Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Duff

Recommended Posts

Seitdem ich von der absolut schlechten Lippen Synchronisation in Blubb's Bewertung gelesen habe, kann ich das nicht mehr "übersehen".

Man ist das schlecht. Nur stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich mir das auch alleine aufgefallen wäre....:rolleyes5:

Und diese Karte - man ey. Ständig bin ich auf der Suche nach dem richtigen Weg. Da gabs ja zu PS2 Zeiten schon 10x bessere Karten.

Die Kämpfe an sich machen schon Spass und sind das eigentliche Highlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb tightisto:

Mir ist die asynchrone Lippenbewegung sofort aufgefallen. Den Spielelspaß hats aber nur geringfügig gemindert.

Ich bin da völlig anderer Meinung. Die Asynchronität ist so groß, dass sich der Mund teilweise noch sekundenlang bewegt, obwohl niemand spricht. Sowas zerstört mMn enorm die Immersion.

 

Ich finde das Spiel aber auch echt nur mittelmäßig. Ich ziehe das nur durch, weil die Platin mit den Hilfen eine 2/10 (Schwierigkeit) ist. Wieder einfach nur stumpfe Gegnermassen. Jesse ist alles scheiß egal. Pope ist immer "fröhlich", was irgendwie gar nicht passt. Den Großteil der Geschichte muss man sich mühselig aus Collectibles zusammenlesen (geht mir extrem auf den Sack). Dann die ständigen Slow-Downs und matschige Texturen, die noch sekundenlang nachgeladen werden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tightisto:

Mir ist die asynchrone Lippenbewegung sofort aufgefallen. Den Spielelspaß hats aber nur geringfügig gemindert.

 

Ja, die Map ist etwas unübersichtlich gestaltet, aber mit der Zeit bekommt man immerhin halbwegs mit der Karte zurecht :)

Ja, die schlechte Syncro ist mir auch sofort aufgefallen und nervt mich bis dato noch immer.

 

Die Karte ist echt eine Katastrophe, was ich planlos durch die Gegend renne ist echt nicht mehr normal.

Das stört mich sogar noch mehr als die asynchrone Lippenbewegung, nutze schon seit den ersten Kapiteln einen Guide, da ich die Orte auf der Karte nicht finde.

 

Ansonsten macht das Spiel aber schon Laune, leider trüben die genannten Punkte den Spielspaß deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb lagg3r__:

Oh Gott, ich habe mir das jetzt geladen. Wenn ich euch beide so höre/lese, dann bekommt man ja gleich viel weniger Lust, das als Platinprojekt anzugehen :D.

Habe vorhin die 100 % bekommen. Einige Trophäen waren doch nervige Zeitfresser.

 

Wie gesagt, mit den Optionen ist das eine 2/10 von der Schwierigkeit. Wenn du der Story noch etwas abgewinnen kannst, umso besser für dich.

 

Ich habe es direkt gelöscht ^^ Quantum Break auf der Xbox gefiel mir deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2021 um 21:01 schrieb ruaid0r:

Habe vorhin die 100 % bekommen. Einige Trophäen waren doch nervige Zeitfresser.

 

Wie gesagt, mit den Optionen ist das eine 2/10 von der Schwierigkeit. Wenn du der Story noch etwas abgewinnen kannst, umso besser für dich.

 

Ich habe es direkt gelöscht ^^ Quantum Break auf der Xbox gefiel mir deutlich besser.

Die 100% wollte ich mir nicht mehr antun. Platin - und weg damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2021 um 20:47 schrieb Duff:

Die 100% wollte ich mir nicht mehr antun. Platin - und weg damit.

Ich hab gestern auf 100% gespielt.

 

Ich bin kein Gegner von Sammelsachen, aber in den DLCs die Sammelgegenstände und die Katzen waren echt super nervend.

 

Endlich durch. Hoffe, es kommt kein weiterer DLC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch eine Frage zur Synchro/Vertonung in die Runde..

Neben der indiskutablen Abweichung von Lippenbewegung und gesprochenem ist mir noch etwas anderes aufgefallen und das hat mich fast noch mehr gestört:

 

Ein Großteil der deutschen Sprecher schien mir mit einem eigenartigen englischen Akzent zu sprechen. Sehr subtil zwar, aber die Sprecherin von Jesse macht das meiner Meinung nach schon recht auffällig. Das gesprochene wirkt dadurch zum Teil sehr merkwürdig. Bei einigen anderen Charakteren fand ich es noch auffälliger.

 

Den Vogel abgeschossen haben aber die herbeirufbaren Ranger aus dem Foundation DLC.. bei denen ist offensichtlich, dass da offenbar ein englisch sprechender Mensch deutsche Zeilen vorgelegt bekommen hat.. :D hört es euch mal an..

 

Ist das sonst jemandem aufgefallen?

