Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Overcooked 2 Bug: Alle Pfannkuchenrezepte mit Honig können nicht in die Pfanne gelegt werden


Recommended Posts

Leider bin ich noch von dem oben geschriebenen Bug betroffen. Dadurch kann ich den Endkampf nicht abschließen, da ja anscheinend alle Rezepte erledigt werden müssen und 2 oder 3 weitere Level nicht auf 3 Sterne bringen. Sowohl im Einzespieler und im Onlinekoop ausprobiert.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Mieze90:

Die Rezepte mit Honig sind Kuchenrezepte und kommen immer in den Ofen, nicht in die Pfanne. Ist also kein Bug. 

So ich habe es jetzt getestet. Tatsache man muss die in den Backofen legen. :facepalm: Mittlerweile werden auch bei dem Rezept extra Bilder mit den Vorgängen angezeigt. Also ob mixen, Pfanne oder Backofen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...