Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu R.U.S.E.


Marc

Recommended Posts

Hallo!

Ich möchte demnächst R.U.S.E kaufen, aber vorher würde ich gern von euch wissen ob online noch genügend Spieler vorhanden sind und ob man noch auf Spieler trifft, die einen bei der Platin helfen können. Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall, weil ich Taktik Games mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich möchte demnächst R.U.S.E kaufen, aber vorher würde ich gern von euch wissen ob online noch genügend Spieler vorhanden sind und ob man noch auf Spieler trifft, die einen bei der Platin helfen können. Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall, weil ich Taktik Games mag.

Das dürfte schwierig werden da damals schon nicht viele Leute online waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich möchte demnächst R.U.S.E kaufen, aber vorher würde ich gern von euch wissen ob online noch genügend Spieler vorhanden sind und ob man noch auf Spieler trifft, die einen bei der Platin helfen können. Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall, weil ich Taktik Games mag.

am besten fragst du mal die leute die zuletzt platin gemacht haben die dürften es wissen wie es online schaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie man die KI zwingen kann in Seelöwe mehr Flugzeuge zu bauen?

Ich habe mal mehr als 15 geschafft, aber mittlerweile attackiert er mich nur mit Panzern oder noch besser einer Masse von Hollowitzer Artillerie...

Wenn ich meine Flag für die Red Devils verteile, erwische ich auch nie die meisten davon, bevor sie die Fallschirmjäger absetzen.

Mache ich einen Rush auf seine Basis bringt es mir auch nix, weil er dann gleich die Prototypeneinheiten loslässt.

Das Video auf Youtube ist einfach zu schön, um wahr zu sein, da schafft er es mit nem Rush 20 Flugzeuge zu vernichten...

EDIT: Habe es heute doch mit einem Infanterierush geschafft. Habe die Kaserne und die Panzerfabrik eingenommen, bin dann weiter zum HQ. Eigentlich wollte mich nur davor postieren, hatte es aber versehentlich eingenommen. Ich hatte weitere Infanterieeinheiten vor den beiden Flugfeldern, die dann die Flugzeuge erledigt haben. Habe dann Artillerie gebaut und Flags. Mit einem Stug habe ich die Panzerabwehr ausgeschaltet. Als die Prototypeneinheiten kamen, habe ich das linke Flugfeld eingenommen und habe eine Stukas gebaut, und auf die Panzer gehetzt. Vereint waren die dann auch Geschichte. Als die Red Devils kamen, konnte ich ca. acht Flugzeuge abschießen. Ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben, als auf einmal Flugzeuge von letzten Flugfeld aufstiegen. Ich habe dann noch abgewartet und alle 20 Flugzeuge unter 20 min erledigt. Anscheinend hatte die KI noch genug Kohle für 8 oder 9 Flugzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe ein kleines Problem:

Ich kaufte vor kurzem RUSE für meine gute, alte PS3. Bin fast mit der Kampagne fertig und es gefällt mir sehr gut. Abwechslungsreich, nicht zu leicht und nicht zu schwer, so wie ein Spiel sein muss. 

Nun gibt es ja, so wie bei den meisten Ubisoft-Spielen, dieses uPlay-Punktesystem. Eigentlich finde ich das eine tolle Sache (wenn's funktioniert). Man erspielt gewisse Trophäen, bekommt Punkte dafür und kann sich davon Kleinigkeiten im Spiel freischalten. Zum Beispiel diese goldenen Chips. Ich hatte mir den Rest schon geholt und löste dann halt auch Punkte für diese Chips ein. Warum auch nicht? Meine schönen, blauen Standard-Chips wurden also durch goldene "Super-Premium-NonPlusUltra-uPlay-Chips" ersetzt (war mir auch klar, dass das passieren würde). Jetzt sind die aber nicht goldfarben, sonder gold/blau gestreift. Und das sieht vielleicht aus... 

Weiß jemand wie ich die wieder los werde? In den Optionen kann man nirgends einstellen, welche Chips man haben will. Ich fürchte, ich muss wohl damit leben. Ist eigentlich auch nicht schlimm, aber solche Kleinigkeiten stören mich einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...