Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07


Recommended Posts

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. hab auch ne 2 gegeben. (Auf die Stufe von Hannah Montana oder Terminator wollt ichs dann doch nicht stellen). Für RPG'ler keine schwere Geschichte, braucht halt nur Zeit die aber logischerweise kein Hindernis darstellt... außer man bekommt einen YLOD wie ich :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey wollte mal fragen was ist denn jetzt schwer an der platin? die umfrage ist ja leider alles andere als eindeutig es ist außer 10 fast alles gleichoft vorhanden^^

zeit ist weniger ein problem für mich habe fallout 3 über 4 mal durchgezockt und da war nix schweres bei. ist es etwa diese richtung oder wie jetzt bei FFXIII wo ich grad dranhocke dass man stundenlang irgend ne scheisse farmen muss für platin?

hab eben mir auf youtube character creation angeguckt und jetzt bin ich richtig gierig drauf ich liebe rpgs wo man sich seine figur erstellen kann á la oblivion ^^ daher interessiert mich jetzt ob die platin jetzt gut machbar ist oder eine ätzende tour wird mit sammeln farmen tralala ^^ thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wollte mal fragen was ist denn jetzt schwer an der platin? die umfrage ist ja leider alles andere als eindeutig es ist außer 10 fast alles gleichoft vorhanden^^

zeit ist weniger ein problem für mich habe fallout 3 über 4 mal durchgezockt und da war nix schweres bei. ist es etwa diese richtung oder wie jetzt bei FFXIII wo ich grad dranhocke dass man stundenlang irgend ne scheisse farmen muss für platin?

hab eben mir auf youtube character creation angeguckt und jetzt bin ich richtig gierig drauf ich liebe rpgs wo man sich seine figur erstellen kann á la oblivion ^^ daher interessiert mich jetzt ob die platin jetzt gut machbar ist oder eine ätzende tour wird mit sammeln farmen tralala ^^ thx schonmal

Also ohne den im Leitfaden erwähnten Erfahrungsglitch muss man auf jeden Fall 3 mal durchzocken (zwei mal ganz und ein mal bis ziemlich zum Schluss) was nur Zeit kostet. Was die Schwierigkeit angeht so kann ich nur sagen: kein Problem! Skills oder sowas braucht man hier nicht. Man muss nur ein paar Dinge beachten wenn es darum geht nen Paar Leute rumzukriegen;) auch die Trophie wo man die 300 Schaden oder so verursachen muss is auch kein Thema sobald man nen Bogenschützen spielt.

Ach ja ich habe mit 3 gevotet. Der Zeitaufwand zur Platin ist auf jeden Fall das einzige (wenn auch nicht zu unterschätzende) Problem. Ca. 100 std. + muss man mit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt ihr eigentlich alle auf Leicht?

Probierts ma auf Mittel oder Schwer... dann sagt nochma da muss man keine Skills haben... (ja ich weiß ist nicht Platinrelevant... aber ich mein das jetzt auch allgemein fürs Spiel) Hab selbst mit ner 5 gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine 3 gegeben. Es war definitiv keine Stelle dabei, an der ich wirklich überfordert gewesen wäre oder die ich mehr als 2 mal versuchen musste.

Spielt ihr eigentlich alle auf Leicht?

Probierts ma auf Mittel oder Schwer... dann sagt nochma da muss man keine Skills haben... (ja ich weiß ist nicht Platinrelevant... aber ich mein das jetzt auch allgemein fürs Spiel) Hab selbst mit ner 5 gewertet.

Darum geht es aber nicht. Man soll den Schweregrad der Platintrophäe nach eigenem Empfinden bewerten und nicht wie schwer es ist, das Spiel auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 4 gegeben.

Die schwierigsten Trophies waren Wein, Weib und Gesang sowie Verderbnissezwinger.

Die Reisender Trophie fande ich überhaupt nicht schwer. Habe zwar in einem der Durchläufe die Liste benutzt aber nur um abuhacken das ich in allen Orten schon war hätte sie auch so bekommen!

und die KI fande ich teilweise etwas unfair. Zeit nehme ichnicht mit rein denn dafür gibt es ja den anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dragon Age Origins eine 2 gegeben. Die PC Archievments waren nervenaufreibender.

So habe nun auf der PS3 knappe 60-70H gebraucht.

Beim ersten PS3 Durchgang hatte ich 45H beim Epilog, Fast alle Sidequests und jede Gruppenquest. Dann eben Savepoints geladen für Entscheidungen, Darkspawn kills & Enden.

6 Mal angefangen, ABER nur ein Durchgang gemacht.

Als Mage & Thief habe ich nur 6H gezockt und dann eben den Gold Bug & Exp bug benutzt.

Okey ich muss hierbei aber sage, das ich Dragon Age seit PC Release ununterbrochen gezockt habe und da schon ziemlich ALLES kenne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 6, warum?

Eigentlich sind fast alle trophies leicht zu holen und den zeitaufwand bewerte ich hier garnicht. Allerdings gibts meiner Meinung nach zwei schwere trophies die sind: reisender und Weib Wein und Gesang.

Reisender: Alle orte besuchen find ich schwer daher da man nicht wirklich weiß welche orte man wirklich alle besuchen muß, der LF stimmt hier anscheinend nicht ganz. habe die Trophie im dritten Durchgang erst bekommen wobei ich hier auch nur 92% der Karte erforscht habe.

Und Weib Wein und Gesang: Liebesbeziehung mit Leliana fand ich am schwersten da ich hier am längsten gebraucht habe und es mir so oft versaut habe aus unerklärlichen gründen. Gibt hierfür zwar nen extra thread wo viel erklärt wird allerdings hat mir hier auch nichts wirklich geholfen. Bin hier fast verzweifelt aber hat dan doch noch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...