Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

Ha, ich liebe dieses Spiel:) Bin noch nicht weit (menschlicher Adliger) aber die Handlung ist dermassen dicht....wow. Kampfsystem gefällt mir auch. Grafisch ist es halt nicht auf der Höhe, aber das seh ich schon gar nicht mehr. Sollte man bei RPGs sowieso nicht so kritisch sehen.

Ist aber schon irre das bei den kleinsten Kämpfen die Charaktere voll von Blutspritzer sind^^ War auch so als ich bei meinen ersten Kämpfen die Ratten gekillt habe. Zusammen mit Dax. So habe ich mein Hundchen getauft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also nen kumpel aus amerika hat platin un da kams am 4 nov erst raus also kanns nich so überdimensional lange dauern wie immer alle sagen aber doch weitaus länger als wohl fast alle bisherigen spiele weil der hat einfach nur krank jeden tag gezockt un eigentlich nix sonst mehr gemacht ... aber finde das auch verdammt gut so dass das spiel lange dauert ! endlich mal wieda viel spiel fürs geld =) ich freu mich wenns endlich ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Mass Effect zu vergleichen?

Teils teils, JA wenn es um das Interagieren mit anderen NPCs geht und das Leveldesign (einzelne Zonen in denen wenig entdeckt werden kann, starre Zierobjekte ohne Interaktionsmöglichkeit, also KEIN openworlder ala Oblivion/Fallout3), nein weil es ein anderes klassisches RPG Kampfsystem hat (eben kein in Deckung gehen Shooter, man muss nicht selber zielen) das sich an dem AD&D Regelwerk (wie bei BaldursGate, NeverwinterNights aber auch StarWars KOTOR) orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hatte den code für die rüstung gestern schon eingegeben, ich glaube dass erst beim zweiten mal (dachte ich hätte mich vertippt...) die meldung "falscher code etc" kam.

Vor 10 min. erschienen die 3 DLCs und ich konnt dann die rüstung runterladen, ohne den code nochmals eingeben zu müssen.

Als ich dann den code für den golem-DLC eingegeben habe, ist er VERSCHWUNDEN! (Der DLC, nicht der code...).

Muss das so kompliziert sein?!?!

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mal das Risiko eingehen und das Spiel auch bestellen, ich habe Fallout 3 und vor allem Oblivion ja geliebt. Was mich ein bisschen abschreckt ist das Kampfsystem und die nicht vollständig erkundbare Welt....wird also ein Experiment. Hoffentlich zieht mich die Geschichte in ihren Bann..... kann man denn wie in Fallout 3 ein bisschen den Bösen spielen ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...