Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Ormagöden

Turok und Turok 2 Remaster gesichtet

Recommended Posts

Turok und Turok 2: Seeds of Evil erscheinen wahrscheinlich diesen Monat

Turok.jpg

Darf man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, könnten bereits in diesem Monat die Remaster-Versionen zu Turok und Turok 2: Seeds of Evil auf der PlayStation 4 erscheinen. Dies geht aus einer Meldung hervor, die besagt, dass beide Titel kurzzeitig im PlayStation Store gesichtet wurden.

Als Releasedarum wurde hier der 25. Februar angegeben. Der Preis könnte pro Teil bei knapp 20 € liegen.

Bereits im Sommer vergangenen Jahres tauchten erste Hinweise auf ein PlayStation-Release auf, nachdem eine Trophäenliste beider Titel ans Tageslicht kam. Offiziell angekündigt wurden die Spiele aber bis zum heutigen Tag nicht. Da beide Titel aber bereits auf anderen Konsolen erhältlich sind, wäre es durchaus möglich, dass in knapp zwei Wochen auch PlayStation-Spieler in den Genuss kommen. 

Die Remaster-Versionen bieten neben einer frischen Grafik auch eine verbesserte KI. 

Turok erschien 1997 unter anderem für den Nintendo 64. Ein Jahr später erschien bereits der zweite Teil. 2002 erschien dann mit Turok Evolution erstmals ein Spiel dieser Reihe für eine PlayStation-Konsole.

Edited by Belian

- Werbung nur für Gäste -

Habe beide Teile für die Switch. auf eine Nintendo Konsole wie sie auch hingehören. fehlt nur noch Teil 3. 😁

Edited by xXdanteXx

habe damals beide teile auf nintendo 64 gesüchtet, bis zum geht nicht mehr. sicher um die 10 mal durchgespielt.

hier sind die beiden trophäenlisten z.b. nur turok 2 wird platin haben aber eine trophäe wird evt sehr schwer werden. das spiel auf hardcore durchszuspielen.

https://psnprofiles.com/search/games?q=turok

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

Habe beide Teile für die Switch. auf eine Nintendo Konsole wie sie auch hingehören. fehlt nur noch Teil 3. 😁

3ter teil war einer der schlechtesten und es gibt noch ein 4tes, der aber voll mit bugs war und ab stage 10 hat man freeze bekommen z.b. könnte garnicht durchspielen.

Turok

Turok 2

Edited by Letzter_wunsch

vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

3ter teil war einer der schlechtesten und es gibt noch ein 4tes, der aber voll mit bugs war und ab stage 10 hat man freeze bekommen z.b. könnte garnicht durchspielen.

fand teil drei auch richtig gut. nur rage wars war jetzt nicht so der bringer und turok evolution habe ich für den game cube. :D da kann ich mich überhaupt nicht an bugs oder der gleichen erinnern. oder welchen teil meinst du? für mich ist das turok reboot der schlechteste teil der reihe. da wurde echt viel verschenkt.

Es ist bei der ps4 version dann gut möglich, dass das aktivieren von cheats die trophäen sperrt. auf der switch ist das jedenfalls der fall.

vor 56 Minuten schrieb xXdanteXx:

Es ist bei der ps4 version dann gut möglich, dass das aktivieren von cheats die trophäen sperrt. auf der switch ist das jedenfalls der fall.

falls das der fall sein sollte, dann wird man blut auf hardcore schwitzen. der schwierigkeitsgrad ist nicht zum unterschätzen. :S

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Gibt es auf der Switch denn Trophäen? Ich dachte sowas würde bei Nintendo nicht existieren.

Hi Ormagöden,

Weißt du rein zufällig ob der Spaß auch auf der PS5 zu haben ist? Denn ich finde das echt nirgends, hätte aber schon Lust mal zu zocken.

Gruß

Remasterd hin oder her, wenn man keine wunderschönen Erinnerungen an das Spiel hat, ist die Grafik echt nicht gut anzusehen, finde ich. 

Wenn es im Sale ist, so richtig günstig also, würde ich es mir überlegen. 

Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Kind schon im ersten Level von Turok 2 gescheitert bin, weil ich gar keine Ahnung hatte, was ich machen musste :D

vor 18 Stunden schrieb Maggiegold:

Hi Ormagöden,

Weißt du rein zufällig ob der Spaß auch auf der PS5 zu haben ist? Denn ich finde das echt nirgends, hätte aber schon Lust mal zu zocken.

Gruß

Da sich der Großteil der PS4 Spiele auch auf der PS5 spielen lassen, gehe ich zumindest davon aus, dass das auch hier der Fall wäre

Eine eigenständige PS5-Version schließe ich allerdings erstmal aus

Edited by Ormagöden
  • gefällt mir 1

Also im PS Store stehen beide für den 25.02.21 drin. Beim 2. Teil ist sogar von einem Multiplayer von bis zu 16 Spieler die Rede und einer benötigten PS+ Mitgliedschaft. Aber leider noch kein Preis und Pre-ordern kann man auch noch nicht.  Aber ik freu mir trotzdem!

Screenshot_20210216-171402_PS App.jpg

Screenshot_20210216-171346_PS App.jpg

• gefällt mir 1