Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Age Origins is ein wirklich hochwertiges spiel

tolle geschichte

hammer grafik

und die möglichkeiten zur entscheidung grandios :D

wirklich probleme hatte ich nur mit 2 trophys einmal die 1000 brutkills -.-

scheiß bugs ka iwas gelumpe

und wo ich auch zu kämpfen hatte war der kampf gegen den ernter (schwer)

insgesamt ne 8 eben wegen den 2 stellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 2 gegeben weil an sich nix schwer ist an den Trophäen für Platin (@ Kilsym: die sau schwere Ernter Trophäe zählt da nicht, für die Platin Trophäe, ist nur ne DLC Trophäe). Wenn man hier den Zeitaufwand (100 stunden+) mit einberechnen würde, würd ich ne 6 geben. Denn der Zeitaufwand ist das schwere am Spiel und deswegen nix nur um mal eben eine Platin zu holen (zum glück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

-2-

Alle Trophies sind sehr einfach zu bekommen. Wenn man das Spiel 2mal durchspielt sollte man eigentlich alle Trophäen nebenbei bekommen. Dann fehlt nur noch die dritte Klasse auf Level 20 zu bringen, was aber mit der UA nicht mal 3 Minuten dauert und zur Schwierigkeit sowieso nichts beiträgt.

Das einzige was mich davon abhält eine 1 zu vergeben ist eigentlich nur, dass es Spiele gibt, die zwar genauso einfach zu platinieren sind, aber wesentlich weniger Zeit in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit ner 5 gevotet, war wsl ein wenig zu voreilig ne 4 häts auch getan.. ich fand eigentlich fast keine trophy wirklich schwer.. die 3 durchgänge warn kein problem weil das game einfach nur super ist und extrem viel spaß macht! die einzige schwierigkeit bestand eigentlich nur darin, bei den 1000 kills nicht aufzugeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...