Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu R.U.S.E.


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die demo am pc gezockt

spielt sich das spiel auf der ps3 recht gut oder soll ich mir ruse lieber für den pc kaufen?:emot-raise:

Ich muss sagen, es spielt sich sehr flüssig von der Steuerung her. Lad dir am besten die Demo aus dem Store und teste es selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

viellei kann mir einer von euch helfen aber im Kapitel 12 komm ich gleich am Anfang nicht weiter. Aufklärungsflugzeug kreist über der Stadt und nu soll ich Fallschirmtruppen ablassen. Nur wo?:shout: In der Stadt selbst werde ich von der gegnerischen Artillerie unter beschuss genommen so dass ich keine Chance habe die Truppen dort auszuradieren ganz zu Schweigen von der MG Stellung.

Wäre cool wenn einer helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

viellei kann mir einer von euch helfen aber im Kapitel 12 komm ich gleich am Anfang nicht weiter. Aufklärungsflugzeug kreist über der Stadt und nu soll ich Fallschirmtruppen ablassen. Nur wo?:shout: In der Stadt selbst werde ich von der gegnerischen Artillerie unter beschuss genommen so dass ich keine Chance habe die Truppen dort auszuradieren ganz zu Schweigen von der MG Stellung.

Wäre cool wenn einer helfen könnte

http://www.spieletipps.de/pc/ruse/tipps/40828/1/

bitte danke für die komplettlösung Spiker..eigenlob stinkt jaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde mission 22 hart. hat die schon einer geschafft?

http://www.spieletipps.de/ps3/ruse/tipps/40830/5/

Lösung ist grade online gegangen

@Mr. Sylar: Du musst der KI die Transportwege abschneiden und mit Artillerie deren Gebäude zerstören. Bei deiner eigenen Basis immer Hinterhalte mit Infanterie legen, so ist diese gut geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

viellei kann mir einer von euch helfen aber im Kapitel 12 komm ich gleich am Anfang nicht weiter. Aufklärungsflugzeug kreist über der Stadt und nu soll ich Fallschirmtruppen ablassen. Nur wo?:shout: In der Stadt selbst werde ich von der gegnerischen Artillerie unter beschuss genommen so dass ich keine Chance habe die Truppen dort auszuradieren ganz zu Schweigen von der MG Stellung.

Wäre cool wenn einer helfen könnte

Meinst du mission 12? Wo erkenn ich denn in welchem Kapitel ich bin? Weil, ich war gerad in der 12 Mission, aber da war jetzt gar nix mit Fallschirmspringern.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mission 12? Wo erkenn ich denn in welchem Kapitel ich bin? Weil, ich war gerad in der 12 Mission, aber da war jetzt gar nix mit Fallschirmspringern.

Gruß

Is ja egal wie man es nennt ob nun Kapitel oder Mission ;)

Bin mittlerweile Mission 21. Die davor war schu hart,ar wenn ihr sagt die 22 wird noch übler :eek6:

Aber endlich ma ein Strategiegame was wirklich herausfordernd is,und dabei is die Kampagne noch der leichteste Part^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bzw. hatte gestern noch jemand Probleme mit dem Multiplayer.

Extremes Lag und Probleme Spiele zum laufen zu bekommen.

Ein 25 Minuten Ranglisten Spiel hat "dank" ständiger Aussetzer mit dem tollen Bild "Es wurden Probleme usw... bei Spieler XY festgestellt"

dann mal locker 40 mins gedauert, habs nur durchgehalten weil abzusehen war das wir gewinnen (2vs2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...