Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uno auf Platin auf der PS4


Sweety_Serenity

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Sweety_Serenity:

Hallo zusammen ich habe ne frage habe bei Uno alle Trophäen aber ist kein platin wollte fragen ob man es auf platin spielen kann oder ob es gar kein platin für das Spiel gibt?

Richtig, bei Uno gibt es keine Platin. Grundsätzlich gilt: Wird bei den Trophäen keine Platin ganz oben als erstes angezeigt ist das Spiel ein 100% Spiel und hat einfach keine Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sweety_Serenity

Ich habe mir erlaubt dein Thema einmal in das entsprechende Spieleunterforum zu verschieben.

 

Deine Frage wurde bereits beantwortet. Ob ein Spiel eine Platin hat bzw. wie viele Trophäen es gibt, steht auch immer am Anfang der Leitfäden zu den Spielen, falls du das in Zukunft einmal vor dem Spielen nachschauen willst. Hier mal der Uno Leitfaden zur Info.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...