Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Storytechnisch nicht verpassbar. Sollte zugänglich sein, wenn man die "dunklen" Geschehnisse in Redcliffe hinter sich hat.

ah okay, danke. dann kommts noch.

weisst du auch wie ich lelianas private quest bekomme oder was ich tun muss dafür. hab 100 vertrauen bei ihr und ne beziehung mit ihr. einfach abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir einfach hier den Startpost an. ;)https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/60494-walktrough-trophy-fuer-romanze-mit-leliana-in-30-minuten.html

Wenn sie jetzt nichts mehr zu erzählen hat, kleisstert die gute mit Geschenken voll bis sie auf 100% ist. Jetzt wieder mit ihr reden bis es wieder keine Optionen mehr gibt.
Dort allerdings nicht auf die besagte 100% hoch, sondern auf ~70%. Am besten auch auf diesem Niveau halten.

Und beschenken darfst du sie natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau dir einfach hier den Startpost an. ;)https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/60494-walktrough-trophy-fuer-romanze-mit-leliana-in-30-minuten.html

Dort allerdings nicht auf die besagte 100% hoch, sondern auf ~70%. Am besten auch auf diesem Niveau halten.

Und beschenken darfst du sie natürlich.

weiss nicht was ich falsch gemacht hab. hab immer gute entscheidungen getroffen, die richtigen geschenke gegeben hab mir alle geschichten angehört und sie immer im team gehabt. könnnte es damit zusammen liegen das ich alistair einmal geküsst hab? ich denke des wird der feheler gewesen sein:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also ich hab ein großes problem ich bin magier und will die Blutmagie erlernen so hab aber diesen einen jungen da diesen Kona in dem der Dämon ist von seiner Mam töten lassen weil ich zu faul war zum Zirkel zu reisen was kann ich jetzt machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also ich hab ein großes problem ich bin magier und will die Blutmagie erlernen so hab aber diesen einen jungen da diesen Kona in dem der Dämon ist von seiner Mam töten lassen weil ich zu faul war zum Zirkel zu reisen was kann ich jetzt machen ?

weiter spielen bis du zu kolgrim in ner höhle kommst. ergibt sich automatisch zwecks story und da musst ihn fragen was deine belohnung sein wird wenn du dich entscheidest die asche zu zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter spielen bis du zu kolgrim in ner höhle kommst. ergibt sich automatisch zwecks story und da musst ihn fragen was deine belohnung sein wird wenn du dich entscheidest die asche zu zerstören

Ging dass wirklich? Dachte es geht nur bei dem Dämon bei Konen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging dass wirklich? Dachte es geht nur bei dem Dämon bei Konen.

ich bin sehr und ziemlich sicher eich. weil ich bei den dialogoptionen zur auswahl hatte: blutmagie? die ist verboten.

aber ich zocks grad eh nochmal da werd ichs dann mal annehmen und kann dann genaueres sagen.

muss revidieren. dan kannman doch nciht blutmagie lernen. irgendwas anderes aber, glaub plünderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah net schlecht. Baldurs Gate habe ich immer sehr gerne gespielt!

Müsste ich mal schauen ob es diese Spezial Edition noch irgendwo gibt. Inzwischen gibt es ja noch nen zweiten Teil. Der ist wohl auch gut oder?

warum ist das Spiel ab 18? Blut und Gewalt oder auch Sexuelle Inhalte?

alle drei zusammen:)

öhm der zweite teil soll wohl nicht soooo gut sein kann ich aber nichts zu sagen hab nur von freunden und kritiken gehört/gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grüss gott

ich brauche noch die verderbnisbezwinger trophäe. ich hab die beiden threads durchgelesen die es zu diesem thema gibt und da stehen mehr fragen wie antworten drin.gibt es eine antwort die tatsächlich zutrifft auf das lösen des problems? in meiner statistik steht das ich mittlerweile mehr wie 1100 dunkle brut getötet hab.

muss tatsächlich der HC die tausend machen( was ich nicht glaube) oder gilt die gruppe. und es wird schon DLC übergreifend gezählt ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die Ultimate Edition nun heute gekauft, und auch gleich alle DLCs installiert, und beim stöbern im Shop sind mir einige Items aufgefallen, die nicht bei den DLCs dabei waren (da war nur die Blutdrachen Rüstung dabei)

allesamt gratis. Doch ich konnte nur zwei davon herunterladen!

(1 Wolfsamulett und 1 Ring der Niedertracht o.ä.)

Doch da sind noch ein paar mehr, doch wenn ich versuche sie herunterzuladen erscheint ein Fehler...hm...

sind diese Objekte in irgend einem DLC schon dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt: hab heute den Rest runderladen können. Wohl ein PSN Problem

Nun habe ich aber ein anderes Problem: habe auch schon im Netz und im Forum gesurft auf der Suche nach einer Lösung.

Mein Spiel ist nun schon 2 Mal eingefroren. Die komplette PS3 war nicht mehr bedienbar (keine PS Taste) kein gar nix. Musste den Netzschalter betätigen und die PS3 wieder einschalten!

Beim zweiten Mal war es sogar so arg, dass das System die Spieldisc NICHT einlesen konnte!!

Musste die PS3 länger ausschalten und dann beim neuen Einschalten hat sie die CD wieder eingelesen!

Habe nun im Google erfahren dass da ein Firmware Konflikt schuld war, und ein aktueller Patch existiert: allerdings habe ich auch gelesen, dass dieser Patch in der Ultimate Edition bereits integriert sein soll!

Was kann ich da nun machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...