Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Overcooked 2 Level 5-4 Bug


Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem, dass Level 5-4 wo man Pfannkuchen backen muss in Overcooked 2 nicht abgeschlossen werden kann, weil keine Punkte gezählt werden und die Zeit nicht runzerzählt? Dadurch kann ich Platin in der All you can eat Edition vergessen. ?

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte das Problem jetzt lösen ich habe alleine ein Rezept abgeliefert und auf einmal lief die Zeit wieder runter und er zählte die Punkte. Jetzt habe ich da alleine 3 Sterne geholt und wenn ich es wieder starte läuft die Zeit wieder normal ab.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2021 um 02:09 schrieb Timo1101:

Hat noch jemand das Problem, dass Level 5-4 wo man Pfannkuchen backen muss in Overcooked 2 nicht abgeschlossen werden kann, weil keine Punkte gezählt werden und die Zeit nicht runzerzählt? Dadurch kann ich Platin in der All you can eat Edition vergessen. ?

Oje. Ich konnte alles ohne Probleme im Coop abschließen,hatte keinerlei Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, die Zeit beginnt bei manchen Levels IMMER erst dann, wenn man das erste Rezept abgibt. Bei manchen Levels wird einem diese Vorbereitungszeit einfach zusätzlich gegeben, das ist kein Bug.

Es gibt 4 oder 5 Levels wo das so ist (Für Platin, evtl gibt es in den DLCs noch einige mehr)

Oft bekommt man die Vorbereitungszeit auch nur als Einzelspieler, und wenn man im Koop spielt beginnt die Zeit direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2021 um 02:09 schrieb Timo1101:

Hat noch jemand das Problem, dass Level 5-4 wo man Pfannkuchen backen muss in Overcooked 2 nicht abgeschlossen werden kann, weil keine Punkte gezählt werden und die Zeit nicht runzerzählt? Dadurch kann ich Platin in der All you can eat Edition vergessen. ?

@Aii Wie gesagt es ging garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...