Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hätte mal ne frage mir fehlen:

(Reiseunterbrechung) Tückischer Pfad

(Reiseunterbrechung) Unheimlicher Wald

die kommen einfach nicht ich weiß nicht was ich machen soll.

Hat einer ne idee?

Wie weit bist du denn mit der Story? Ich weiß gerade nicht genau welche das sind, meine aber manche dieser Reiseunterbrechungen kamen erst wenn man bestimmte andere Quests abgeschlossen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du denn mit der Story? Ich weiß gerade nicht genau welche das sind, meine aber manche dieser Reiseunterbrechungen kamen erst wenn man bestimmte andere Quests abgeschlossen hatte...

DA:O ist zwar bei mir auch schon Jahre her, aber ich glaub du hast Recht. Glaub der Meteorsplitter damals konnte auch erst gegen Ende des Spiel gesammelt werden.

Nur der doofe Händler, der kam immer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei Playstation Store gesehen es gibt 2 kostenlose Versionen einmal Playstation Plus und einmal normal wo ist der unterschied?

Wurde das nicht schon Anfang des Monats ausführlich diskutiert? Ich glaube der Unterschied ist das bei einer Version ein DLC nicht dabei ist...da man aber beide laden kann, und ich von niemanden gehört habe das es nicht funktionieren soll, kannst es dir aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das nicht schon Anfang des Monats ausführlich diskutiert? Ich glaube der Unterschied ist das bei einer Version ein DLC nicht dabei ist...da man aber beide laden kann, und ich von niemanden gehört habe das es nicht funktionieren soll, kannst es dir aussuchen.

Habs übersehen hab schon ohne PS Plus heruntergeladen die DLC kann ich mir nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Leitfaden: 
"Der Besitz der DLCs 'Awakening', 'Golems von Amgarrak' oder 'Hexenjagd' kann zwei Durchgänge ersparen, da man in diesen bereits mit Level 20 anfängt und somit nur noch ein Levelup erspielen muss, was natürlich sehr viel kürzer ist als ein kompletter Durchgang des Hauptspiels (wo man erst gegen Ende Level 20 erreicht)."

Wenn man Awakening mit einem neuen Charakter beginnt, hat dieser Level 18 - der Aufstieg bis Level 20 ist aber trotzdem innerhalb von einer Stunde machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

belebe den thread mal wieder :D

 

bin auch durch mit dem spiel, muss aber sagen das mir die pc version mehr spaß gemacht hat(hatte ich damals zu release gespielt), jetzt ps3 nur für platin....bei der ps3 version hat man halt echt ne miese framerate,lange ladezeiten, ruckler und gegen ende des games auch manchmal freezes....außerdem kann man nicht mehr rauszoomen wie aufm pc, also der taktik aspekt wird da ziemlich reduziert, wer also nur spaß haben will, sollte evtl über die pc version nachdenken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...