Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, alle bis auf 'Rückkehr nach Ostagar'. Das ist zwar auch mit drauf, lässt sich aber nicht richtig installieren, da gabs wohl einen Fehler beim Pressen. Deshalb liegt das nochmal extra als Code dabei. Alle anderen sind auf der Disc enthalten und funktionieren auch.

Und ganz wichtig: Den Code für Ostagar direkt ins PSN eingeben. Ingame funktioniert es nämlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 Euro für die Ultimate Edition bei Amazon... :facepalm:

Die Händler machen schön die Preise selbst wenn es nicht mehr lieferbar ist...

Was kosten denn die trohyrelevanten DLCs im PSN? Bei dem Preis lohnt es sich vielleicht sogar das Spiel doch gebraucht zu kaufen...

EDIT: Ach du Sch... sehe gerade, dass alle 8 !!! (ACHT :facepalm:) DLCs Trophäen haben... o mein Gott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 Euro für die Ultimate Edition bei Amazon... :facepalm:

Die Händler machen schön die Preise selbst wenn es nicht mehr lieferbar ist...

Was kosten denn die trohyrelevanten DLCs im PSN? Bei dem Preis lohnt es sich vielleicht sogar das Spiel doch gebraucht zu kaufen...

EDIT: Ach du Sch... sehe gerade, dass alle 8 !!! (ACHT :facepalm:) DLCs Trophäen haben... o mein Gott...

59€? Ich habe das Spiel schon vor Jahren (?) für 20€ im Laden gekauft. Hast du zufällig einen Müller mit Media Abteilung in der Stadt? Ich glaube ich hab in meinem sogar letztens noch ein Exemplar gesehen.

Und Ebay, scheint auch keine große Hilfe zu sein, momentan keine PS3 Version zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, grade hatten wirs noch davon:

Mal eine Frage. Sind die Dlc's bei der Ultimate Edition mit auf der Bluray Disc ?
Ja, alle bis auf 'Rückkehr nach Ostagar'. Das ist zwar auch mit drauf, lässt sich aber nicht richtig installieren, da gabs wohl einen Fehler beim Pressen. Deshalb liegt das nochmal extra als Code dabei. Alle anderen sind auf der Disc enthalten und funktionieren auch.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

glaubt ihr das Spiel wär was für mich? Ich spiel normalerweise eher Shooter, aber Fallout 3 fand ich auch geil. Aber da liegt der Schwerpunkt ja nicht unbedingt auf purem RPG, sondern eher auf Shooter..

Jedenfalls hat mein Kollege iwann mal meinen und nicht seinen Account gestartet, das Spiel eingelegt, und seitdem hab ich da 0% :banghead:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi :)

glaubt ihr das Spiel wär was für mich? Ich spiel normalerweise eher Shooter, aber Fallout 3 fand ich auch geil. Aber da liegt der Schwerpunkt ja nicht unbedingt auf purem RPG, sondern eher auf Shooter..

Jedenfalls hat mein Kollege iwann mal meinen und nicht seinen Account gestartet, das Spiel eingelegt, und seitdem hab ich da 0% :banghead:;)

ist sicherlich geschmackssache, aber ich fand es richtig gut! Ist allerdings mit Fallout nicht zu vergleichen. Der Fokus liegt bei Dragon Age definitiv auf den Rollenspielelementen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sicherlich geschmackssache, aber ich fand es richtig gut! Ist allerdings mit Fallout nicht zu vergleichen. Der Fokus liegt bei Dragon Age definitiv auf den Rollenspielelementen

Okay, ich werd mal schauen.. Is ja schliesslich auch n günstiges Spiel, von daher kann man ja nicht viel verkehrt machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

glaubt ihr das Spiel wär was für mich? Ich spiel normalerweise eher Shooter, aber Fallout 3 fand ich auch geil. Aber da liegt der Schwerpunkt ja nicht unbedingt auf purem RPG, sondern eher auf Shooter..

Jedenfalls hat mein Kollege iwann mal meinen und nicht seinen Account gestartet, das Spiel eingelegt, und seitdem hab ich da 0% :banghead:;)

Also wenn dir Fallout eher gefallen hat dann würde ich eher bei den Bethesda Spielen bleiben. Skyrim zum Beispiel. Oder als ShooterRPG würde ich auch eher dann zu Borderlands (1-2) dir raten.

Dragon Age ist ein geniales Game (mMn) aber mit Fallout wirklich nicht zu vergleichen. Dann schon eher mit den anderen Bioware RPGs Kotor oder Mass Effect 1 (ohne den Shooter Part).

Aber ich finde es ist sicher eines der besten RPGs auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir Fallout eher gefallen hat dann würde ich eher bei den Bethesda Spielen bleiben. Skyrim zum Beispiel. Oder als ShooterRPG würde ich auch eher dann zu Borderlands (1-2) dir raten.

Dragon Age ist ein geniales Game (mMn) aber mit Fallout wirklich nicht zu vergleichen. Dann schon eher mit den anderen Bioware RPGs Kotor oder Mass Effect 1 (ohne den Shooter Part).

Aber ich finde es ist sicher eines der besten RPGs auf der PS3.

Ok, dann überleg ichs mir nochmal ;)

Borderlands spiel ich ja eh schon... als Soldat, also wieder mehr Shooter ^^

Danke für deine Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auf der Karte werden nur drei dlc's angezeigt, ostagard, das mit Shale und frostgipfelgebirge. Wo sind die anderen? Hab das Spiel jetzt durch und immer noch nix da? Wo finde ich die weiteren dlc's?

Welche anderen meinst Du?

Im Original gibts nur die drei, die anderen (Dunkle Brut, Amgarrak, etc) werden separat unter neues Spiel gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe eine Frage zu dem Gebiet "Nichts", man erreicht ja die verschiedenen Bereiche über die Portale,

leider kann ich die Bereiche 3x Albtraum und Allerheiligstes über das Portal nicht betreten.

Müssen die erst freigespielt werden, und wie? Hat das was mit den Mauselöchern zu tun? Da habe ich schon alles abgesucht, alle Gegner sind eigentlich auch schon erledigt..

Wie funktioniert das? oO

Edit: Hat sich erledigt, habe vergessen dass ich die Gestalt wechseln kann.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu "Rüpler" und "Bedrohlich". Ich muss insgesamt 10 Mal einschüchtern, da steht aber auch, dass es nicht so viele Möglichkeiten dazu gibt. Ich hab jetzt leider einen verpasst (hab mich verklickt..arrgh!), aber es gibt doch wohl mehr als genau 10, oder? Ich muss eh noch einen dritten Durchgang starten, aber ich wollte das eigentlich jetzt erledigen.

Und noch was. Viele Trophies sind über mehrere Spielstände hinweg kombinierbar, aber muss ich dafür erst einen Durchlauf beenden und gibt es dann eine Neues Spiel+ Auswahl, oder kann ich einfach parallel einen neuen Charakter anfangen, ohne die Hauptquest auch nur einmal zu Ende gespielt zu haben und das zählt dann trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...