Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gekauftes PSN Spiel oder über PS+


Recommended Posts

Hey Leute, 

 

ich versuche gerade eine Liste zu erstellen, in die ich meine Spiele schreibe. Disc Versionen oder auch PSN Spiele. Nun habe ich in der App geschaut und gesehen dass die diese in meiner Bibliothek kein Unterschied macht, ob ich das Spiel selbst gekauft habe oder über PS+ bekommen zu haben. Und leider sehe ich auch nicht meine PS3 und Vita Spiele. 
Hat jemand eine Idee, wie ich das aufdröseln kann? 
 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @NEo250686,

 

es wäre möglich, dass mit Formeln in einer Excel- oder Google-Tabelle zu lösen. Denn wenn du in der Bibliothek die Spiele aus dem Playstation Plus von den gekauften abziehst, bleiben nur noch die digital erworbenen Titel übrig. Alternativ kannst du die Duplikate auch entfernen, dann benötigt du gar keine Formeln. Die Disc-Versionen sind dort dann nicht dabei (es sei denn du besitzt beide Versionen, dann natürlich schon). 

 

Ich besitze jetzt leider keine Vita zum Prüfen, aber wenn ich mich auf der Webseite einlogge, kann ich auch zwischen den Plattformen filtern. Vielleicht ist das ja schon die Lösung? :)

Bearbeitet von Sphirex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dir auch die Mühe machen und alle deine Kaufbestätigungen durchzusehen, entweder deine Mails oder den Transaktionsverlauf deines PSN Kontos. Alles was mit 0 Euro deklariert ist wird wohl über PS Plus gewesen sein. Vorteil ist dass da dann auch die PS3 und Vita Titel mit bei sind. Nachteil, je nachdem wieviel du im Store erworben hast, dauert das ne wohl Weile alles durchzusehen und extra Content ist natürlich auch noch gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...