Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure VGA/WATA und co. Spiele


Recommended Posts

Ich weiß nicht wie gut das Thema hier ankommt, aber ich versuche es mal :).

 

Ich fange jetzt an mit VGA. Ich habe mir jetzt Donkey Kong Country für den GameBoy Color gekauft bei ebay-kleinanzeigen Original Verschweißt mit dem RedStrip. 

Werde es Freitag per Express nach VGA Schicken und bin gespannt, was rauskommt. Melde mich, wenn es da ist. Dauert bis zu 2 Monate.

 

Welche Games habt ihr? Evt mit Bildern. Hier könnt ihr euch über VGA gerne Unterhalten.

 

Viel Spaß 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Meribald:

Kurze Frage... Was ist mit VGA gemeint? 

https://cgagrading.com/videogamegrader/

 

VGA = Video Game Authority

 

Dort kann man Verschweißte Spiele oder Konsolen einschicken nach USA und dort bewerten lassen. Und diese kommen dann in einem Case und somit Steigt das den Wert. Je nach Game und Wertung Hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kratosaurus:

Grandios! AFA find ich auch cool! :2thumbsup:

VGA ist halt für mich noch interessanter, sowie für die meisten :). Deswegen entscheide ich mich dafür. Und auch vom Rating und Case sowie wie das gemacht ist, gefällt mir das dort am besten.

 

In 2-3 Monaten habe ich das Spiel dann wieder. Solange muss ich warten B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

VGA ist halt für mich noch interessanter, sowie für die meisten :). Deswegen entscheide ich mich dafür.

Ganz klar, darum soll´s ja hier auch gehen. Mein "grandios" hat sich deswegen auf das Topic bezogen und erst alles was dahinter steht auf AFA, sollte mehr ´ne Bemerkung am Rande sein. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2021 um 21:28 schrieb BlackProject:

Wie meinst du das? :)

Am 13.2.2021 um 23:36 schrieb Kratosaurus:

Grandios!

...das hatte ich auf das von dir erstellte Thema bezogen, also rein VGA...

Am 13.2.2021 um 23:36 schrieb Kratosaurus:

AFA find ich auch cool! :2thumbsup:

...und das ist die (nonTopic) Bemerkung am Rande. :smug2:

 

Wollt mir übrigens mal paar Beispiele auf der Seite anschauen, aber egal was man bei der Suche eingibt, es wird immer "an error has occurred" angezeigt. So kann man sich nicht wirklich ein Bild machen, was genau das Ganze bringen soll. Mal schaun was die mit deinem DKC anstellen, wirst du ja hier berichten dann. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...