Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Instinction


Ormagöden

Recommended Posts

Instinction - Geistiger Dino Crisis Nachfolger angekündigt

 

image.png.9d79621df2610ac52f7e95cd8ac81aa8.png

 

Wenn es eine Spezies gibt, die in Videospielen viel zu selten vorkommt, dann sind das Dinosaurier. Das dachten sich wohl auch die Entwickler von Hashbane Interactive und präsentierten nun das Spiel Instinction. Was auf den ersten Blick aussieht wie ein lang ersehnter neuer Teil der Dino Crisis- Reihe, ist es zwar nicht, verfolgt aber das selbe Spielprinzip.

 

Hashbane Interactive beschreibt das Spiel als Dinosaurier Survival-Horror mit moderner Mechanik und einer überzeugender Story. Der Spieler übernimmt, entweder im Singleplayer oder im Koop-Multiplayer-Modus, die Rolle eines von dreien Besatzungsmitglieder und stellt sich dem Kampf gegen die gigantischen Wesen. Während der Protagonist die wahren Hintergründe seines Einsatzes herausfindet, muss er sich mit inneren Selbstzweifeln plagen, die unter anderem seine Entschlossenheit auf die Probe stellt und ihn in die dunkelsten Winkel seines Geistes führt.

Das Abenteuer führt den Spieler nicht nur in die tiefsten Tiefen des Ozeans, sondern auch auf wunderschöne weite Grasebenen. Inwiefern man die Aussicht genießen kann und nicht von angriffslustigen Dinosauriern dabei gestört wird, bleibt abzuwarten.

 

Instinction soll im dritten Quartal 2022 unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erscheinen.

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

Ich hoffe es funktioniert wie ein Dino Crisis. Das wäre toll wieder ein Spiel in dieser Art spielen zu können :)

 

P.S. Musste schon schmunzeln als ich “Geisiger” gelesen habe ?

Da ist mir doch glatt ein T entwischt :D

 

Ja ich hoffe auch. Dino Crisis war super und hat damals echt viel Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neuer Trailer zu Instinction veröffentlicht


Instinction.thumb.jpg.469a8c1c0ce07c9b71d6327657b09774.jpgBei Instinction erwartet euch ein prähistorisches Action-Abenteuer mit Kämpfen, Erkundungen und Rätseln - hier sucht ihr nach uralten Artefakten, die von einer unbekannten Zivilisation zurückgelassen wurden. Diese gibt es schon lange nicht mehr - zumindest denkt ihr das, während ihr euch auf eine unvergessliche Reise durch atemberaubende Orte mit ständig wechselnden Wetterbedingungen begebt. Die Umgebungen sind gleichzeitig schön sowie tückisch - wie auch die Kreaturen, denen ihr begegnen werdet. 

 

Ausgestorbene Kreaturen

Bei Instinction werdet ihr mit und gegen eine Vielzahl von Dinosauriern und anderen prähistorischen Wesen spielen - hier eine vollständige Liste der derzeit enthaltenen Dinosaurier und anderen Tieren:

Acrocanthosaurus, Apatosaurus, Argentinosaurus, Carcharodontosaurus, Carnotaurus, Ceoplophysis, Coelacanth/Mawsonia, Diabloceratops, Deinotherium, Deinonychus, Dinornithiformes, Homo Floresiensis, Kronosaurus, Mapusaurus, Quetzalcoatlus, Sarchosucus, Smilodon, Spinosaurus, Stegosaurus, Styxosaurus, Suchomimus, Tarbosaurus, Temnodontosaurus, Thalassodromeus, Triceratops, Tyrannosaurus.

 

Biome

Es wird von euch nicht erwartet, dass ihr überlebt, aber ihr habt keine Wahl, ihr seid es euch selbst schuldig. Von Wäldern über Forschungseinrichtungen bis hin zu Cenotes und Seen - erforscht die verschiedensten Orte. Sich ständig wechselnde Bedingungen, zerklüftetes Terrain und herrliche Aussichten erwarten euch - außerdem gibt es auch tiefe höhlenartige Gewässer zu erforschen. Je nachdem was ihr während eurer Reise bereits an Ausrüstung erworben habt, müsst ihr entweder den Atem anhalten oder könnt entspannt mit einem Atemgerät die Unterwasserwelt genießen. P.S. Entspannt euch nie; die Zeit zum Genießen und Erforschen hält nie lange an - ihr werdet in absehbarer Zeit auf etwas Schreckliches stoßen. 

 

Waffen

Bei Instinction gibt es anpassbare Waffen und Aufsätze - von Nahkampfwaffen bis hin zu Raketenwerfern, Fadenkreuzen und Skins. Die Waffen, Aufsätze und andere vorteilhafte Gegenstände, die ihr im Laufe des Spiels aufsammelt, können euch von Nutzen sein - setzt die Waffen und Munition jedoch mit Bedacht ein, denn die Munition und Ressourcen sind begrenzt.

 

Instinction Official Trailer

 

Instinction soll im September 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC erscheinen (Entwickler: Hashbane Interactive; Publisher: Hashbane Interactive).

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...