Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

16.FEB Patch 1.1.2


Recommended Posts

Mögen die heftigen Bugs der Vergangenheit angehören!

Patchnotes: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/235717-ASSASSIN-S-CREED-Valhalla-–-Titel-Update- 1-1-2

Feedback von mir:
Umhang Bug -gefixt
Besoffen Bug -gefixt
verbuggte Skills -gefixt
Pfeil Bug -gefixt
Das letzte Mitglied des Ordens -gefixt

# Nach 2 Monaten Wartezeit konnte ich das Spiel abschließen und platinieren.
 

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt ein Problem mit dem Schnellreisen. Während des Ladebildschirms zeigt mir meine Playstation 4 den Fehler CE-34878-0 an. Hatte es jetzt schon 4 mal. Bei mir ist es immer kurz nach dem ich eine River Raid gemacht hab passiert, denn nicht immer ist der Fehler aufgetaucht beim Schnellreisen. Kann aber auch zufall sein. Vor dem Update hatte ich so gut wie keine Probleme bis auf kleine aber nicht relevante Bugs. Hat jemand auch dasselbe Problem? Mich nervt es schon gewaltig. Denn bis ich wieder im Spiel bin. Dauert es schon ein paar Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, seit dem Patch funktionieren die Fernkampffähigkeiten (z.B. Brandpfeil) nicht mehr.

Pfeile und Energie sind vorhanden

Den Pfeil kann ich abschießen, jedoch erfolgt nur ein kurzes Plopp und das war’s.

Leider ist diese Fähigkeit für Items hinter Steinwände nötig.

 

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar einen Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MMM:

Hallo, seit dem Patch funktionieren die Fernkampffähigkeiten (z.B. Brandpfeil) nicht mehr.

Pfeile und Energie sind vorhanden

Den Pfeil kann ich abschießen, jedoch erfolgt nur ein kurzes Plopp und das war’s.

Leider ist diese Fähigkeit für Items hinter Steinwände nötig.

 

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar einen Vorschlag?

Die Steinwande lassen sich auch ohne die Bombenpfeile sprengen. Regulär müssten da IMMER irgendwo Bombentopfe rumstehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich auf einem Boot bin und angle dann kommt es bei ein paar Fischarten vor das der Fisch anbeißt ich zieh ihn zu mir, wenn er bei mir ist dann schwimmt der Fisch durchs Boot anstatt gefangen zu werden. Vom Ufer aus geht's Problemlos. War das schon vorher oder ist das mit dem neuesten Patch gekommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Fischen: Jetzt verschwinden an der Meeresküste die Fische zwar nicht mehr, aber große Schollen und Makrelen scheinen weiterhin nicht vorhanden zu sein, um die Lieferaufträge abschließen zu können.

Ich habe jetzt auch einen neuen Bug. Ich habe über Ubisoft Connect den spartanischen Bogen freigeschaltet. Bis zum Update war er nicht im Inventar vorhanden. Jetzt ist er zwar da, aber lässt sich nicht dauerhaft verbessern. Alle Upgrades werden nach einer Schnellreise zurückgesetzt.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Forseti777

Die Steinwande lassen sich auch ohne die Bombenpfeile sprengen. Regulär müssten da IMMER irgendwo Bombentopfe rumstehen

 

 

Danke, das ist mir bekannt.

Jedoch habe ich eine Wand die nur über einen Brunnen zu erreichen ist.

Und hier bekomme ich die Öl-Vase nicht unbeschädigt runter bzw. treffe die Wand nicht von oben (und es gibt keine in der dirketen Nähe, habe ich aus dem nächsten Dorf herangeschleppt).

 

Deswegen komme ich um diesen blöden Feuer- (Explosiv-)pfeil nicht drumherum.

Assassins-Creed%C2%AE-Valhalla_20201129013722-rcm950x0u.jpg

Bearbeitet von MMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MMM:
 

@Forseti777

Die Steinwande lassen sich auch ohne die Bombenpfeile sprengen. Regulär müssten da IMMER irgendwo Bombentopfe rumstehen

 

 

Danke, das ist mir bekannt.

Jedoch habe ich eine Wand die nur über einen Brunnen zu erreichen ist.

Und hier bekomme ich die Öl-Vase nicht unbeschädigt runter bzw. treffe die Wand nicht von oben (und es gibt keine in der dirketen Nähe, habe ich aus dem nächsten Dorf herangeschleppt).

 

Deswegen komme ich um diesen blöden Feuer- (Explosiv-)pfeil nicht drumherum.

Assassins-Creed%C2%AE-Valhalla_20201129013722-rcm950x0u.jpg

 

An der Stelle stehen die Ölkrüge hinter der Wand. Steck einfach mal das Stroh am Boden in Brand (Fackel fallen lassen), das Feuer frisst sich dann unter der Wand hindurch zu den Krügen (hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich darauf gekommen bin).

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Davy7:

 

An der Stelle stehen die Ölkrüge hinter der Wand. Steck einfach mal das Stroh am Boden in Brand (Fackel fallen lassen), das Feuer frisst sich dann unter der Wand hindurch zu den Krügen (hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich darauf gekommen bin).

Krass, vielen Dank! 

Da wäre ich nie drauf gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ledi:

Gibts auch neue Trophähen durch die Raubzüge und Jomswinkinger? Sonst spiel ich erst mit den DLC´s weiter.

Nein, keine neuen Trophäen, nur neue Bugs. Beispielsweise kann man den Questgeber nach einem Raubzug nicht mehr ansprechen oder er will einem das Tutorial aufschwatzen (welches dann nicht mehr startet). Abhilfe gibt es hier, indem man den (Ubisoft-)Cloud Speicherstand lädt, der direkt nach einem Raubzug angelegt wird. Wer nicht aufpasst kann sich durchaus die Raubzüge bereits nach dem ersten oder zweiten Raubzug verbauen.

 

 

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Patch den Attentatsschaden (und den Schaden durch herabfallende Kronleuchter o.ä.) stark beschnitten hat?

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für das Weltereignis „Die alte Garde“?

Hier ist keine Interaktion möglich... (sollte eigentlich an der Bank vor dem Sänger möglich sein)

 

Ort: in Legracaesterscir, kleine Insel nordwestlich von Hreopedun

 

Danke vorab und Gruß 

Mentos7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...