Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Ormagöden

Instinction - Geistiger Dino Crisis Nachfolger angekündigt

Recommended Posts

 

Instinction - Geistiger Dino Crisis Nachfolger angekündigt

 

image.png.9d79621df2610ac52f7e95cd8ac81aa8.png

 

Wenn es eine Spezies gibt, die in Videospielen viel zu selten vorkommt, dann sind das Dinosaurier. Das dachten sich wohl auch die Entwickler von Hashbane Interactive und präsentierten nun das Spiel Instinction. Was auf den ersten Blick aussieht wie ein lang ersehnter neuer Teil der Dino Crisis- Reihe, ist es zwar nicht, verfolgt aber das selbe Spielprinzip.

 

Hashbane Interactive beschreibt das Spiel als Dinosaurier Survival-Horror mit moderner Mechanik und einer überzeugender Story. Der Spieler übernimmt, entweder im Singleplayer oder im Koop-Multiplayer-Modus, die Rolle eines von dreien Besatzungsmitglieder und stellt sich dem Kampf gegen die gigantischen Wesen. Während der Protagonist die wahren Hintergründe seines Einsatzes herausfindet, muss er sich mit inneren Selbstzweifeln plagen, die unter anderem seine Entschlossenheit auf die Probe stellt und ihn in die dunkelsten Winkel seines Geistes führt.

Das Abenteuer führt den Spieler nicht nur in die tiefsten Tiefen des Ozeans, sondern auch auf wunderschöne weite Grasebenen. Inwiefern man die Aussicht genießen kann und nicht von angriffslustigen Dinosauriern dabei gestört wird, bleibt abzuwarten.

 

Instinction soll im dritten Quartal 2022 unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erscheinen.

 

 

Edited by Ormagöden

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hoffe es funktioniert wie ein Dino Crisis. Das wäre toll wieder ein Spiel in dieser Art spielen zu können :)

 

P.S. Musste schon schmunzeln als ich “Geisiger” gelesen habe 😬

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

Ich hoffe es funktioniert wie ein Dino Crisis. Das wäre toll wieder ein Spiel in dieser Art spielen zu können :)

 

P.S. Musste schon schmunzeln als ich “Geisiger” gelesen habe 😬

Da ist mir doch glatt ein T entwischt :D

 

Ja ich hoffe auch. Dino Crisis war super und hat damals echt viel Spaß gemacht. 

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dinos gehen eigentlich immer. Und von Capcom wird da sowieso nichts mehr neues zu Dino Crisis kommen, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Instinction. Hoffe nur, dass es nicht zur Ballerorgie wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dino Crisis wollte ich auch immer mal zocken, bin leider nur nie dazu gekommen. Vielleicht wird es ja jetzt mit Instinction was. Man darf ja wohl noch hoffen. :redface:

 

Im dritten Quartal 2022 auch für die PlayStation 4? o.O Na, ob sie das dann auch wirklich so umsetzen? Bin ich mal gespannt. :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann wird es sich wohl an Dino Crisis 1 orientieren..Teil 2 war mehr Action, über Teil 3 reden wir Mal nicht....

Hoffe das Game wird ein richtiger Erfolg. Das Capcom sieht was ihnen entgangen ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ein ähnliches Spiel wie dino Crisis wäre cool, aber nicht in der Ego Perspektive. 🥺

Die kann man wohl ändern.

Sprich Ego oder Third Person

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...