Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

ja hab ich auch gelesen....aber das einzig erdenkliche wäre mit dem save neu laden weil anders kann man die net nochmal machen. wie gesagt ausser die dlc sachen die ja auf der map golden makiert sind kann ich nix mehr auswählen...na werde erstmsal die anderen 2 klassen lvl und dann luggen wie weit ich komm ^^

Yop genau so. Ich hab es an der Stelle in der Elfen Alienage gemacht an der Mauer. Vorher speichern, schnetzeln dann sterben lassen oder nochmal laden und das ca 2h und ich hatte das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade einen richtige hänger bei der romanze mit liliane. anzeige ist auf 100 aber es kommt nur das sie gehen soll oder das wir reden müssen. beim reden komm entweder beziehung beenden oder halt geschichten erzählen oder nix tun. kann man mit der da trotzdem eine romanze machen.

hab jetzt noch einen anderen speicher gefunden. wie sollte ich am besten immer antworten zb bei der frage ob barden spione sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade einen richtige hänger bei der romanze mit liliane. anzeige ist auf 100 aber es kommt nur das sie gehen soll oder das wir reden müssen. beim reden komm entweder beziehung beenden oder halt geschichten erzählen oder nix tun. kann man mit der da trotzdem eine romanze machen.

hab jetzt noch einen anderen speicher gefunden. wie sollte ich am besten immer antworten zb bei der frage ob barden spione sind^^

die hab ich gestern abend flach gelegt. du darfst keine 100% haben da sie sonst nicht mit dir über ihre vergangenheit redet. hol dir beim zwerg im lager die hässlichen schuhe, schenk sie ihr und rede sofort mit ihr. dann hast du wieder fragen die du stellen kannst. so bald sie ihre alte "freundin" majorene erwähnt hat oder wie die heißt wirst du auf der karte angegriffen. der typ sagt dir wo die ist und du gehst nach denerim direkt am eingang, nach ein paar metern rechts. erledige den quest, geh ins lager und mach sie klar. danach hast du die trophy ihre zuneigung ist dann auch wieder auf voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich gestern abend flach gelegt. du darfst keine 100% haben da sie sonst nicht mit dir über ihre vergangenheit redet. hol dir beim zwerg im lager die hässlichen schuhe, schenk sie ihr und rede sofort mit ihr. dann hast du wieder fragen die du stellen kannst. so bald sie ihre alte "freundin" majorene erwähnt hat oder wie die heißt wirst du auf der karte angegriffen. der typ sagt dir wo die ist und du gehst nach denerim direkt am eingang, nach ein paar metern rechts. erledige den quest, geh ins lager und mach sie klar. danach hast du die trophy ihre zuneigung ist dann auch wieder auf voll.

flachgelegt...schürzenjäger xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Leliana muss man schon aufpassen was man sagt, wenn man mit ihr über Majorlane sprechen kann, Taucht in der nächsten Reise ein Kampf mit Auftragskillern von Majorlane und man kriegt Ihre Quest.

Vor dem Haus von Majorlane in Denerim auf jeden Fall einen zweiten Save anlegen!!! :D

Hat mir vor einigen Tagen sehr geholfen ;D

Und zu viele Geschenke machen würde ich vorerst unterlassen... Man sollte ihre Zuneigung Vorerst durch reden und Entscheidungen im Spiel gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den geschenken hab ich gestern gemerkt^^. ok werde es dann heute erneut versuchen^^

so hab sie nun auch rum^^. kurze frage. wenn ich jetzt in speicher a die hexe und den schurken rum hab und aber im speicher b die hexe und die kloster schwester^^. wenn ich dann im nächsten spielgang dann die alister mache bekomm ich doch die trophäe für alle 4 romanzen oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch man für die trophäe reisender

Stadtkarte:

-> Merkwürdiger Schuppen (Gaxkang)

-> Laysons Bude

-> Bann Franderels Anwesen (BEIDE Missionen!)

wenn ja wie bekomm ich die^^

hab jetzt noch ein problem und zwar bin ich gerade bei dieser versammlung um loghain abzuwählen. und habe gerade ma 79 % der welt entdeckt. habe wo gelesen das man bei 95% die trophäe reisender bekommt. ps hab bis dahin eig alles besucht was bis jetzt ging außer die 3 oben^^. bekomm ich da trotzdem die trophäe wenn ich weiter mache oder sollte ich noch etwas quests machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die standhafte Wacht

wann bekommt man die Trophy?

Ich hab alles gemacht so wie im leitfaden geschrieben.

Hab abgeschlossen aber noch nix bekommen.

Bekommt man sie erst gegen ende?

LG Blacky

nope die kriegste sobald du das letzte mineralvorkommen gefundet und es wane berichtet hast, natürlich auch nur wenn wenn du den zwerg 80 riesen gegeben hast das mavorvorkommen im wald gefunden hast und ihm zugesagt hast ihn wachen zur schutz zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gemacht und nix bekommen klasse -.-

da ich das mit den letzten mineral erst recht spät gemacht habe kann es aber vllt sein das man die trophie aber erst nachdem man das fort bzw die stadt beschützt hast kriegt. es empfielt sich also nen save anzulegen und danneinfach mal weiterzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das mit den letzten mineral erst recht spät gemacht habe kann es aber vllt sein das man die trophie aber erst nachdem man das fort bzw die stadt beschützt hast kriegt. es empfielt sich also nen save anzulegen und danneinfach mal weiterzuspielen

Also ich hab die Trophy gleich bekommen nachdem ich das Mineral abgegeben habe!

Bei dem Spiel sollte man sich aber wirklich mehrere Saves anlegen kann immer was schief gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste gar nicht dass Dragon Age Origins auch für die PS3 erschienen ist :-)

Habe es damals schon mit allen Erfolgen auf dem PC durchgespielt.

...

Verdammt! Jetzt muss ich es nochmal kaufen :dozey:

man mags kaum glauben teil 2 ist auch für die ps3 erschienen und es ist net mal ein geheimniss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...