Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 129.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe über 180 Stunden gebraucht.

Erster Durchgang als Krieger dauerte ca. 58 Stunden. Zweiter als Schurke mit allen Orten Dauerte knapp 70 Stunden, zusammen mit fast allen Side Quests. Und der Dritte als Magier dauerte dann so 52. Da hab ich dann alle Clips übersprungen und das Bla Bla weggedrückt. Trotzdem aber hier und da eine Side Quest gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich geschafft:D

Hab ungefähr 60, allerhöchstens 65 Stunden gebraucht.

1. Spielstand Krieger, 35 Stunden -> 2 Romanzen, alle Wahlmöglichkeiten, 1000 Dunkle Brut, Reisender und alle Enden entdeckt.

2. Spielstand Schurke ca. 20 Stunden -> lvl 20 und 2 restlichen Romanzen, noch nen bisschen aus Spaß gespielt und 25 mal überzeugt^^

3. Spielstand Magier ca. 4,5 Stunden -> lvl 20 durch Fallen Trick

Dann noch die fehlenden Herkunftsgeschichten ungefähr 3 Stunden.

Nen Tipp an alle die es noch platinieren wollen: Macht euch vor Entscheidungsfragen immer nen Speicherstand, man spart ne unmenge von Zeit, lernt sobald es geht die Überzeugen Fertigkeit und bringt die auf nen hohes Level (3 oder 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ~95h gebraucht, einen durchgang mit allen quests etc, zweiten durchgang als mirrorplaythrough mit allen quests + die drei enden die mir gefahlt haben, dafür aber mit viel abgedrücktem dialog, die origin stories ohne abdrücken (die sind eigtl ziemlich cool alle) und den dritten char auf lvl 20 hab ich in "Golems of Amgharakk" DLC gemacht, top Spiel, sitze im moment schon ~6h an awakening und danach kommen noch 2 epilog addons, Ultimate Eidtion für 30€ bei Mediamarkt, wer das Spiel nicht kennt -> sofort kaufen Bioware RPGs rocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werd jetz auch endlich mal bewerten ^^°

Hab 81-120h gebraucht, grob durchgerechnet, dazu kommen aber noch die Add-ons ...

Erster Spieldurchlauf ohne Add-ons war ungefähr 60 Stunden, da ich jeden Quest gemacht hab ... Der Rest ging dann noch schneller von der Hand ...

Hätte aber auch länger gebraucht wenn i das Spiel nich schon auf dem PC gezockt hätt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ca 100h gebraucht. Beim ersten Durchgang hab ich auch versucht alle Nebenquests und alles zu machen xD. Beim 2. nur noch geguckt, dass ich so viel Dunkle Brut wie möglich umlege xD (da kam dann auch die 1000kill Trophy ^^) und ein drittes mal gabs bei mir noch nicht, weil ich nicht wusste, dass das mit dem lvl 20 auch bei den DLCs funktioniert ._..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...