Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute Nachmittag irgendwann Platin geholt.

Ich fand das Spiel extrem leicht (ok, hab auch auf leicht gespielt ;) ).

Deswegen habe mit einer 1 bewertet. Es gab nicht eine Stelle wo ich irgendwo ins Schwitzen kam, und das, obwohl ich RPGs eigentlich überhaupt nicht so wirklich mag.

Denn außer Fallout 3 habe ich sowas vorher noch nie gespielt. Und Fallout 3 ist in meinen Augen auch eher weniger RPG, als vielmehr nen Shooter mit RPG Elementen ;)

Naja, wie dem auch sei: Fands extrem einfach und daher ne 1.

Zeitlich sieht das anders aus, aber darum geht es ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch ,dass man das spiel für alle trophäen auf leicht durchspielen kann und das spiel auf diesem schwierigkeitsgrad nun wirklich keine herausforderung darstellt, ist das für mich eine der einfachsten platin-trophäen überhaupt, auch schon dadurch, dass man die meisten trophäen schon nur durch einfaches durchspielen erhält ohne dabei noch etwas besonderes beachten zu müssen. deshalb stimm ich mal mit ner 2, zeitaufwand spielt für mich hier keine rolle, da dieser bei rpg's immer höher ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Die meisten Trophies sind einfach zu holen. Die schwierigsten Trophies für mich waren die bei der man 250 Schaden machen muss und die "Reisender" Trophy. Die 250 Schaden bekam ich einfach nicht hin, ob mit Magier, Schurke oder Krieger... Letztendlich hab ich es geschafft als Schurke mit dem Bogen und den entsprechenden Statistikpunkten.

Es ist komisch, finde ich. Mein Krieger hatte über 50 Stärke und über 35 Dextery und trotzdem kam ich gerade so über 110 Schaden. Während der Schurke mit Bogen beim ersten versuch gleich über 700 Schaden machte :dozey:

Die Reisender Trophy war aber viel schwerer, vor allem wegen verpassbaren Orten und weil sich noch immer keiner so sicher zu sein scheint welche Orte nun dazu gehören und welche nicht. Ich hab mir bestimmt 20 Listen dazu angesehen und bekam dazu 20 verschiedene Versionen. Die einen waren sehr kurz, die anderen überlang. Sehr verwirrend.

Darum geb ich eine 5^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich für eine 2 entschieden hatte mit den meisten Trophies eigenltich kein problem auch nicht mit dem Reisender Trophie, nur ein wenig probleme mit dne Romanzen und mit der Trophie Verderbnis-Bezwinger gabs, ansonsten wars eigentlich easy ausser das es sehr zeitaufwendig ist, aber von der schwierigkeit eigentlich leicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb mal ne drei.

bin insgesamt genau 3x gestorben (1x Flemeth, 1x Hoher Drache und 1x Ernter auf schwer (ja mir ist klar das das nicht platinrelevant ist ;P)) habe immer auf normal gespielt.

mit dem leitfaden war alle kein problem ;D (und gottseidank hat "Reisender" gleich im ersten spiel geklappt)

1k kills holen war dann auch kein problem mit AE-Magier im elfenviertel ;P

alles in allem nichts wirklich schweres dabei aber fun hats auf alle fälle ne menge gemacht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt, auch wenn das Spiel durch das fehlen von difficulty trophies im Core-Game eigentlich leichter wäre, insofern man keinen guide benutzt, kann Traveler und Perfectionist schon sehr frustrierend sein, super game 100h+ gameplay, freue mich auf Teil 2 und hoffe dass man wie bei Mass Effect 2 seinen char importieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...