Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir bite jemand helfen ?

Wie komme ich ins Gesindeviertel zum Waisenhaus?

Ich kann zwar das Gesindeviertel auf der Karte sehen aber es ist grau und komme dort halt nicht hin. Was muss ich da machen damit ich dort hin komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir bite jemand helfen ?

Wie komme ich ins Gesindeviertel zum Waisenhaus?

Ich kann zwar das Gesindeviertel auf der Karte sehen aber es ist grau und komme dort halt nicht hin. Was muss ich da machen damit ich dort hin komme?

Wenn du die Story weiterspielst und irgendwann mal kurz vor dem Landthing (?) bist, schaltet sich das Gesindeviertel mehr oder weniger automatisch frei da du dort nach "belastenden Beweisen" suchen kannst/musst die du gegen Loghain vorbringen kannst/solltest.

Kurz:

Spiel einfach weiter dann kommst du auch ins Gesindeviertel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Story weiterspielst und irgendwann mal kurz vor dem Landthing (?) bist, schaltet sich das Gesindeviertel mehr oder weniger automatisch frei da du dort nach "belastenden Beweisen" suchen kannst/musst die du gegen Loghain vorbringen kannst/solltest.

Kurz:

Spiel einfach weiter dann kommst du auch ins Gesindeviertel. ;)

Jo war vor dem Landting. Sprich kurz vor dem Ende des Spieles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss der Golem öffnen.

Aber erst musst du so ein leuchtendes Teil (Upgrade) finden damit deine Attribute steigen. Diese Upgrades sind auf drei oder vier Abschnitte verteilt und geben beispielsweise "Stärke permanent +1".

Schau einfach auf deine Karte und geh in jeden Raum. Nur mit diesem "Upgrade" auf die Attribute wirst du weiterkommmen.

Hoffe man kann verstehen was ich meine?! :emot-raise:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Attributssteigerungen sind überhaupt nicht obligatorisch ... Die massiven Türen muss man mit dem Steinwurf des Golems zerstören. Dieser setzt den Skill auch automatisch ein, wenn man die Tür mit X anvisiert.

OK dann eben so :smile:

Ich hab mir erst die Attributssteigerungen gesucht und dachte es hängt damit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden der golem hats aufgemacht aber ganz komisch. wenn ich davor stand musste ich gut 5-7 mal x drücken damit er reagiert. bekam immer die nachricht fähigkeiten zu niedrig oder so und irgendwann hat er genau das gemacht was er tun sollte.

das nächste problem ist diese litanei. ich hab sie bekommen und ich hab gegen uldred auch gewonnen aber zu gunsten der templer. muss ich die ausrüsten oder in diesen weissleuchtenden kreis der opfer und X drücken? wahnsinnig schnell ging des alles konnte nicht grossartig darauf achten was passiert. muss mich noch an so spiele gewöhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden der golem hats aufgemacht aber ganz komisch. wenn ich davor stand musste ich gut 5-7 mal x drücken damit er reagiert. bekam immer die nachricht fähigkeiten zu niedrig oder so und irgendwann hat er genau das gemacht was er tun sollte.

das nächste problem ist diese litanei. ich hab sie bekommen und ich hab gegen uldred auch gewonnen aber zu gunsten der templer. muss ich die ausrüsten oder in diesen weissleuchtenden kreis der opfer und X drücken? wahnsinnig schnell ging des alles konnte nicht grossartig darauf achten was passiert. muss mich noch an so spiele gewöhnen

Die Litanei brauchst du, wenn du auf Seiten der Magier stehst. Uldred verwandelt nämlich einen Magier nach dem anderen in Dämonen. Kurz bevor das passiert (Wynne warnt einen), muss man die Litanei verwenden, um das zu verhindern. Einfach aus dem Menü auswählen, wie andere Bücher/Fallen usw. So kann man alle Magier retten. Wenn du also den Templer helfen willst, braucht dich die Litanei nicht zu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Litanei brauchst du, wenn du auf Seiten der Magier stehst. Uldred verwandelt nämlich einen Magier nach dem anderen in Dämonen. Kurz bevor das passiert (Wynne warnt einen), muss man die Litanei verwenden, um das zu verhindern. Einfach aus dem Menü auswählen, wie andere Bücher/Fallen usw. So kann man alle Magier retten. Wenn du also den Templer helfen willst, braucht dich die Litanei nicht zu interessieren.

ja, ich wollte ja die magier retten aber ich war froh das ich überhaupt hinterherkam mit dem angreifen und verteidigen und ich hab die warnungen von wynne nicht gehört. also einfach des kreismenü aufrufen und diese litanei anklicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich wollte ja die magier retten aber ich war froh das ich überhaupt hinterherkam mit dem angreifen und verteidigen und ich hab die warnungen von wynne nicht gehört. also einfach des kreismenü aufrufen und diese litanei anklicken?

Ganz genau. Hör immer auf die Gute und dann schnell im Kreismenü anklicken.

Habs nicht mehr ganz im Kopf, aber sie ruft sowas wie: Achtung, er bereitet etwas vor.

Ziemlich verspoilert hier :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Hör immer auf die Gute und dann schnell im Kreismenü anklicken.

Habs nicht mehr ganz im Kopf, aber sie ruft sowas wie: Achtung, er bereitet etwas vor.

Ziemlich verspoilert hier :biggrin5:

ich werd es garantiert nochmal spielen weil ich so einiges schon verpasst hab wie mir mei freundin schon migeteilt hat deswegen werd ich die chance sicher nochmal bekommen. mal wieder n spiel was meine geistigen fähigkeiten fordert, find ich gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden der golem hats aufgemacht aber ganz komisch. wenn ich davor stand musste ich gut 5-7 mal x drücken damit er reagiert. bekam immer die nachricht fähigkeiten zu niedrig oder so und irgendwann hat er genau das gemacht was er tun sollte.

das nächste problem ist diese litanei. ich hab sie bekommen und ich hab gegen uldred auch gewonnen aber zu gunsten der templer. muss ich die ausrüsten oder in diesen weissleuchtenden kreis der opfer und X drücken? wahnsinnig schnell ging des alles konnte nicht grossartig darauf achten was passiert. muss mich noch an so spiele gewöhnen

Ganz genau das war auch mein Problem das da immer stand "kann nicht geknackt werden". un d als ich dann dieses Upgrade auf Stärke hatte ging es. Musste aber ebenfalls mehrfach x-Taste drücken damit der Golem die Attacke mit dem Stein macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Hab das Spiel heute im Media Markt gesehen, und wollte nur mal fragen: ist das eigetnlich gut?

Womit kann ich das Spiel vergleichen?

also für mich ist es immernoch das beste rollenspiel auf der ps3 und solltest du rollenspiele mögen, dann ist das garantiert ein pflichtkauf :-) war übrigens meine erste platin^^ das sagt einiges über die qualität.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab das Spiel heute im Media Markt gesehen, und wollte nur mal fragen: ist das eigetnlich gut?

Womit kann ich das Spiel vergleichen?

also ich habs bei release damals auf dem pc gezockt und war begeistert... und aktuell spiel ichs nochmal auf der ps3 - und bin wieder/immer noch begeistert ... kannste eintüten,machst 100pro nix falsch wenn du ein klein wenig fantasy-rpg-fan bist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...