Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsstufe 6


Recommended Posts

Moin :)

Was wird alles genau für Siedlungsstufe 6 benötigt? Ist meine letzte Trophy..

 

Ich habe alle Häuser gebaut, müssen diese auch geupgraded werden (wenn möglich, z.B. der Stall)?

 

Müssen alle Missionen von den Siedlungsleuten gemacht werden?

 

Mir fehlt nämlich noch ein halber Balken bis Stufe 6...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Bastinho_13:

Moin :)

Was wird alles genau für Siedlungsstufe 6 benötigt? Ist meine letzte Trophy..

 

Ich habe alle Häuser gebaut, müssen diese auch geupgraded werden (wenn möglich, z.B. der Stall)?

 

Müssen alle Missionen von den Siedlungsleuten gemacht werden?

 

Mir fehlt nämlich noch ein halber Balken bis Stufe 6...

 

Danke!

Es gibt 3 Gebäude, die nach dem Bau noch weiter geupgradet werden müssen (ich glaube jeweils noch 3 mal). Das war zum einen der Getreidehof, die Geflügelfarm und zu guter Letzt der Viehhof. Am besten lässt du den Raben mal über's Dorf fliegen, dann siehst du wo dir noch was fehlt (die abgeschlossenen Gebäude sind ausgegraut, die noch nicht abgeschlossenen Gebäude leuchten noch grün). Story hattest du komplett durch? Denn relativ zu Ende bzw. im letzten Drittel der Story hat sich noch jemand in deinem Dorf niedergelassen.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bastinho_13:

Wie sieht es denn mit den Siedlungsmissionen aus? Müssen die abgeschlossen werden?

 

Da habe ich nichts zu gefunden...

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber glaube eigentlich nicht, dass die Quests etwas mit dem Erreichen der Stufe 6 zu tun haben. Rohmaterial gab es halt in den Klöstern und bei Abschluss einzelner Gebiete bzw. dem Abschließen der entsprechenden Saga in dieser Region. Wie gesagt, fliege mit dem Raben nochmal über's gesamte Dorf oder schaue in deinem Privatzimmer nach, was dir noch fehlt. Dann solltest du eig. Stufe 6 erreichen können. Vom Rohmaterial hat's am Ende bei mir exakt gepasst!

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13:

Wie sieht es denn mit den Siedlungsmissionen aus? Müssen die abgeschlossen werden?

 

Da habe ich nichts zu gefunden...

Müssen sie nicht, hatte noch eine vom Schmied offen.

Ist bei dir der Balken denn komplett Blau oder fehlt noch ein Stück, bei mir lag es daran das ich ein "Upgrade" vergessen hatte.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...