Bearbeitet von odie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

Eine Frage zur der Spieleinstellung

Im unter Punkt Hilfsmodus gibt es zwei Punkte

-Unsterblichkeit

-Kills mit einem Treffer

wenn ich diese beiden Punkte aktiviere sind dann die Trophäen noch aktiv??

Bei den DLC´s steht das die Trophäen noch aktiv sind, wenn man die beiden Punkte aktiviert, zählt das auch für das "Hauptspiel"

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele das Spiel seit 2 tagen und selten habe ich so schnell auf vereinfachende Mittel zurückgegriffen, wie hier.

ich hatte echt Hoffnung, dass mir das Spiel so gut gefallen könnte, wie Concrete Genie, aber von einer undurchsichtigen, nur über Sammelsachen erzählenden Story, über die unglaubliche nicht Leistung in der Lippen Synchronisation, hin zu den Frame Einbrüchen, macht es kaum Spaß.

In Conan (war das schlecht ?) hab ich mir schneller geholfen, aber hier hab ich es mir mit Kapitel 2 einfacher gemacht und zumindest die Unsterblichkeit aktiviert.

ob ich one shot kill noch an mach, weiß ich nicht.

bin jetzt schon froh, wenn es zu Ende ist.

schade, dass ich so über das Spiel denke, aber mir fällt nix wirklich positives ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, BastiOdone said:

Kommt es bei euch auch vor dass das Spiel sich einfach aufhängt? Ist bei mir jetzt schon 10+ mal passiert und nervt richtig. Ich spiele auf der Ps4

Hatte eigentlich auf dem Weg zu 100% nur einen Aufhänger (beim betrachten eines Fernsehers und dessen Sammelobjekt) und einen Absturz.

 

@Niggo90 An und für sich finde ich die Idee hinter dem Spiel interessant bis gut, am Ende bleibt es leider ein schlechter Shooter. Auch das betrachten der Objekte hab ich nach dem 200. oder so aufgegeben, am Ende waren es über 320 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BastiOdone:

Kommt es bei euch auch vor dass das Spiel sich einfach aufhängt? Ist bei mir jetzt schon 10+ mal passiert und nervt richtig. Ich spiele auf der Ps4

Ich hatte auf dem Weg zur Platin nur einen Absturtz, ansonsten ist das Spiel problemlos (auch die DLCs) gelaufen.

 

Ich habe auf der PS5 gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb xXKoZXx:

Hatte eigentlich auf dem Weg zu 100% nur einen Aufhänger (beim betrachten eines Fernsehers und dessen Sammelobjekt) und einen Absturz.

 

@Niggo90 An und für sich finde ich die Idee hinter dem Spiel interessant bis gut, am Ende bleibt es leider ein schlechter Shooter. Auch das betrachten der Objekte hab ich nach dem 200. oder so aufgegeben, am Ende waren es über 320 ?

Ich bin auch mit Hoffnungen an das Spiel ran.
Auch weil ein Kumpel ganz gehyped war, was das Spiel angeht, aber schon das Storytelling...
Dass man die Story über Sammelkram erzählt, ok.
Aber dann noch die Texte geschwärzt?
Das machts mühselig zu lesen.

Aber mal schauen, wohin sich das Spiel noch entwickelt, bin ja erst in Kapitel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2021 um 09:10 schrieb Niggo90:

Ich bin auch mit Hoffnungen an das Spiel ran.
Auch weil ein Kumpel ganz gehyped war, was das Spiel angeht, aber schon das Storytelling...
Dass man die Story über Sammelkram erzählt, ok.
Aber dann noch die Texte geschwärzt?
Das machts mühselig zu lesen.

Da muss man halt alles absuchen. Man sollte auch jeden Winkel erkunden, da viele Probleme mit der Orientierung bekommen.

Fand das mit dem Spiegeluniversum richtig gut gemacht. Das mit geschwärzten Passagen verleiht dem Ganzen mehr Authentizität. Gibt ja im Real Life genug geheimes Material was von Bundesbehörden, welcher Art auch immer, geschwärzte Passagen bekommt. 

Die Menschheit ist noch nicht bereit alles zu wissen  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, also für die Immersion ist das natürlich Top! Gerade in einer Bundesbehörde.
Aber mir ist es, aufgrund der etwas dünnen Infos, die man sonst im Spiel erhält, nicht ganz gelungen umgesetzt.
Also die Infos von anderer Stelle müssten evtl. etwas mehr sein.
Ich such auch alle Ecken ab und hab in Mission 3 auch schon die Trophäe für 80 Sammelgegenstände erhalten, also da mach ich mir keinen Vorwurf ;).
 

Ist vielleicht jammern auf hohem Niveau, aber bin einfach nicht super glücklich, was das angeht.
Ein absoluter Beinbruch ist es nicht, hätte aber besser sein können, in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...