie Billy, Helena, Sherry etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immernoch auf ein Outbrake Reboot?. Das hat damals schon richtig Spaß gemacht obwohl es kaum Leute gab die damals Online waren. Na ja, vielleicht danach?. Bis dahin wird sich halt mit Village und Revelation3 begnügt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicolomeus2:

Ich warte immernoch auf ein Outbrake Reboot?. Das hat damals schon richtig Spaß gemacht obwohl es kaum Leute gab die damals Online waren. Na ja, vielleicht danach?. Bis dahin wird sich halt mit Village und Revelation3 begnügt. 

Resident Evil Outbrake war mega

Hab beide Teile etliche Male durch gezockt 

Ein Remake von denen wäre der Hammer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...